Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Und da liegt halt das Problem. Ich habe 2 Neulinge aufgenommen und die Spiele sind jetzt weg. Jetzt werde ich wohl keine Neulinge mehr aufnehmen und das ist dann schade.

Du hast aber auch mich als Neuling aufgenommen und die Spiele sind noch da. Wenn man Neulingen keine Chance gibt, haben sie nie die Möglichkeit sich zu beweisen und können den Status "Neuling" auch nicht loswerden.

Allerdings ist der Verlust deiner Spiele selbstverständlich ärgerlich und unnötig. Man sollte schon ehrlich sein, wenn einem jemand netterweise eine Chance gibt.

Geschrieben
Vor allem gibt es genung PK's mit "billig Spielen" wo auch neue User sich beweisen können...

Es ist allerdings nicht jedes PK Spiel interessant. Ich würde ungern Hannah Montana oder NCIS zocken "müssen", um irgendwann interessante Spiele zocken zu "dürfen". Aber ich persönliche habe Glück gehabt, dass ich für die coolen Spiele akzeptiert wurde, obwohl ich Neuling auf dem Gebiet bin. Und zumindest in meinem Fall gereichte das niemandem zum Nachteil.

Vielen Dank nochmal an LC-Gamerin für das in mich gesetzte Vertrauen.

Geschrieben

Aber wieviel Erfahrung braucht man denn, um sich zu melden, wenn ein Spiel angekommen ist, es innerhalb der Frist weiterzuverschicken und sich dann wieder zu melden? Die Regeln sind doch klar, auch wenn man den Ablauf selbst noch nicht durchgeführt hat.

Geschrieben
Ich hatte damals auch mal wegen Dynasty Warriors 6 Empires angefragt, aber glaube nur 1-2 Interessenten gehabt

Das deckt sich ja mit der jetzigen Resonanz :biggrin5:

Ich lass die Frage trotzdem noch ein bisschen im Raum stehen :smile:

Geschrieben
In den Regeln ist dazu nichts festgelegt aber es sollte schon ne Handvoll sein.

Für 2-3 Leute macht das wenig Sinn :)

Ok, danke für die schnelle Antwort :smile: Es geht nochmal um DW 6 Empires. Hatte ja vor einiger Zeit nach Interesse gefragt. Es hatten sich auch nur 2-3 Leute gemeldet. Aber es wäre ja möglich, dass sich nach Erstellung noch Leute melden, die den Thread hier nicht so verfolgen. Ich bin da ein wenig unschlüssig, ob ich es einfach mal versuchen sollte. Mich persönlich würde es nicht stören, wenn nur ne handvoll Leute mitmachen, aber ich will natürlich auch keinen ungerechtfertigten Aufwand verursachen.

Geschrieben
oke ich bin dabei :D Falls es dann immernoch nicht reicht, zwing ich mar-bas-e sich auch anzumelden :P

Cool, dann wären es schon fünf :smile: Ich hab auch mal im Clan nachgefragt, vielleicht kommen von dort auch noch ein paar Leute dazu.

Geschrieben

Kennt sich hier jemand mit der Erstellung von Platinketten aus? Ich hab den HTML-Code aus der Vorlage wie er ist kopiert. Wenn ich dann aber auf Vorschau gehe, dann zerpflückt es total die Formatierung. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Geschrieben

Ich habe die Splinter Cell HD Trilogie hier. Von den drei Spielen erfüllt jedoch nur "Pandora Tomorrow" die Anforderungen. Daher meine Frage, ob ich von einer HD Collection sozusagen nur ein Spiel bereitstellen kann?

Geschrieben
Hi Jungs und Mädels in der Platinketten-abteilung.

Ob wohl Interesse an so einem coolen Spiel wie

Ratchet & Clank™ QForce

besteht.?????

tmulle

Also ich habe an Ratchet & Clank immer Interesse :biggrin5: Und QForce auch noch nicht gespielt...:smile:

Geschrieben

Also was ich hier rauslese ist, dass zwar rudimentäres Interesse vorhanden ist, aber das Einwurfeinschreiben ein Hinderungsgrund ist. Nun, das habe ich so eingerichtet, weil ich die Trilogie selbst noch nicht platiniert habe und möglichst verhindern wollte, dass das Spiel abhanden kommt. Wenn aber die Allgemeinheit dies wünscht, dann könnte ich die PK erstmal schließen lassen und die Trilogie selbst platinieren. Dann könnte ich das Spiel auch als PK mit Normalversand bereitstellen. Allerdings kann das noch ne Weile dauern, da ich im Moment nicht soviel Zeit zum Zocken habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...