Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ohh da gehts um mich... :biggrin5:

@Warci die Umstände sind zu groß.Find ich zwar schade weil ich das Game umbedingt mal Spielen möchte und dann auch noch unter solchen umstànden.Finde das echt genial.Aber ich möchte da jetzt auch nicht das du dann Probleme bekommst.Der Versand von DE nach AUT kostet bisschen mehr als 1.49 Euro. gg

Kennt ihr Platinketten von Österreichern oder Ketten die auch nach Aut schicken!?

Geschrieben

Wow danke Leute :)

So viele wo ich mitmachen darf. :applaus: Ich bin jetzt in der Zuzück in die Zukunft PK und werd mich wohl noch bei Donky Kong oder so anschliessen.Sonst sinds ja wieder zuviele.Werd mir jedenfalls alle mal Ansehen.

Noch eine bitte.Wo finde ich den richtigen Text für PK anmeldung?

Geschrieben
Hallo. Habe eine kurze frage. Habe mir die regeln für die Platin Ketten durch gelesen aber weiß noch nicht ganz ob ich was beachten soll?! Muss ich mich irgendwo anmelden dafür und brauche ich bestimmte Voraussetzungen? (Führungszeugnis oder so ;-) ) danke für Antwor. MfG Keule

Edit: Sorry falscher thread

Mach mal eine X beliebige Kette auf und im Startpost stehen immer die Vorraussetzungen geschrieben.Der eine will das du 500 Beitràge hast und ein halbes Jahr im Forum hier angemeldet bist dem anderen reicht es wiederrum nicht und du musst schon an mindestens 5 PK's teilgenommen haben.Am besten les dich durch die PK's.

@ Donky80Kong

Ich habe jetzt seinen und meinem Trophy fortschritt verglichen.Er hat das Game nicht mal in der Ps3 gehabt wie es aussieht.Oder er hat nicht Synchronisiert.Sr hat nur 1 Game auf 76% und keine Platin.Ich denke ein Fake profil.Möchte ihm nicht beschuldigen,aber leider sieht das nicht gut aus.

Vorschlag meinerseits.

Wenn bis Sonntag keine Nachricht von ihm kommt kaufe ich am Montag das Game,spiele es laut den PK vorraussetzungen auf Platin und die Liste geht weiter.Ich habe auch keine Besitzansprüche dann auf das Game.

Geschrieben
Habt ihr auf Verpeilah geschaut oder auf Nertara?

weil auf Nertra hat er das letzte mal im November gesyn.

Hab mal unsere alten Übeltäter überprüft da taucht es mal nicht in der liste auf

So weit ich weis hat @Donky80Kong nach Verpeilah gesucht.Ich natürlich auch.

Du meinst also um es nochmal zu bestàtigen das Verpeilah und Nertara eine Person sind?

Und wer ist jetzt Nertra?Oder hast du dich verschrieben und meintest Nertara? :xd::'>

Geschrieben
geh ich davon aus weil in seinem Profil, Nertara (oder wie auch immer) als PSN ID angegeben ist.

https://forum.trophies-ps3.de/members/13384/verpeilah.html

Ok gerade gesehen.. Gut dann suchen wir hier nicht Verpeilah sondern Nertara oder wie auch immer. :xd::'>

Laut seiner Trophycard hatte erst letztens Fifa Trophies erspielt.Wann finde ich noch heraus.Dann kann man mehr sagen.

Nertara.png

Lordy4007 PK Detektiv. :applaus:

Geschrieben
beide abgelehnt weil ich das ganze schon um 23:38 Uhr rausgefunden habe :xd::'>

aber das er 2 Profile hat find ich jetzt auch net so toll.

Wär wohnt in der nähe von Trier für einen Besuch :biggrin5:

Achh... Das haettest frueher auch sagen koennen. :xd::'>

Egal ob er noch ein zweites Profil hat.Er heisst hier Verpeilah und Psn Nertara.Werde ihn morgen anschreiben,vielleicht bringts was.

Ich versteh solche leute nicht.Jetzt gibts schon solche möglichkeiten um an spiele ran zu kommen ohne sie neu zu kaufen und andere nutzen das so aus.

Geschrieben

Mal ne Frage zu dem weiterschicken der Games.

Ich bin gerade in einer PK wo ein Game abhanden gekommen ist bzw wahrscheinlich gar nicht weiter geschickt wurde,vorsichtig ausgedrückt um nicht jemanden hier schlecht zu reden.

Vertrauen ist gut,kontrolle ist besser.Wie beweise ich das dass Game verloren ging und ich es sicher verschickt habe.?!

Geschrieben
Um sowas vorzubeigen versende ich persönlich immer per Einwurfeinschreiben.

Das kostet zwar 1,50€ mehr Versand, so hat man aber einen Beleg, kann seine Sendung jederzeit online verfolgen und weiß immer genau wenn es beim Nächsten angekommen ist.

Ok werden ich dann auch so machen. Thx

Geschrieben
Blade_085 hatte es vor Ihm.

Hab ihm mal ne PN geschickt.

SGS3 mit Tapatalk 2

Wenn du seine Adresse hast,schickst du ihm eine Postkarte?Hätte da eine passende gefunden :xd::'>

k041g.jpg

Theoretisch haben wir dann den Namen auch,vielleicht finden wir ihn bei Facebook! ;)

Geschrieben
ja und deswegen bleibt es auch jedem User selbst überlassen wie er es machen will.

Ich sag mal so.. Solange das sich das ganze im Rahmen bleibt ist das ok wenn ich jetzt 7€ zahlen muss um das Game weiter zu schicken.Neu kostet ee mehr und gebraucht werden die Games auch nicht so billig.

Geschrieben
Das kannst du schon mal überhaupt nicht vergleichen. Da ist nicht nur der Einkaufspreis höher, sondern auch der Verkaufspreis. Kauf mal ein Spiel gebraucht für 20 Euro, spiels eine Woche und dann kaufe es weiter für 20 Euro.

Das kann ich meiner Meinung schon vergleichen aber verstehe auch was du meinst.Ich finde diese PK Gamerei echt toll.Zwar hab ich stress bisschen um auf Platin zu spielen aber ich zahl dafür einmalig maximal 7 € und das zahle ich gerne.

Geschrieben
Dann auch hier an alle. Ich lag bis heut morgen im Krankenhaus!

Die Spiele gehen morgen raus, aber das Forum is nach den ganzen Aussagen

hier für mich gestorben.

Sry aber da hättest auch kurz bescheid geben kónnen.Sollen wir das riechen das es dir nicht gut ging?Wenn es dein Spiel waere würdest du genau so reagieren. Keep Cool jetzt bist du ja,wieder da.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...