Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Alles klaro, danke für die Info.

@ Babyboy: also es ist definitiv keine USK drauf auf der US Version .

Ist aber so wie du gesagt hast, du kannst 26/28 auf der USK Version holen und die andere halt auf der US Version.

Das Spiel ist aber ab 0 jahren .

Ich meine ist es denn verboten eine US Version zu haben?

ist ja auch nur in Englisch und so.

Es ist nicht verboten sowas zu haben. Es ist nur so: Kein USK Flatschen -> ab 18 -> in Deutschland nicht jugendfrei. Dann müssten Ab 18 Spiele ja auch verboten sein. ^^

Geschrieben

Wir bzw das Forenteam müssen das halt leider so hinnehmen wie es ist, da wir uns nun mal in einem deutschen Forum befinden und wir uns an das deutsche Gesetzt halten müssen... ^^

Geschrieben

So, anlässlich der 123ten (einhundertdreiundzwanzigsten) beendeten PK habe ich mal spaßeshalber ein paar unnütze, aber lustige, Fakten für euch parat. :J:

Zur Zeit laufen 62 Platinketten, 123 wurden beendet, was eine beachtliche Zahl von 185 Platinketten in der totalen bedeutet.

Bei den beendeten PK's gab es 2328 Teilnahmen. Davon wurden 1773 mit Platin bzw. 100% belohnt. Das heißt aber wiedrrum auch, dass 555 Teilnahmen gescheitert sind. Das sind 23,8402% der gesamten Teilnahmen.

Die Post hat also mit allen beendeten Platinketten mindestens 3375,60€ an uns verdient, wenn man einen Standartpreis von 1,45€ als Standart nimmt.

108 User haben die Spiele für 185 Platinketten bereitgestellt, was 1,71 bereitgestellte Spiele pro User (der ein Spiel bereitgestellt hat) bedeuten.

Da die aktuellen Platinketten nicht miteinberchnet sind und bei ein paar Platinketten Angaben fehlen stimmen die angegeben Daten nicht ganz.

Wir bewegen uns also in wahnsinns Geschwindigkeit auf die 200 Platinketten-Marke zu. Wahnsinn, was aus einer kleinen Idee werden konnte, oder? :biggrin5:

Geschrieben
Was haltet ihr von einer The Walking Death PK?

Wenn nein was könnte ich als PK spiel noch nehmen das es noch nicht gibt?Möchte auch ein Spiel bereitstellen.

Ich denke die Disk Version ist ab 18 :emot-raise:

edit: Ja klar, zu spät :willy_nilly:

Geschrieben
Nur so ist trophies-ps3.de eine Plattform, die Spiele für Leute zugänglich macht die noch nicht über 15 sind. Entspricht immer noch nicht dem Gesetz, was das Gesetz vorsieht. Worauf ich nur hinweisen möchte: Das Eine zu verbieten und das Andere nicht ist für mich unlogisch ;)

Dann müssten wir ja alles ab USK 6 verbieten. Wer weiß, kann ja sein, dass 5 Jährige hier sind...

Geschrieben
Theoretisch ja, :D Aber wenn man alles nach dem Gesetz richtig machen möchte, dann müsste das Forum eine Altersverifizierung anbieten ;)

Und wie will man das anstellen? Eben, gar nicht.

Und vor allem, macht das Forum etwas falsch wenn jugendfreie Dinge für jugendliche angeboten werden? :smile:

(Und nochmal: mit über 60 PK's hat man immernoch genug Auswahl :P)

Geschrieben
Klar kein Thema. Ich helfe gerne aus :)

Edit: Darf ich mich bei Ice Age dann eintragen? Hab die Kette total übersehen :D Poste natürlich dann auch den Satz, damit es auch alles regelkonform ist^^

Bist du dir sicher, dass du die Aufnahmebedingungen erfüllst?! :D

Geschrieben
Die Ketten im archiv alphabetisch zu ordnen finde ich super. finde es auch gut, dass es jetzt etwas mehr Überblickt gibt, indem die geschlossenen Ketten rausgenommen wurden.

Die aktiven Ketten würde ich aber so lassen, dass die aktuellen bzw. denen in denen gepostet wurde oben stehen. Eine alphabetische Liste gibt es ja schon im Platinketten und Teilnehmer Thread, da könnte man ja auch gegebenfalls nachschauen wenn man eine bestimmte sucht :)

Meine Meinung :2thumbsup:

Geschrieben
Hatte es schon mal in einer PK und wollte es halt nochmal einstellen. Finde 55 Stunden nicht sonderlich viel, gibt viele Games die weitaus mehr als 100 Stunden brauchen.

Das PK Unterforum ist aber nur für Spiele die schnell gehen und leicht sind.

Weil das eben nach einer Zeit nicht mehr der Fall war wurde die Regel eben aufgestellt. (Vor allem aber weil viele zu lange durch ein lange Spiel "blockiert" waren und andere deswegen ihr Spiel nicht losgeworden sind)

Und dein Spiel ist eben kein schnelles Platinspiel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...