Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
:dozey:

Geben und nehmen. Man gibt Aktivität und bringt sich in Form von Beiträgen ein und "nimmt" dafür PK-Spiele.

Angemeldet ist man schnell mal. Nur weil ich schon lange in einem Motorrad-Forum angemeldet bin, bin ich weder aktiv dort, noch würde ich mich berechtigt fühlen bei einer reinen von/für Community-Aktion mitzumachen.

Sehe das genauso...

Die 500 Beiträge selbst sind bei mir nur ne Richtlinie, wenn wer nur 100 hat, achte ich sehr wohl auf die Qualität der Beiträge.

Vertrauen spielt halt hier auch ne große Rolle, aber Vertrauen und Internet, naja, so ne Sache :D

Geschrieben
Hab mal die letzten Seiten durchgelesen aber keine Antwort gefunden. Ich habe ja jetzt annähernd noch keine 500 Beiträge, bin aber schon länger hier angemeldet. Da Face to Face und die 18 er Prüfung ja nicht mehr funzen, ist meine Frage: macht es Sinn sich bei Platinketten anzumelden, oder werde ich aufgrund meiner Beitragszahl direkt ausgeschlossen?

Hoffe die Frage wurde nicht irgendwo beantwortet und ich war zu blöd es zu finden.

Einfach selbst mal eine erstellen, das zeigt Engagement und dass man das Forum nicht nur abzocken will.

Geschrieben
Besteht Interesse an Lego Star Wars III The Clone Wars?

Weiterhin könnte ich in drei oder vier Wochen Wonderbook (Platin in 3 Stunden) zur Verfügung stellen.

Edit: Wonderbook benötigt einen Move Controller.

Wonderbook, jaaaah :D

Geschrieben

Die Spieler aus Österreich stellen genauso Spiele zur Verfügung, ist ja nicht so als würden wir nur schmarotzen.

Ich hab bis jetzt in jeder PK erwähnt dass ich Österreicher bin und wurde bis jetzt immer genommen. Ich finde es eine Frechheit, dass sich Leute die sicher schon einen Haufen Geld durch die Platinketten gespart haben über 2€ mehr aufregen. Und das oft von Leuten die noch nie nach Österreich verschickt haben, wenn jemand mehrere Male hintereinander das Pech hat versteh ich das vollkommen, dann kann man ja den Umstad erklären und stattdessen den Österreicher auslassen.

Ich bin schon des öfteren von Spielern ignoriert worden, obwohl ich Zeit gehabt hätte und mich rechtzeitig gemeldet habe.

Geschrieben
Ich möchte mal kurz ansprechen was mich imo´ an den PKs ein bisschen stört bzw. vielleicht kann ich so dem ein oder anderem PK-Betreuer ein wenig Erleichterung verschaffen (sofern da evtl. eine neue Regelung o.ä. kommen sollte/könnte).

Mittlerweile hab ich mich an knapp 15 PKs beteiligt und musste noch nicht ein Spiel auf die lange Bank schieben, also ich hab immer sofort zusagen können. Wenn mal was dazwischen kommen würde, dann schreib ich dem letzten User aus der Liste halt, dass ich z.B. in 2 Tagen Zeit habe, also nehm das Spiel so oder so. Natürlich kann jedem mal was dazwischen kommen und dafür sind ja dann immer genug andere Gamer mit in den Listen drinne.

Jetzt ist´s aber so, dass egal wieviele User in einer Kette stehen, man teilweise bis zu 15 Absagen bekommt und das kann´s doch echt nicht sein. Ich bemüh mich stets intensiv das Ganze am Laufen zu halten, also lass erst locker wenn ich einen Abnehmer gefunden hab. Dann ist es natürlich ärgerlich und zeitraubend, wenn man bei 2 Games 30 Leute anschreiben muss. Wie gesagt, viel Leute engagieren sich prächtig und helfen die PKs sehr angenehm am laufen zu halten. Bei einigen Usern merkt man aber, dass denen nur wichtig ist die nächste Platin abzugrasen und so viele Games wie möglich in die Griffel zu bekommen. Dazu gehört auch, dass die sich oft nichtmal melden bzw. kurz Bescheid geben, dass sie keine Zeit haben. So muss man oft viele Male auf die selben Profile drauf, um überhaupt eine Chance zu haben die Games weiteranzubringen.

Ich bin jetzt schon der Meinung, dass man solche User bis auf Weiteres aus bestimmten PKs nehmen sollte, oder evtl. das Ganze auf z.B. 3 Teilnahmen beschränken sollte - hätte ich persönlich kein Problem damit. So verschafft man allen Beteiligten genug Luft für einen reibungslosen Ablauf.

Versteht mich nicht falsch, das ist alles wunderbar, ich möchte nur mal meine Eindrücke schildern bzw. vielleicht kann ich mal die ein oder andere Idee mit einbringen - also nichts für ungut. ;)

Ich kann vollkommen nachvollziehen was du meinst, bin aber dagegen, dass man sich nur bei 3 Platinketten anmelden kann, dann ensteht erst ein richtiger Krieg um die Spiele.

Was mich viel mehr stört, dass man auch angeschrieben wird wenn es ersichtlich ist das man absolut keine Zeit hat. Wenn in der Spielerliste steht, dass ein Spiel auf dem Weg zu mir ist, das 14 Tage in Anspruch nimmt, werde ich trotzdem in der Zeit von mindestens 5 Leuten angeschrieben.

Ich persönlich vergleiche immer die Teilnehmer mit der aktuellen Spielerliste und schreib so Leute gar nicht an, von denen ich fix ausgehen kann, dass sie keine Zeit haben. Ich finde die Arbeit sollte man sich schon machen. (Ich achte auch oft darauf, dass ich zuerst den 1. nach mir anschreibe, erst wenn der keine Zeit hat wird der Rest informiert.)

Dieses Problem würd es gar nicht geben, wenn (wie Kratosaurus schon gesagt hat) immer 15 Leute absagen würden. Sich nach hinten verschieben zu lassen bringt fast nichts mehr, weil sowieso immer die ganze Liste angeschrieben wird.

Im allgemeinen läuft es hier aber gut, sind halt nur Kleinigkeiten die zu bemängeln sind. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...