Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
und ist ab 18...

Und das wusste ich garnicht, habs mir aber trotzdem im Hinterkopf gedacht :D Also sorry falls jemand das gelesen und schon scharf auf die PK war :biggrin5:

Werds mir auch garnich holen...wollte eigtl nur meine Eintauschgames loswerden, und bei der aktuellen Aktion kann ich halt sogar ältere Games eintauschen, hätte sich angeboten...dann hol ich mir eben Evolve und Dragonball kommende Woche :D

Geschrieben
habe flirt-gewitter auch (2 EUR im an- und verkauf) - bin aber noch nicht auf die idee gekommen, es mal reinzuschmeißen...

the order ist ab 18... sonst wäre es eine schöne PK!

Ja mit einer Order PK hatte ich auch geliebäugelt...also es bereitzustellen. Hatte es zwar hier noch gepostet, aber mir war da schon klar das es ab 18 und somit nicht möglich ist :biggrin5:

Jetz schau ich mir erst mal das neue Unterforum an :D

Geschrieben
McDoIF-90 bitte aus allen PKs entfernen, er hat hier eine Schreibsperre im PK Bereich bekommen, da er das Spiel Cars einbehalten hat.

Ich gehe später aber nochmal alle PKs durch um zu sehen ob er noch irgendwo drin steht, aber wäre schön wenn er schon überall rausgenommen wurde :)

Bin gerade froh das ich Ihn abgewiesen habe...das wär sonst evtl. mir bei "Zurück in die Zukunft" passiert und das wäre dann wiederrum meine 3. PK bei der ein Spiel einbehalten wurde.

Geschrieben

Als erstes mal Glückwunsch an susu, war längst überfällig für die geniale Arbeit.

Jetzt folgendes, bei meiner PK "Great Battles Medieval" ist erni54321 auf Abnehmersuche und nur Brizzelbizz ist als 3. Teilnehmer noch offen.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132546-ps3-great-battles-medieval.html

Spiel ist wohl doch gut knackig :D

Würde tendieren die PK zu schließen sofern Brizzelbizz nicht kann da es ja unsinnig ist wegen einer Person zu warten.

Geschrieben (bearbeitet)
Sehe ich genauso, zudem hat da überhaupt jemand Platin geschafft? Falls doch dann aber alle nicht in der Zeit, soweit ich das mitbekommen habe wollten alle Verlängerung. Ist dann denke ich echt besser zu schließen. Hat Brizzelblizz was gesagt, wann er denn könnte oder kann er da noch gar nichts sagen? Er ist glaub ich bei mehreren so ziemlich der letzte einer der letzten.

Ich hab Brizzelblizz mal geschrieben, sofern er einverstanden ist lasse ich die PK schließen. Ich geb dann aber Bescheid :D

Und Major_Pajn hat sich die Platin geholt :D

UPDATE:

Brizzelblizz kann es kommende Woche nehmen! Danach kann zugemacht werden. Ich gebe entsprechend Bescheid wenn das Game wieder bei mir ist.

Bearbeitet von hambachs-finezt

Geschrieben

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/132545-ps3-zurueck-in-die-zukunft-das-spiel.html

Für meine o.g. PK zu "Zurück in die Zukunft" starte ich hiermit einen Aufruf falls noch jemand teilnehmen möchte. Habe den Startpost zwar schon mit "Keine Anmeldung mehr möglich" gekennzeichnet, aber nur weil sich seit über einem Monat keiner mehr angemeldet hat.

Falls aber dennoch jemand Interesse hat, dann bitte melden, ansonsten geht das Spiel nach Marv-fl wieder zurück an mich da Rocky1993_ aktuell 1-2 Monate keine Zeit für eine PK hat und BKillzoneOmau2 meldet sich nicht zurück (trotz Anwesenheit).

Geschrieben
Also die beiden Teile vom Landwirtschaft Simulator würde ich dann bereitstellen, allerdings erst nachdem wieder einige neue Ketten vor mir sind, oder die müsste jemand anders verwalten, da es mir doch zu viele auf einmal sind.

Könnte ich auch gerne machen falls Bedarf besteht, wobei sich ja schon einige gemeldet haben :D

Bis dahin dürfte meine letzte PK geschlossen sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...