Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hätte Lego Harry Potter Jahre 1-4 zu verschenken. Wäre eine recht einfache aber von den Stunden her eine etwas dauernde Platintrophy. Würde dafür 15-20 Tage ansetzen. Wenn Interesse an dieser Platinkette bestehen sollte PN oder eben hier diskutieren.

Geschrieben

Sowas geht meines erachtens gut mit Spielen von zb.: EA, da ich mit deren Support gute Erfahrungen habe. Die rücken den Key auch schon mal gerne so raus, wenn man Ihnen glaubhaft macht, das man das Spiel vom Händler hat, und der Key einfach nicht so will wie er soll.

Bei Codemasters eher schlecht, die wollen Belege/Beweise. Bei den anderen Publishern kann ich es nicht mit Bestimmheit sagen.

Geschrieben
also soll da alle 15 tage einer anrufen und sagen, dass der beiliegende code nicht funktioniert :D

Richtig, aber vorallem den Zusatz ich rufe an weil wir ne PK machen, nicht vergessen :D.

Ich denke schon das es gehen könnte, aber ich selbst würde so einer PK wohl doch eher mit Abstand gegenüberstehen.

Geschrieben

So schlimm ist das gar nicht finde ich. Es gibt hier doch einen ausgewogenen Anteil an Kurzplatins und einigen die etwas länger dauern, wobei ich da 20-33Std noch als normal empfinde. Normalerweise kann man so die PKs schon so einrichten das es inprinzip immer passt.

Geschrieben
Viele wissen ja auch noch gar nicht über die PK's bescheid.

Habe hier auch schon einen darüber aufgeklärt und prompt macht er mit und hat sogar eine Kette eröffnet.

Am Besten Werbung schalten xD

Naja, mit weniger Ketten kann man ja mal probieren.

Wer das nur war, kenn ich den :D. Naja ich persönlich denke einfach das das eine Milchmädchenrechnung ist. Selbst bei 10Pks käme es zu Staus, da der feste Kern sich quasi fast überall anmeldet. Viele die Platins auch schon haben etc etc. Dann gibt es kurze und etwas längere Spiele und schon ist auch da das Problem vorhanden das es zu einem Stau kommen kann, bzw. länger nach einem Abnehmer gesucht werden könnte.

Geschrieben

Das hast du richtig erkannt. In der Politik werden Gesetze von Zeit zu Zeit auch abgeändert, wobei die da meist verschlimmbessert werden.

Finde die Idee gar nicht mal schlecht. 50PK+PKwarteliste. Würde so etwas überschaubarer werden und der Nachschub wäre quasi gesichert, da auch immer neue Spiele rauskommen, die in kurzer Zeit spielbar wären.

Eine andere Möglichkeit um hier Ordnung und übersicht zu schaffen, wäre das man einen der "normalos" abstellt für die PKs, und ihm rechte auf den PKForenteil gibt, damit das ganze mal Hand und Fuss hat. Quasi einen PKObermotz :D

Geschrieben
Ne der Nachschub wäre nicht gesichert, wenn ich eine PK eröffnen will und da dann 2 Monate warten muss, bis ich das darf, ist das Spiel schon längst wieder weg. Und das wird nicht nur bei mir so sein.

Lowpreis Spiele wird sich immer mal wieder jemand kaufen. Sowas wie Megamind etc würde ich mir jedenfalls nie und nimmer neu holen. Und solche Spiele taugen auch nicht zum wiederverkauf, demnach wäre der Nachschub sicherlich gesichert. Hindert dich ja keiner deine Games zu verscherbeln.

Geschrieben

Das war ja auch ein vorschlag meinerseits wenn ich nicht irre, damit hier jemand ist ausser einem Admin der die PKs freigeben kann, oder eben nicht.

Das dies in anderen Bereichen geschehen würde, kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Das man immer irgendwelche User hier hat, die hier rumwirbeln möchten ist schon verständlich.

Und hier geht es auch darum, das sich Admisn heraushalten, und nur bei groben Handeln gegen die Forenregeln eingreifen.

Das heisst aber auch im Umkehrschluss, das sie sich bei den PKs heraushalten müssten, und die freigabe oder nicht freigabe eben eines solchen PKLeiters übertragen werden sollte, der dafür die Zeit aufbringen kann und möchte.

