Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
keine Angst weiß schon wies gemeint war ;)

Nochmal zu national:

Wenn die Platin immernoch nicht möglich ist, mir wärs egal ich würds trotzdem spielen^^

Darf man das dann trotzdem als Platin-Kette starten? Auch wenn die Platin nicht möglich ist?

Geschrieben

An die die sich immer beschweren das niemand antwortet. Wen ihr jemanden anschreibt dann guckt doch in der Liste über aktuellen Spieler nach und schon seht ihr wer Zeit hat oder nicht. Würde euch Zeit sparen die Nachricht an jeden zu verschicken und auch den anderen Usern die antworten müssen.

Geschrieben

Jeder sollte natürlich antworten wenn er sie es gefragt wird, aber es würde jedem hier Zeit ersparen. Wenn man z.B. sieht das das Spiel auf dem Weg zu dem jenigen befindet, braucht man diesen schonmal nicht mehr fragen. Genauso ist es wenn der User das Spiel erst 4 Tage und man 14 Tage Zeit da kann man auch davon ausgehen das er mindestens noch 3-4 Tage braucht. Also fällt der jenige auch weg. Das sind mit Sicherheit 50% der kompletten User.

Geschrieben
Ach komm, für eine Antwort braucht man doch nicht mal eine Minute. Da muss man doch jetzt nicht überlegen wo man Zeit sparen kann...

Es geht auch viel mehr darum, dass kaum jemand antwortet. Es kann doch nicht sein, dass wenn man 10 Leute anschreibt, nur 3-4 von denen Antworten. Da ist es vollkommen egal ob diejenigen ein Spiel haben oder nicht. Eine kurze Antwort ist ja nun wirklich nicht zu viel verlangt :)

Das habe ich auch mal längere Zeit gemacht, aber nachdem ich bemerkt habe, dass nicht mal 10% der Antworten auf diese Frage eingehen, habe ich das Ganze auch schon wieder aufgegeben...

Vielleicht antworten die ja auch nicht weil sie gerade ein Spiel haben und dann nicht ins Forum schauen. Ich würde es mir halt nur wünschen das man bevor man die Leute fragt, im Liste über aktuellen Spieler guckt ob derjenige potenziell Zeit hätte oder nicht.

Geschrieben

um hier mal SquallRB besser zu verstehen:

Man kauft Spiel X in Ebay für 20€ ein. Nachdem man es durch gespielt hat, was bei Platinketten Titeln ja meist nicht länger als 10 Tage dauert, verkauft man es höchstwahrscheinlich zum gleichen Preis (20€)wieder. So hat man nur die ebay Kosten von ca. 1.80€. Die 1,80 sind aber immernoch günstiger als das Einwurfeinschreiben. Manchmal verkauft man das Spiel sogar teurer :D

Ich bin auch nicht der Fan vom Einwurfeinschreiben, allerdings halte ich mich daran und akzeptiere die Regeln für jede PK. Ab 35€ Wert welches das Spiel noch hat, würde ich persönlich auch das Einwurfeinschreiben bevorzugen. Wenn es das Spiel jedoch für wirklich wenig Geld wie z.B. Cars,Shreck,Pinguine oder sonstiges gibt halte ich das Einwurfeinschreiben für ein wenig überzogen^^

Geschrieben
Ich habe bisher nur die Erfahrung gemacht das die Spiele auf ebay dann billiger weggehen als ich für gezahlt habe n paar Tage vorher. Da muss man halt Glück haben. Da zahl ich lieber den konstanten Preis von lächerlichen 3,25€. Und wenn man mal superbillige Videotheken vor Ort außen vor lässt ist man damit allemal billiger als diverse Onlineverleihshops. Ich erwähne mit Absicht diese, da auf die jeder hier Zugriff hat. Wenn man natürlich Spiele in der Videothek nebenan für 1€ pro 7 Tage bekommt, dann Glückwunsch und nichts wie hin :D

Aber es bleibt jedem selbst überlassen wo er sich anmeldet oder aus welchen Gründen er es nicht tut.

Die EE Ketten laufen genausogut wie die Normalversand-Ketten. Wenn da jemand nicht teilnehmen will selbst Schuld. Aber deshalb muss hier niemand persönlich angegangen werden, egal in welche Richtung es geht. Sachlich diskutieren ja aber nicht mir irgendwelchen Schimpfworten um sich schmeißen, auch wenn es vielleicht nicht so gemeint war, man weiß nicht wie die Gegenseite das auffasst.

Damals bei den Amazon Aktionen hatte ich mir Alram für Cobra 11 Undercover für 19.97€ gekauft. 2 Wochen danach auf ebay 35 bekommen :D Also es geht schon wenn man es immer zum richtigen Zeitpunkt kauft bzw. verkauft. Bei momentan 10 gekauften Spielen hab ich 8 mit Gewinn verkauft :) Nur so nebenbei

Geschrieben
Ja, dann fällt es wohl wirklich weg :D

Aber wo ich die Liste grad mal durchgegangen bin:

Und zwar habe ich "Marvel Super Hero Squad - Comic Combat" (Durchschnitt 7 Stunden, Schwierigkeit 1,71), das ich bereitstellen könnte. Die Voraussetzung dafür ist jedoch, dass man das uDraw Tablet besitzt.

Ich würde das Spiel inklusive dem Tablet und dem nötigen Stick (ganz wichtig) zur Synchronisation mit der Konsole bereitstellen. Die Kosten für den Versand wären dann in dieser PK natürlich etwas höher als normal, aber würde generell Interesse daran bestehen?

Und weiß irgendwer, wie viel der Versand dafür genau kosten würde? Kenne mich mit den verschiedenen Kosten nicht so sehr aus.

Paket (versichert Filliale 6,99. Online 5.99)

Päckchen (unversichert Filliale 4,10 Online 3,99)

Ich würde bei dem Spiel mitmachen :)

Geschrieben

Das kam weil irgendwer hier nur noch Leute aufnimmt, welche schon ein Spiel bereitgestellt haben.

Bei mir hat sich die PK so ergeben weil ich das Spiel geschenkt bekommen hatte und das perfekt in die 25h gepasst hat.

Geschrieben
Wegen einer einzigen PK mit dieser Bedingung gabs gleich an die 10 bis 15 neue Ketten? :D

Vielleicht nicht ganz so viele aber doch einige :D

Ich glaube lucksi hat alleine schon 5 PK erstellt, da er,sie,es neu bei den PK ist und die Aufnahmebedingungen erfüllen wollte ^^

Geschrieben
Wäre schon schwer vom Timing her, oder? Nicht jeder hat eine PS3 oder 4.

Wenn es vom Versand her nicht teurer wäre, wäre es ja sogar egal wenn man nur eine Konsole hat. Wenn die Spiele dann allerdings einbehalten werden sind gleich beide weg was ja auch nicht von Vorteil ist^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...