Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leutz,

War zuletzt vor 2-3 Monaten online. Hatte hier das Spiel Für immer Shrek bereitgestellt. Hab den Thread aber nicht mehr gefunden :(

Ist das Spiel noch beim letzten Besitzer? Wenn nicht ist auch nicht schlimm waren nur 5€, wollte nur mal wissen obs noch da ist.

Geschrieben
Besteht Interesse an einer NCIS oder Für immer Shrek PK, mit der Voraussetzung mit Einwurf Einschreiben als Versandart?

Shrek könnte gut möglich sein das sich da noch welche finden. Ich hatte die PK mal bis das Spiel weggekommen ist da waren noch ein paar ohne Platin

Geschrieben
Wenn man den faulen Modus nimmt braucht man nur n paar Sachen starten und kann der Mel beim Sport machen zuschauen während man selbst Chips auf dem Sofa mampft..... Ich hab allerdings auch diese Methode gewählt :xd::'>

Ich genauso nur die Chips weggelassen :D

Geschrieben
Das Spiel zur Platinkette zu Prince of Persia wurde damals von xPanzerfahrer100 zur Verfügung gestellt, ich hatte die Kette dann später verwaltet ;)

Edith:

Ah, ok, der Thread gehört schon wieder xPanzerfahrer, dann wird das wohl innerhalb von 24h Stunden in seinem Profil auftauchen, hatte gerade nur darauf geachtet gehabt :D

Allerdings hat er auch 4 Spiele einbehalten....

Geschrieben
Ist da was schief gelaufen? Denn laut Angaben sind ab heute Tour de France und Der Gestiefelte Kater unterwegs zu Rocky

Ja das stimmt. Er hat auch noch an keiner einzigen PK teilgenommen.

Entweder er kannte nicht die Regeln oder wir unterstellen ihm mal den übleren Fall...

Geschrieben
laut zeitaufwandsliste geht hier platin nicht mehr mit der usk version.

Ja hab ich auch gesehen. Vielleicht geht es ja mittlerweile. Das Spiel ist seit gestern da habs jedoch noch nicht ausprobiert da ich gerade an MotoGp und Fifa dran bin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...