Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wie soll man bitte Bescheid geben wenn plötzlich etwas passiert und man im Krankenhaus landet?

Sowas kann immer passieren und dann ist man auch ne Zeitlang nicht Online.

Das war ein wenig Fail, Lordy.

Ich hab ja grschrieben sry und das es mich nichts angeht. :cry2:

Geschrieben
Finde das mit den Beiträgen immer etwas übertrieben.

Bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum aber schreibe auch nicht überall meinen Senf dazu, daher habe ich sehr wenige Beiträge.

Denke das ich da mehr Wert auf das Registrierungsdatum lege.

Was würdest du denn sagen, ist es besser auf Einschreiben zu bestehen oder läuft das auch ohne gut hier?

Und vielen dank Chrissy für deine schnelle Hilfe.

Eidt.: Oder gibt es eine Regel bei der man auf eine bestimmte Anzahl von Beiträgen bestehen muss?

Einschreiben ist halt die Sichere Methode.Noch dazu hat man was in der Hand falls das game verschwindet.

Geschrieben
Nein, wurde es noch nicht, dankeschön.^^

Auch an alle anderen ein dickes danke für eure Hilfe.

Werde mich dann Morgen gleich an einen Thread setzen damit ich allen die es möchten mein Spiel schenken kann.

Welches game? Dürfen Ösis mitmachen?

Geschrieben
Achso, also jeder der teilnimmt erklärt sich auch dazu bereit nach Österreich zu verschicken?

Dürfte man es auch so regeln das jeder Besitzer selbst entscheiden darf ob er zum nächsten nach Österreich verschickt?

Letztere Frage ist nur zur Info für mich, werde es dann schon so machen das man sich auch bereit erklärt zu unseren Nachbarn zu verschicken. Wenn ich das so richtig verstanden habe.

Edit.: Was kostet der Versand in die Schweiz? Oder sind hier keine bis wenige Schweizer vertreten so das man sich das schenken kann?

Schweizer ist mir erst einer unter die Augen gekommen.

Geschrieben
Ohh, wusste ich nicht. Hätte aber noch zwei andere die ich "verschenken" würde. Gibt es eine Liste oder muss ich alle Seiten durchblättern bei den Platinketten?

Poste die Games hier und Chrissy oder Babyboy sagt dir das bestimmt. :)

Geschrieben
Könnte ich denn Darksiders 2 zur Verfügung stellen für 2 Wochen, da der Zeitaufwand bei 50 Std. liegt oder darf es nur 1 Woche betragen mit maximal 25 Std. und einer Schwierigkeit von 4?

Danke dir.

So ist es.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/71605-die-regeln-fuer-die-platinketten.html

Es werden nur Spiele freigegeben deren Schwierigkeitsstufe höchstens 4 beträgt und einem Zeitaufwand von höchstens 25h.

Geschrieben
Hmm, dann fällt mir nur eines ein. Wenn man mir sagt welche Spiele den Anforderungen entsprechen und noch nicht auf der Liste sind,

werde ich es für die Community kaufen und für Platinkette anbieten.

Möchte etwas gutes tun, dadurch das man mir und sicherlich auch allen anderen immer wieder mit Rat und Tat zur Seite steht und stehts behilflich ist,

möchte ich gerne etwas zurück geben.

Sollte aber nicht unbedingt ein Spiel für 50 € sein.^^

Frag mal Babyboy oder Chrissy ob RANGO nochmal geht.Es gibt Ketten wo 2 Games laufen.Warum nicht auch bei Rango.

Geschrieben
Wie wäre es wenn die Leute Sich in eine PK. anmelden das sie einer Skype bzw. Whatsapp Gruppe kommen müssen oder den Admin der PK Adden damit wenn was ist immer ein Kontakt steht

Nicht jeder hat Skype oder Whatsapp! Und wenn Leute sich nicht hier melden wollen/kónnen usw dann werden Sie es auch ned über ein App machen! Irgendwie verliert sich dann auch die Kontrolle..

