Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

nAbend zusammen.

Kurze, blöde Fragen...

Ich habe mich heute bei meiner ersten Platinkette angemeldet, ich hoffe ich werde aufgenommen, da ich noch keine 500 Beiträge und nur Face2Face hab.

Meine Fragen zur Vorbereitung.

a) Wo kauft ihr die Luftpolstertaschen, eBay/Amazon/www.kleine-garage.de?

b) Welche Versandtaschengröße brauche ich

c) PEGI und UK Versionen dürfte ich nicht bereitstellen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich die Ketten auch gerne nutzen möchte, aber 0 Referenzen hab, außer F2F würde ich eine eigene PK starten wollen. Hab fast nur UK-Spiele, außer Iron Man 2, und (Schande auf mein Haupt) Hannah Montana.

Die beiden Spiele sind aber bereits im PK.-Archiv, besteht trotzdem noch bei Suchties ein paar Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Move hast, kannst du dich in meiner Sorcery PK melden und nehme dich auf

Haha, danke... :-) Rate mal, welches Spiel ich im Moment spiele. Kein Witz, lag bestimmt 6 Monate hier rum, hab es vorgestern angefangen, aber auch wieder UK...

Also einer für Iron Man, wenn sich noch 2 melden werd ich am WE das Administrative starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...