Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe muss man online zwei Stunden gefahren sein und einen Sieg geholt haben.

Man kann aber auch einfach laufen lassen. Man muss nur aufpassen, dass der Bildschirm nicht einfach auf Standby geht...

Geschrieben
Würde ich sehr begrüßen, da ich schon überlegt hatte es irgendwo günstig zu erwerben :D

Was für eine Art von Spiel ist dieses Heavy Fire Afghanistan?

Das gab es doch mal bei PS Plus. Hast du es dir da nicht gesichert? :emot-raise:

Geschrieben
Thema Barbie. Das wurde ja schon mal angesprochen.

Ich habs nun als Disk Version und lucksi ist schon ganz wild drauf. :biggrin5:

Noch andere Interessenten? Dann könnte es in die Warteschleife wandern.

Wie schwer ist es überhaupt?!

Geschrieben
Mal schauen wer sich noch so meldet. Ich könnte ja eigentlich die Leute übernehmen die bei der abgebrochenen PK drin standen oder?

Genau, so wurde das eigentlich immer gehandhabt. Sofern du die übernehmen willst und die sich nicht nochmal anmelden müssen.

Geschrieben
Ok danke euch für die Antworten. Werd mich dann mal umschauen und weiter probieren.

Falls du eine Vita hast, kannst du dich in meine PK eintragen. Das Spiel ist beim letzten Teilnehmer und danach wird die PK geschloßen.

Geschrieben
Bestünde eventuell Interesse an This War Of Mine The Little Ones? (PS4/Zeit 25,5/SG 4,25)

(Vorausgesetzt das geht noch in Ordnung mit dem SG)

Bekomme die Retail morgen und würde es bei Bedarf bereitstellen ^^

Der SG und die Zeit wird denke ich mit der noch sinken, da einige der momentanen Bewertungen sich auf das Spielen ohne Leitfaden beziehen ;)

Wäre auch wohl nicht abgeneigt... ;)

Geschrieben
HA den Thread habe ich gerade gebaut. Ich stelle es zur Verfügung und hab die alten Member aus der vorherigen PK übernommen

Schade, das habe ich dann wohl nicht mitbekommen. Wollte mir das Spiel kaufen bzw habe es mir schon gekauft. :D

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit der Voraussetzung, bestimmte Anzahl an Beiträgen zu haben? Da die Zähler auf Null sind, kann diese Regel doch eigentlich aus der Voraussetzung gestrichen werden. Oder kommen die Beiträge zurück?

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Biest221:

Hätte jemand Interesse an LEGO Star Wars Das Erwachen der Macht für PS Vita? Bin am überlegen ob ich zuschlagen soll ?

Wäre auch dabei! Lego auf der Vita geht immer!!

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Andy1709:

Nur zur Info ... habe mir gerade LEGO® Star Wars™ Das Erwachen der Macht für die PS4 bestellt ... hoffe es besteht Interesse daran, wenn es denn Anforderungen gerecht wird

Meld! Wie ich schon geschrieben habe, LEGO geht immer! ;)

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Salgrim:

Ich bin für Eröffnung nach Erstellungsdatum und ohne Bevorzugung von Spielen.

Einfach schön der Reihe nach, egal ob es die Kette schon mal gab oder nicht.

Ist glaube ich für alle am einfachsten und verständlichsten.

Wäre ich auch für!

So hat man wenigstens auch mal Zeit für andere Spiele, wenn PKs eröffnet werden, die einen nicht interessieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...