Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hab nur noch 2 kurze Trophies bei Dragonball Raging Blast über, dann wär es eins der wenigen Spiele die ich hier für ne Platin-Kette anbieten könnte...

Bin nämlich Österreicher und hab deswegen von Haus aus fast nur PEGI-Versionen daheim rumliegen.

Die Frage ist nur ob es viel Sinn macht, bzw ob genug Nachfrage herrscht...mit den Online-Trophies, dem hohen Schwierigkeit (8) und dem relativ hohen Zeitaufwand ist das Spiel schon recht hart, vor allem in kurzer Zeit...

Geschrieben

Hauptfrage war ob es Sinn macht dieses Spiel hier anzubieten ^^ Oder kann man hier einfach jedes x-beliebige Spiel mal reinstellen und dann schaun ob es Abnehmer findet? (Sofern man nur eine Platin-Kette gleichzeitig führt und es zum Spiel keine bereits aktive gibt)

Raging Blast wär eine reine USK, Verpackung USK, Disc USK...

Hab mir meine Games gerade angesehen, du hast Recht Genesis...fast bei jeder PEGI ist das USK auf der Disc...kann man hier auch Spiele reinstellen die nur auf der Disc die USK stehen haben und auf der Verpackung PEGI?

Geschrieben

Perfekt, dann erstell ich gleich mal ne Platinkette für Megamind :)

Edit: Grad fertig geworden, kann aber durchaus sein dass ein paar Fehler drin sind, hab noch nie eine Kette erstellt, ich bitte schonmal um Entschuldigung ^^

Geschrieben
Frage an die Allgemeinheit, besteht vielleicht noch Interesse an einer zweiten Platin-Kette zu X-Men Destiny? Falls ja, würde ich das Game heute gleich holen, habe das Ding für 8€ bei mir um die Ecke gesehen :D

Ich würde dass dann natürlich mit den anderen Bereitsteller absprechen und vielleicht auch die restliche Liste der aktuellen PK zu dem Spiel etwas aufteilen.

Wenn die Kette auch für Österreich offen ist wär ich stark dafür ^^

Geschrieben
Wenn man das sagen darf: Vanzo ist aus Südtirol (Italien),

Domi3991 ist aus Österreich

(kann man alles in den Platinketten herrauslesen)

Richtig...Genesis4000 ist auch aus Österreich und sehr aktiv.

Geschrieben
Anfangs ja, gegen Ende zieht es sich wie Kaugummi.^^

Ich hab nur ein bisschen Angst, dass die vielen 4-Spieler-Sachen extrem nervig und zeitaufwendig werden...wie viel von den 16 Stunden kann man ca allein mit einem Controller spielen?

Geschrieben
jop klar,

und ich fand das spiel hat spaß gemacht :D

also einmal anmeldesatz schreiben und dann kann das spiel direkt zu dir geschickt werden ;)

Erledigt :)

Noch ne kurze Frage: Wie erscheint das Spiel in der Trophy-Liste?

Hab da so nen Tick, ich will Spiele mit "Trophäenpaket von XXX" vermeiden, weils mir bei dem Anblick komischerweise hochkommt ^^

Geschrieben
Schade das ich schon Platin hab :(:D

Werden bestimmt schon einige haben, aber da immer mehr neue User dazukommen, finden sich für die Platinkette sicher auch noch genug...

Edit: Platinkette bereits reingestellt, wartet nur noch auf Freischaltung :)

Geschrieben
Hätte schon fertig sein können wenn die Lücken auch ausgefüllt worden wären :D

Wenn er meine PN beantwortet kann ich sie freischalten, ich werde gerade gehindert durch unwissenheit.

Bist dabei :)

Ja sorry, wie gesagt 5 Tage ;)

Geschrieben
Liegt vielleicht am Browser. Wenn ich Chrome drin bin, sehe ich das "Bild" auch nicht als Bild... Bei Firefox schon..

EDIT:

hab jetzt auch nochmal geguckt und sehe es auch nicht :/

Also ich sehs noch... platin.png

Geschrieben
Ach was ;)

1. Cabela ist zur Zeit im Nirgendwo
  2. Superstars V8 war weg
  3. User melden sich nicht (mehrmals)
  4. Games werden zu spät weggeschickt
  5. Cabela hat einen Riss

Schon komisch, dass nur in meinen Ketten sowas passiert :xd::'>

Cabela Riss? Bluray Riss oder Kettenriss? ^^

Ich will da auch noch die Platin verdammt :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...