Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Jedes Mal wenn du ein Spiel erhalten und weiterverschickt hast. Es geht ja um die Teilnahmen nicht die Platintrophäen und man kann an einer Kette ja auch doppelt Teilnehmen.

Ich allerdings habe es nur eintragen lassen, wenn ich Platin auch erspielt habe. So habe ich eine gute Übersicht wieviele Platintrophäen ich schon durch die PK's dazubekommen habe.

Also mich stört es ein wenig, dass nicht mehr steht, in welchen Spielen man schon eingetragen wurde... War das so viel Arbeit, oder woran lags?

Geschrieben
Ich hab hier noch die SEGA Mega Drive Ultimate Collection™ rumliegen. Hat da jemand Interesse daran oder haben das schon alle auf Platin? :)

Ich nehme mal an, es ist die deutsche Version, da du es hier anbietest? In dem Fall hab ich leider kein Interesse... Sollte es doch die internationale sein, und auch von den Mods zugelassen werden, hätte ich auch Interesse. ^^

Geschrieben

Ich bin ein ordnungsliebender Mensch, und ich sortiere auch gerne, aber diesen Thread bis ins kleinste in Unterforen zu unterteilen, ist absolut sinnlos. So viel wird hier auch nicht gepostet, das es komplett untergeht. Und wenn man schon quasi kostenlos Spiele bekommt, dann kann man sich auch wohl die Arbeit machen und ma 10-15 Minuten lesen, was so allgemein abgeht. Ich mache das mei9stens nur auf der Arbeit in der Mittagspause, schreibe nebenbei RMs, meinen Blog poste in anderen Themen, verwalte meine PK, gucke Messages durch etc. Und das alles in einer Stunde. Und Neulingen sagt man dann halt einmal, wo sie was finden und sie werden ja auch etwas schauen, wenn sie wirklich interessiert sind. So viel Selbstständigkeit darf man wohl erwarten. ^^

Geschrieben
Also ich selber empfinde es auch als sehr nervig, ständig von dem Ranglistenthread andauernd eine neue Mail zu bekommen, nur weil man das abonnieren muss, damit man sehen kann, ob neue PKs freigeschaltet wurden. Man würde es halt dadurch benutzerfreundlicher gestalten oder nicht? :D

Also wenn ich neue PK suche, dann arbeite ich erst die neuen Beiträge in den Threads ab, wo ich teilnehme, dann schaue ich, welche Themen noch dick hervorgehoben sind. Ist da was bei, was ich machen möchte, dann wird eine Bewerbung reingestzt und somit automatisch abonniert. Danach wird der komplette PK-Bereich als gelesen markiert. So einfach geht das. Und es sind ja auch nur ca. 5 Seiten an Themen mit aktiven PKs, also ist es auch nicht soooo viel Arbeit einmal alle zu überfliegen. ;)

Geschrieben
Ja 1 Stunde, ohne deine eigenen PKs verwalten kommt man immer noch sehr oft täglich als normaler Benutzer auf eine halbe Stunde und mehr. Muss das wirklich sein? Oder könnte man es nicht etwas übersichtlicher gestalten?

Entweder man engagiert sich in der Community und investiert Zeit, oder man lässt es bleiben. Je mehr man anbietet und teilnimmt, desto mehr Zeit muss man halt einplanen im Forum. Ich nehme mir die Zeit, da ich der Community auch etwas wiedergeben möchte, indem ich RMs schreibe, Verbesserungsvorschläge für RMs und LFs unterbreite und PKs bereitstelle. Dabei bin ich mir auch sehr bewusst, wie zeitintensiv das ganze ist, so dass ich von meinen Brüdern schon als verrückt und süchtig abgestempelt werde... ^^' aber es bleibt halt jedem selbst überlassen, wo man teilnimmt. Wie gesagt muss man sich dann einfach ein bischen Zeit nehmen. Außerdem nehmen so auch Leute an den Diskussionen teil, die sich sonst evtl. nicht zu Wort melden, weil sie nur ma eben 'ne Info checken wollen.