Geschrieben

Psst psst psst psst, nix mehr schreiben hier :D. Spass schau grad meiner Tochter bei Ihrer Kostümwahl zu, musste ich doch auch mal rumblödeln hier :D.

Die Idee von Babyboy find ich doch gut. Ewiges diskutieren über etwas bringt ja auch nix.

Regeln fertigstellen, denke dafür sind hier genug Vorschläge und dann diese absegnen.

Geschrieben

Kann mir auch schwerlich vorstellen, das man solange benötigt das Spiel auf Platin zu bekommen, wenn man sich die Schwierigkeitsbewertung und Zeitaufwendung anschaut. Vorallem sollte man keine PK erstellen, wenn man selbst noch an dem Spiel hängt.

Edit:// Verdächtig oder besser merwürdig ist auch die Tatsache, das dieses Spiel in seiner Liste bei yourgamer gar nicht auftaucht.

Geschrieben
Hm joa so könnte man das am End auch Regeln:biggrin5:, falls das mit dem Thread net funzt.

Problem ist halt wie du schon sagtest ist das es nicht jeder liest, eher so die Stammdusskussins Thread Leute, sind glaube ich net so viele, weiß nicht, mal abwarten, vielleicht kann BabyBoy mal was dazu sagen.

EDIT: Das mit dem Thread könnte man doch echt machen auf den einen Thread kommt es doch auch nicht an oder seh ich das jetzt Falsch.

Wie gesagt den Thread kann man am auch am Ende einfach in den Mülleimer verschieben.

Könntest ja auch einfach hier eine Liste der Spiele die du bereitstellen möchtest posten. Da ich nicht weis wieviele es sind nimmst du dann nach einer Woche der antworten die 2 mit dem meisten Feedback.

Geschrieben

Die Regeln die aufgestellt werden, oder im geänderten Umfang erstellt werden, sei es nun PKZeiten, PKBegrenzung etc. etc. sollte immer noch so "Human" sein, das man hier Spass an der ganzen Sache hat.

Denn wenn das hier so weiter geht, das man sich schon fast verbal prügelt, führt das letztlich doch nur dazu, das das ganze Projekt hier irgendwann nicht mehr gewollt wird.

Es sind ja schon diverse Vorschläge diesbezüglich gemacht worden. Und in meinen Augen auch mehr als genug.

Das sollte doch erst einmal genügen, auf dieser Grundlage, veränderte Regeln zu erstellen, und diese dann auch abzusegnen.

Geschrieben

Habe auch keine andere aufgelistet ;). Dennoch lief das Projekt ohne die ganze diskutiererei schon 1 Jahr denke ich, ohne das es zu großen problematischen Vorfällen kam. Wieso und warum das nun gerade jetzt so aufgebauscht werden muß, ist mir ein Rätsel.

Geschrieben

Wobei wir bei dem genannten Ausgangspunkt der PKLawienediskussion wären. Es fing nämlich damit an, das etwas gegen die schwarzen Schafe getan werden sollte. Nun ist die Diskussion an einem Punkt, in der man quasi versucht alle Regeln zu ändern. Klar es sind mehr PKs und wenn man der Liste die Chrissy (tolle Arbeit) da fast täglich aktualisiert glauben kann, auch viel mehr PKteilnehmer. Nur das wohl in der Liste auch Teilnehmer drinne stehen, die sich nicht wirklich aktiv an PKs beteiligen.

Ist nur ne Meinung eines fast PKFrischlings ;)

Geschrieben

Dann könnte man wenn x=PKs und y=Teilnehmer (aktive im Bestand, inaktive aus der Liste nach PN entfernen) ist auch hergehen, und dementsprechen nur soviele PKs zulassen.

Anfangssituation 6 PKs und 30 Teilnehmer waren 20% wenn ich nicht irre. Hieße im umkehrschluss das wohl nach Entfernung aller inaktiven noch knapp 50 blieben +-. Würde wiederrum bedeuten um einigermasen in dem Prozentrahmen zu bleiben das um die 15-20 PKs angeboten werden dürften?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...