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Ja das ist richtig. Man kann die glaub ich nichtmal anzeigen lassen oder ich hab das bisher immer übersehen^^

Deshalb schreibe ich persönlich auch immer pns mit lesebestätigung, die kann man zwar auch ablehnen aber man bekommt sie auch direkt aufs handy und wenn eingestellt auch mit push nachricht.

Nein das geht nicht. ;)

MfG Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Tu ich gerade aber irgendwie scheint man als Österreicher der noch an keiner Kette teilgenommen hat wenig Chance zu haben ^^

Das stimmt so nicht.:) Ich hatte auch kein Face to Face oder eine 18er Überprüfung und trotzdem hat mir jemand die Chance gegeben.. Einfach mal fragen dann wird das schon.;)

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Nein, sowas wird es immernoch nicht, und auch in Zukunft nicht, in den Regeln geben.

Nur weil viele auf Tapatalk umsteigen können wir uns darauf nicht anpassen und jedem Vorschreiben wie er irgendwelche Anfragen zu verschicken hat.

Man könnte in dem Zuge ja auch festlegen das Ihr eben nur noch PCs nutzt wenn Ihr hier mitmacht, aber sowas kann man genauso wenig Vorschreiben ;)

Und wenn jemand nicht so verschickt wie es in der Anmeldung versehen ist wird da schon gehandelt soweit wir das mitkriegen.

Aber man darf es doch in seiner PK anmerken oder? Hab leider auch Tapatalk und hab 2x die Benachrichtigung versäumt..

Geschrieben
Du kannst anmerken das Du lieber per PN angeschrieben werden möchtest aber wenn jemand nicht drauf achtet und aufs Profil schreibt, macht er auch nichts falsch.

Ok alles klar.Ist mein Fehler gewesen.

Geschrieben
Mit Tapatalk (zumindest das auf dem Windows Phone, das ich habe) sieht man Profilnachrichten aber nicht. Man sieht halt nur das Avatar, die Anzahl Beiträge und ein paar andere Profilangaben, wenn man ein Profil betritt.

Man müsste dann über den Handy Browser direkt auf TPS3 zugreifen, was man durch Tapatalk ja eigentlich verhindern will.

Denke auch, dass es dann die leichteste Lösung wäre, die Profilnachrichten zu deaktivieren ^^

Das ist mit jedem Tapatalk so.. Hab es bei Apple wie bei Windows so gehabt und mit Android ist es auch gleich geblieben! ;)

Geschrieben
Glück gehabt :D Naja fürs nächste Mal weißt dann Bescheid, dass man sich niemals auf die Post verlassen kann :)

Bei mir hat es der Postler ins falsche Kasterl geschmissen! :emot-raise:

Geschrieben

Hallo Community!

Ich würde gerne an Platinketten teilnehmen wo es um Crime geht oder man Rätsel lósen muss/kann. Zuruck in die Zukunft hab ich fertig und bei Donky80Kong bin ich jetzt in der Kette.

Ich bin aus Österreich..

Geschrieben

Eine Regel wo klipp und klar steht ob auch andere Länder auser DE mitspielen dürfen wäre echt spitze.

Ich hab mich mal durch die Liste gewühlt und da steht zmb:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 inkl. Einschreibenmarke) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Die 3.05€ sind doch auch für Österreich gedacht oder? Denn in anderen PK's steht 1,40€(auf oder ab).Das ist sehr verwirrend..

Dann eine Frage noch... Wo finde ich am besten Spiele die die Voraussetzung erfüllen um auch eine PK zu gründen..?

Geschrieben
Unter dem Punkt "Irgendwelche Regeln?" steht in jeder PK drin ob Österreicher mitmachen dürfen oder nicht. Habe es für dich im Spoiler mal Fett markiert:

Passende Spiele für PK's findest du in der Zeitaufwandsliste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Umso kürzer, umso besser.^^

Ich weis dass das in den Threads da drinnen steht.Es steht überall DE drinn.Warci hat extra für mich die Pk Regeln geändert.Bei Donky80Kong ist frei lesbar das auch Ö dabei sein können.

Danke für den Link. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...