Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Normalerweise soll's höchstens 3 Tage dauern. Musste dich ma beim Zuständigen Mitarbeiter per PN melden. Meine Mail wurde damals auch übersehen. xD

Und woher weiss ich wer der zuständige ist?!?

edit: sry deinen letzten Post nicht gesehen, danke

Hier nochmal die Daten der Mail:

An:Marktplatz@trophies-ps3.deBetreff:Freischaltung 18er Bereich + F2FDatum:29.05.2012, 11:38

Geschrieben

Also ich zocke derweil die Trio... ist für ne PK auch nen langes Game... also ich würde tippen um die 3 Teile alle durchzuziehen muss man schon 70 Stunden + einplanen, wenn man "schnell" ist ;)

Geschrieben

Also ich hätte schon interesse, gerade weil ich ja nun die triologie fast fertig habe und dann auch noch teil 4 und 5 komplimentieren würde...

aber ich muss ja erstmal hier auf freischaltung warten ^^

Geschrieben
Jetzt nicht mehr... :J:

Das war im Grunde so ein Fall der Marke "zu fix gewesen". Denn ich hatte die Mail archiviert, BEVOR ich die Freischaltung gesetzt hatte. Ein kleiner Fehler mit großen Folgen, aber jetzt sollte alles passen.

Sry auf jeden Fall dafür, sowas ist mir selbst auch irgendwo recht unangenehm.

Ich werde mir bei Zeiten eine harte auf faire Strafe ausdenken!

Notfalls muss einer deiner Kollegen aus Hannover dran glauben :P

Dank dir, nun kann ich mich ja mal für ne nette PK bewerben ^^

Geschrieben

Habe mich nun erstmal bei mehreren 10-15 Std PK's beworben. Habe den Vorteil, dass ich auch auf der Arbeit immer gut zocken kann ;) da ist son Game genau richtig und schnell abgearbeitet ;)

Geschrieben

Ich arbeite hier in Hannover für den Rettungsdienst der Stadt ;)

Wie man es aus solchen Berufen kennt ist die meiste Zeit Bereitschaftszeit... und was macht man sinnvolles in dieser Zeit? 3x dürft ihr raten... 46" Full HD hat der Chef sogar springen lassen :D

Geschrieben

Ich habe nur deswegen mit Platinsammeln überhaupt angefangen... weil immer wenn wir neue Games hatten.. waren die nach 2 Tagen fertig und es mussten neue her... so kann man wenigstens auch mal paar Stunden mehr mit nem Game verbringen ohne das es langweilig wird :)

Geschrieben

Heute beginnt meine Steile Karriere im PK Bereich :-) hab heute ja Iron Man 2 bekommen und direkt mit der Jagdt erfolgreich begonnen. Das mit den zwei Spielen: ich habe der Person die mich nach Hanna gefragt hat gesagt, dass ich schon eins habe aber wenn er keinen findet Hanna schnell an einem Abend durchhocken kann und am nächsten wieder weiterschicken kann... Wusste nicht das sowas nicht gern gesehen wird. Die Regel mit dem nach Möglichkeit nur 1 Spiel zu Hause haben ist mir bewusst, wäre ja nur nen Abend gewesen... Und wenn es eh keiner wollte... Nicht das ich nun negativ dastehe ^^

Geschrieben

So, ich habe nun soeben Iron Man 2 PK erfolgreich beendet und platiniert.... ich warte nun auf einen Abnehmer... hat sich auf meine PN's keiner gemeldet der es will... wie der Ersteller gesagt hat, wenn bis Montag keiner will nimmt er es zurück. Problem ist nur, ich müsste es am besten schon morgen versenden, da ich von Fr bis So nicht da bin... kann es also erst Sonntagabend dann wieder in Briefkasten packen.

Darf ich nun denn ein weiteres Game empfangen? Oder muss ich warten bis ich es im Briefkasten gesteckt habe?

Geschrieben

Ich wollt mich mal melden, da ich seit ner knappen Woche nun kein Game mehr habe ( PK ) und ich ja in vielen PK in der Liste stehe. Immer wieder lese ich "Ich habe alle angeschrieben aber es meldet sich keiner" ... das finde ich leider etwas "frech", da ich zB keine PN bekommen habe... Nunja,.. also wenn wer nen Abnehmer sucht und ich in der Liste stehe, wäre es nett auch mich anzuschreiben... *grübel*

Geschrieben

Nein, ich will jetzt hier keine Namen nennen, da ich sehr neu hier bin im PK Bereich, aber man kann das allgemein ja mal ansprechen... nicht das jemand aus "Faulheit" einfach nicht alle anschreibt und es einfach sagt das er es getan hat... ist ja bequemer... wäre schade

Geschrieben
besteht Interesse an Prince of Persia Die vergessene Zeit?

Schwierigkeit: 2,36

Zeitaufwand: 14,36 h

Ich habe Interesse, habe gerade die Trioligie platiniert und würde die anderen beiden teile natürlich auch gerne noch machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...