Geschrieben
Also wenn jemand was bereitstellen möchte und wissen möchte, ob es Interessenten gibt oder ob es eine neue PK gibt oder was jemand von folgendem Spiel hält und ob es jemand besitz der es zur Verfügung stellen möchte oder ob jemand gerade einen Abnehmer sucht für ein bestimmtes Spiel sucht, dass dürfte jeden, der an Platinketten teilnimmt, interessieren. Dass man dafür aber alle 3 großen Unterforen sich jeden Tag durchlesen muss ist doch wirklich zeitaufwändig auf Dauer gesehen. Und wären diese Dinge in extra Unterforen, könnte man diese mit sofortiger Benachrichtigung abonnieren und mein Windows Live Mail Programm z. B. gibt mir dann den Hinweis.

WIe oft stellt man denn ein SPiel bereit? Ist ja nicht so, als wenn man jeden Tag 3 Spiele reinstellt, oder? Wenn man dann einmal 20 Minuten (ich kalkuliere mal sehr hoch) braucht um zu gucken, ob es schon da ist und nen Beitrag zu schreiben, ob Interesse besteht, halte ich es für ausreichend, wenn es so bleibt, wie es ist. Ich glaube nämlich kaum, das jeder hier extra in nem Thread schaut und sagt ob er Interesse hat oder nicht, wenn dafür ein extra Bereich eröffnet wird. Ich würde da zB nie reinschauen. Ich gucke einfach was da ist, und dann ob ich teilnehmen möchte. Hab ja auch noch genug eigene Spiele zu platinieren. Und so wird es sicher auch der Mehrheit ergehen.

Geschrieben
Nein die genannten Informationen werden momentan in 3 Unterforen gepostet. Warum also diese genannten Informationen nicht in jeweils einen weiteren Unterforum posten. Sodass es statt 3 Unterforen 6 Unterforen gibt.

Dauer und Schwierigkeit könnte man auch in der Rangliste mit einpflegen und somit schonmal eines deiner Unterforen generell streichen. Das wäre ja keine große Mehrarbeit für neue Spiele, wenn man erstmal alle so drin hat. und ma so nebenbei, wer macht sich dan die ganze Arbeit? Chrissy und Battlefield haben so sicher auch genug um die Ohren, ihre beiden Listen auf einem Stand zu halten.

Geschrieben

Ich habe es auch lange Zeit so gemacht, dass ich aus Faulheit einfach ALLE in der LIste angeschrieben habe. Seit Anfeng Novenber oder Dezember habe ich ich mir das aber auch abgewöhnt und gucke in der Liste der aktuellen Teilnehmer, wer definitiv nicht angeschrieben werden braucht. Man kann ja auch bis zu 5 Personen gleichzeitig per PN anschreiben, wer Postfach voll hat bekommt halt Nachricht auf's Profil.

Und nur die nächsten 5 nach sich anschreiben braucht man mitlerweile ja gar nicht mehr. Da kaum jemand sich in der Liste zurückschieben lassen hat, ist eine genauere Rangfolge schon lange hinfällig. Man kann wirklich besser sagen, wer zuerst Zeit hat/sich meldet, bekommt es zuerst.

Und ich gucke auch in den Threads, wo ich noch ein Spiel erwarte. Sollte ich mal grade keine PK haben oder ich es fertig bekomme bevor jemand sein Spiel weiterverschicken kann, dann sag ich im Thread und per PN demjenigen, dass ich es nehmen könnte. Natürlich nur sofern im Thread auch gepostet wird, es werde noch ein Abnehmer gesucht.

Geschrieben
ist doch richtig,das mann nur 1spiel zur zeit aus den ketten hier haben soll...oder?

Nur eines, das du auch spielst. Also wenn du keinen Abnehmer findest, dann darfst du 2 Spiele lagern, bis du einen Abnehmer findest + 1 Spiel haben, welche du aktiv zockst.

Geschrieben
Hallo Community :)

Kennt jemand Platinketten wo auch Sonderfälle wie ich mitspielen dürfen!? Ich bin Österreicher und finde auser die von Warci keine Kette wo auch Österreich in der Regel steht.

MfG :crowngrin:

Monkey Island darfste auch mitmachen, wenn du wilst.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...