Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Moin, bin neu in Themen PK´s und wollt mich mal ein bissl hier informieren.

Gibt es irgendwo nen Thread, wo ich sehen kann von welchen Spielen man sich ne PK wünscht? Als Start würde ich gerne selber ne PK starten, damit man ein bissl vertrauen aufbaut :)

Was muss ich da alles beachten? Sehe gerade, dass hier für eine Vertretung der Verwaltung bestimmter PK´s gesucht wurde, was versteht man unter dieser Verwaltung? Eigentlich "nur" den Start Post aktuell zu halten, oder übersehe ich etwas?

Ehm, dachte hätte mehr fragen, aber momentan habe ich nicht mehr auf´m Schirm, das muss also erstmal ausreichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lies dir mal in Ruhe den Thread durch, da werden bestimmt schonmal einige Fragen vorab beantwortet :)

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Was dann noch offen ist, immer fragen

Soweit war ich schon, sonst hätte ich wesentlich mehr simplere fragen gehabt :P

Aber zumindestens die Verwaltungs frage sollte damit geklärt sein, dass es sich "nur" um den Start Post handelt, wobei eventuelles anschreiben an aktuelle Besitzer auch wohl dazu gehört.

Bleibt noch die Frage über die Nachfrage offen :P

Es ist ja bestimmt nicht sinnig, eine PK von einem Spiel zu starten, wozu es bereits ein PK gibt. Folgende Titel habe ich dabei im Blick:

-Lego Harry Potter 1-4 (hat allerdings eine Zeitbewertung von 31h. Wäre das noch im kulanten Bereich?)

-The Darkness 2

-Alice: Madness Returns

Zudem hätte ich noch Lollipop Chainsaw und HdR: Die Abenteuer von Aragorn, aber soweit ich das überblicken kann, gibt es davon bereits PK´s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei höchstens 25 Stunden sind 31h leider nichtmehr im kulanten Bereich :D

Bei minimalen Abweichungen kann man ein OK geben aber das geht ja weit voraus.

Hier solls um schnelle und leichte Platin gehen und nicht darum jedes Spiel hier auflaufen zu lassen :)

Orientier dich eher an Megamind, NCIS und solchen Spielen.

Nicht an hoch angesiedelten :)

Leider habe ich solche Spiele nicht, sollte keine Nachfrage an den genannten Spielen existieren, muss ich mich wohl mit abfinden :P

the darkniss 2 ist doch ab 18 oder? es dürfen nur pks gestartet werden die max ab 16 sind

Oh, da war ich wohl zu voreilig, da liest man sich schon die Regeln durch und vergisst sie dann im nächsten gedanke^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wäre dafür, dass man Prince of Persia Die vergessene Zeit einem der Bereitsteller schenkt, von dem ein Spiel von Panzerfahrer einbehalten wurde. Warum wollt ihr ihm das auch noch zurückgeben, obwohl er 3 Spiele einbehalten hat?

Ich könnte jetzt mit irgendwelchen Mord-Vergleichen kommen, aber wir leben zum Glück in einer Welt, in der man nicht gleiches mit gleiches vergibt.

Auch wenn seine Aktion damals so ziemlich das Letzte war, hat keiner das Recht, ihm sein Spiel wegzunehmen

Edit: Hups, da habe ich den Thread zulange offen gelassen, bevor ich geantwortet habe, also lassen wir das Thema lieber direkt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel zur Platinkette zu Prince of Persia wurde damals von xPanzerfahrer100 zur Verfügung gestellt, ich hatte die Kette dann später verwaltet ;)

Edith:

Ah, ok, der Thread gehört schon wieder xPanzerfahrer, dann wird das wohl innerhalb von 24h Stunden in seinem Profil auftauchen, hatte gerade nur darauf geachtet gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trophyhunter

Zu Kingdom Hearts: Du bekommst, wenn du Kingdom Hearts Final Mix oder Kingdom Hearts Re: Chain of Memories (also die beiden spielbaren Spiele mit Platin) startest, automatisch auch den 100% Titel Kingdom Hearts 365/2 Days in die Liste. Startest du aber 365/2 Days, so kommt kein anderes Spiel in die Liste ;)

Finds aber komisch, dass anzubieten, dass wäre nur ein paar Trophys in knapp 5 Minuten wenn man sich nicht dafür intressiert und gerade die spielbaren Teile muss man links liegen lassen^^

Finde die Regeln auch etwas überspitzt, aber jeder darf ja selbst Regeln aufstellen, wenn man nun mal auf Nummer sicher gehen will, beglückt man halt nur ein paar Wenige, aber immerhin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde recht gerne Akiba's Trip 2: Undead & Undressed bereitstellen, allerdings ist es momentan noch nicht so häufig bewertet worden. Liegt aber bei 3,33 und 25,5h.

Ich selber habe damals das Spiel in einer Woche platiniert. Man kann es auch schneller schaffen, weil man alle Unterhaltungen wie in einer Novelle überspringen kann. Richtige Antwortmöglichkeiten für die einzelnen Enden kann man aus dem Internet bekommen.

Jemand Interesse? Man muss es allerdings mindestens 3x durchspielen, mit Überspringen geht es recht flott.

Ich hätte auf jedem Fall Interesse am Spiel, würde es zumindestens das erste mal ohne skippen spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bestünde eventuell Interesse an This War Of Mine The Little Ones? (PS4/Zeit 25,5/SG 4,25)

(Vorausgesetzt das geht noch in Ordnung mit dem SG)

Bekomme die Retail morgen und würde es bei Bedarf bereitstellen ^^

Der SG und die Zeit wird denke ich mit der noch sinken, da einige der momentanen Bewertungen sich auf das Spielen ohne Leitfaden beziehen ;)

Wäre super, Interesse an dem Spiel hätte ich alle mal =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Momentan läuft es hier ja ganz gut :D

Nur mal ne kurze Frage, wegen den Freischalten von Ketten aus dem Wartebereich. Da man die Threads ja nicht abonnieren kann, verpasst man schon mal den Anstoß einer neuen PK. Deswegen schaue ich mittlerweile regelmäßig rein und gucke, ob es was neues gibt. Nun aber aus reiner Bequemlichkeit die Frage, kann man da vielleicht ne kurze Meldung hier geben? Glaube die Threads abonnierbar zu machen, ist so glaub ich nicht umsetzbar^^

Aber wie gesagt, ist nur ne Frage aus reiner Bequemlichkeit, wenn es zusätzlichen Aufwand bedeutet, kann man das ruhig auch weg lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...