Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
ah achso naja wenn genügend interesse entsteht könnte man sie splitten wenn nicht kann merlin sie ja auch erstellen, mir ist das relativ egal :)

jo mir auch. ICh würde sagen. Wer zuerst kommt malt zuerst. ^^

Geschrieben
so leute bevor wieder jeder meckert :D

Werde am 16. mal wieder operiert und suche daher für die Woche vielleicht auch länger einen der Lust hat meine Liste zu machen

JO, hätte Lust und Zeit dazu :)

Und gute Besserung und viel Glück ;)

Geschrieben
Jap, gutes Argument.

Ich mach´s auch so, also versuche wenigstens, dass ich´s immer in etwa so hinbekomme. Wenn ich sehe, dass beispielsweise ein User schon 3 Monate nicht mehr online war, dann schreib ich den erst garnicht an. So jemand könnte man aber echt aus der Liste nehmen, oder zumindest auf Eis legen und dem via PN mitteilen, dass er sich quasi selbst wieder "entfrieren" (:J:) muss. Oder wenn jemand viele Anfragen wegen PK im Profil hat, dann lese ich oft gegen, also im Anfrage-Profil. So sieht man ja ob angeschriebener User grade ein Spiel hat oder nicht.

Ganz klar, das Ganze funktioniert ja ohnehin viel zu gut, wenn man mal bedenkt wieviele Leute hier im Forum an sowas beteiligt sind. Ein großes Lob diesbezüglich an alle PK-Involvierten (FBs, Bereitsteller usw.)! :thumbsup: Also wie gesagt, ist keine große Sache, aber man kann ja drüber reden. ;)

Mh ich schreibe eigentlich einfach immer alle Leute per Privat Nachricht an. Dauert größtenteils auch nur höchstens 10min (kommt auf die Teilnehmeranzahl an). Meißtens hat auch jmd. Zeit. Nur einmal hatte ich es das ein Spiel 2 Wochen bei mir lag. Aber ich finde das kann man noch in Kauf nehmen. Dafür bekommt man ja schließlich auch kostenlos viele Spiele.

Geschrieben
Sicher, das geht schon immer und ich hab auch kein Problem mal ein Spiel länger daliegen zu haben. Und dass so eine Kette mal ins Stocken kommen kann ist ja auch klar, also da mach ich auch keinem einen Vorwurf, wenn er mal nicht gleich Zeit hat. Dann sollte man sich aber zumindest kurz Zeit nehemen zu antworten und ggf. einen Grund angeben. Das machen ja die meisten, aber viele eben auch nicht und darum ging´s mir im Kern. Also wenn ich mich in einer PK einschreiben lasse, dann sollte auch Interesse da sein sich ein bisschen mit zu kümmern.

Ich sage immer ob ich Zeit habe oder nicht und gebe auch meißtens einen Grund an.

Geschrieben
Wie gesagt, es gibt solche und solche. Ich hab imo´ Der gestiefelte Kater da und mittlerweile über 10 Gamer aus der PK angeschrieben. Von 4en hab ich eine Antwort, 2 oder 3 stehen noch aus und von den restlichen hab ich nichts gehört, obwohl die zwischenzeitig online waren, das meine ich. Aber ich möchte jetzt niemand an den Pranger stellen, also wenn jemand nach besagten Leuten zu suchen anfängt, dann muss er alle PKs durchschaun. Es geht jetzt nur um´s Prinzip und nicht darum eine Hexenjagd zu starten. ;)

Ja ich weiß wie du es meint ich wollte es nur mal gesagt haben :D. Ich hab viele so 'Spezis' die sich nie melden.

Geschrieben
hallo

würd auch gern eine platinkette starten.habe nur ein paar fragen.

wenn ich eine pk starten möchte, dann auf forum-optionen --> ein neues thema erstellen gehen und dann die vorlage reinkopieren und ergänzen?

die spiele als einschreiben (2,05 €) oder als normalen brief (1,45 €) verschicken? in der vorlage steht zwar für 1,45 € aber irgendwo hatte ich was von einem einschreiben gelesen. oder kann ich das selbst festlegen?

vielen dank

Also das mit Versand darfst du dir aussuchen. Das Einwurfeinschreiben kostet jedoch 3,05€.

Wo du sie starten musst weiß ich auch nicht genau. Kannste ja ein Mod. fragen.

Geschrieben
dafür war es eine schöne nacht und es hat sich gelohnt :biggrin5:

Wenn ich damit anfang gibs kein Ende mehr :D Ne zurück zum Thema.

Wenn 17x22 die Größe, was ich denke dann geht das, musste halt nur bisschen reindrücken ;)

Geschrieben
Ich schicke inzwischen auch eine Lesebestätigung weiter. Aber geantwortet wird trotzdem nicht von allen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ploppt beim empfänger auch so ein feld auf: "wollen sie die lesebestätigung jetzt senden". Klickt er auf NEIN, kann er die Nachricht lesen, aber du als Absender merkst es nicht....

Aber wo wir schon beim Verankern von Regeln sind. Vielleicht sollte man auch ergänzen, dass man vor dem Anschreiben eines Users die Liste über den aktuellen Stand daneben legt. Ich schreibe keinen an, der bereits ein Spiel zugeschickt bekommt oder gerade erst eines erhalten hat. Wäre schön, wenn man das prinzipiell so handhaben würde.

Mich nervt es auch gerade extrem das mich schon wieder5 Leute angeschrieben haben obwohl ich ein Game hier hab...

ah ok vielen Danke.

hm viele Beiträge habe ich bis jetzt nicht im Forum und PK Teilnahmen habe ich auch keine vorzuweisen.Dann wird das wohl leider nichts.

aber vielen dank

Ich würde dich aufnehmen ;)

Geschrieben
besteht bedarf an PK AFC11 - Undercover?

das spiel ist echt easy auf Platin zubekommen, aber ich find das Spiel und die Story öde. da sind manche dreamworks spiele anspruchsvoller...

Mir wäre es recht wenn es sogar jemand verwalten könnte. ich selbst würde das Spiel in die Runde werfen :)

Ich könnte es gerne verwalten ;)

Geschrieben
Ob noch Interesse an einer Start the Party pk besteht? Die erste pk hatte ja nur 17 erfolgreiche teilnehmer

Also das Start the Party 1? Weil das 2er verwalte ich.

Aber wenns das 1er ist mach ich mit ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...