Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
@GT

Du hast CSI und Batman AA nicht aufgenommen. CSI habe ich aktuell, dürfte es theoretisch bis Freitag behalten, deshalb? Für Batman meldet sich keiner.

Ich darf doch schon ein neues Spiel annehmen, richtig?

Soald du Platin hast und keinen Abnehmer hast zählt es als abgeschlossen, wenn du dann meinen Abnehmer findest kannst du ja nichts machen. Und die Spiele stehen morgen dann in der Liste ;)

Geschrieben

Damit meinte ich immer wiederkehrende Fragen, wie eben die USK18 PK's. Das immer wieder Fragen auftauchen ist selbstverständlich.

Ich werde mir dann die Tage ein paar Gedanken machen. :)

Geschrieben

Ich glaube das Problem ist, dass es hier Leute gibt, die mit Taptalk ins Forum gehen und da werden einem keine Profilnachrichten angezeigt. (Habe ich so zumindest mitbekommen)

Darum gehts wohl

Geschrieben
Deswegen habe ich die App nicht gekauft weil 2,69 gerade nicht billig ist. Und finde uber den browser geht mir lieber. Uber 3g lauft es ja wie zu hause. Und wenn ich safari starte sogar auf google zu gehen kommt ne push-up benachrichtigungn dann ne nachricht kamm.

Es sollte aber jeder das benutzen was einem am liebsten ist. Wir können schließlich niemanden zwingen den Browser zu benutzen o. Ä.

Da ist sowas wie eine PM Pflicht schon eher machbar.

Geschrieben
Ob man Zeit hat oder ob man nach der jetzigen PK Zeit hat kommt aufs selbe raus.

Und die Spielerliste kann eben nicht zeigen, wie weit ein Spieler bereits mit dem Spiel ist. Man soll nach Erhalt des Spiels schon die nächsten Fragen und nicht erst am Ende. Beispielsweise habe ich gestern ein Spiel erhalten und heute ist es bereits am Weg zum nächsten. So aktuell kann die Liste nicht sein und die Liste kann auch nicht meinen Zeitaufwand sehen. Davon abgesehen, dass (bei mir als Ö besonders) man den Versand einkalkulieren muss.

Normalerweise sollte aber auch genau das der Fall sein.

Die Liste ist ja nur dazu da um zu gucken wer denn ein Spiel hat zur Zeit und dadurch keins mehr bekommen darf bzw kann.

Geschrieben

@Flow: So ist es gemeint. Und wirklich umständlich ist das nicht. Man macht einfach (am PC) zwei Fenster nebeneinander auf und dann guckst du halt wer in Frage kommt. Es haben sich ja auch schon User hier beschwert, weil sie ständig Anfragen bekommen haben obwohl sie, laut Spielerliste, keine Zeit haben.

Ja aber dafür ist sie meines Erachtens auch nicht geeignet. Wenn jemand auf die Liste schaut, sieht er, dass gerade ein Spiel zu mir unterwegs ist und schreibt mich nicht an. Ignoriert er die Liste und fragt mich, kann ich ihm sagen, dass das Spiel schon längst wieder weg ist und er mir seines schicken kann.

Aber was willst du ihm denn Antworten? Wenn du ein Spiel bekommst kannst du ja kein neues zu dir ordern. Vor allem wenn du nicht weißt wann es denn bei dir ist.

Geschrieben

Babyboy und Chrissy hatten sich in der Vergangenheit schon ein paar mal darum gekümmert. Du kannst aber auch einfach wen suchen der die PK für die zwei Wochen übernimmt. (Hier ist wer :shy:) :)

Geschrieben

Du musst dich da melden, dass du da halt teilgenommen hast. Und zukünftig immer dazu sagen wie viele postiven Teilnahmen du vorher und nachher hast.

Bsp: Du hast jetzt schon 4 Teilnahmen, hast noch an einer teilgenommen. Du schreibst dann "Habe an PK xy teilgenommen. Bitte von +4 auf +5"

Sowas halt. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...