Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Der Besitzer meldet sich nicht meh bzw hat das nicht getan. Letztens habe ich das Spiel dann zu mir schicken lassen, als es keiner wollte. Also ich denke es geht in Ordnung, wenn du das Spiel einfach bekommst, hatte ich bei einem ähnlichen Fall auch.:)

Geschrieben
Na endlich erbarmt sich eine :D

Die Kette wurde vorzeitig beendet, da das Spiel einbehalten wurde. Über Ice Age 4 würden sich wohl einige freuen.

Über das 3er warscheinlich auch, das erleidete ja das selbe Schicksal^^

Geschrieben

und Tami, kannst du bitte meine EyePet PK schließen? Danke ;)

So, bitte meine IronMan 2 PK beenden.

Spiel ist auf dem Weg von Deutschland nach Österreich verschollen und im Diskussionsthread findet sich kein neuer Bereitsteller.

Einmal bitte zu machen. :)

Geschrieben
Lustig :D Aber ich hab dazu auch noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesen Pappverpackungen von amazon? Amazon verschickt darin immer solche Spiele und bei irgendeiner PK bekam ich genau so eine Verpackung (das Spiel & die Hülle) waren aber heil. Darf man das oder nicht? (Keine Sorge, ich verschicke nur in Lustpolstertaschen, hab mir irgendwann mal so nen 100er Packet günstig geschossen).

Also mal rein objektiv betrachtet fände ich das nicht in Ordnung und würde das in meiner PK (wenn ich eine hätte) ahnden.

Weil das ja ergo schon eine Pappverpackung ist und in den meisten Startpost's ja steht, dass die Games in Luftpolsterumschlägen verschickt werden soll.

Abgesehen davon versteh ich immernoch nicht wie Amazon sowas überhaupt als "Verpackung" ansehen kann. Hauptsache an allen Ecken und Enden sparen... Naja. ^^

Geschrieben

Also bei mir lag die Disc schon 2 mal von Amazon lose in der Hülle, bei PK Spielen kann ich mich nicht dran erinnern. Wenn man auch noch Küchenrolle dazulegt passiert normal nichts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...