Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
ja aber das is ja auf deiner ps3 so. hatte ich früher auch immer komischerweise. online wirds dann aber richtig abgespeichert^^

Kann ich bestätigen. Hab für Mel B ja öfter das Datum umgestellt, aber die Trophäen hatten trotzdem die korrekte Uhrzeit und Datum.

Geschrieben
Wie lange dauert denn die F2F 18+ Freischaltung? Habe an den Tag als das Forum wieder online kam ne Mail weggeschickt.. bis heute keine Antwort/Rückmeldung...

Normalerweise soll's höchstens 3 Tage dauern. Musste dich ma beim Zuständigen Mitarbeiter per PN melden. Meine Mail wurde damals auch übersehen. xD

Geschrieben
Heute beginnt meine Steile Karriere im PK Bereich :-) hab heute ja Iron Man 2 bekommen und direkt mit der Jagdt erfolgreich begonnen. Das mit den zwei Spielen: ich habe der Person die mich nach Hanna gefragt hat gesagt, dass ich schon eins habe aber wenn er keinen findet Hanna schnell an einem Abend durchhocken kann und am nächsten wieder weiterschicken kann... Wusste nicht das sowas nicht gern gesehen wird. Die Regel mit dem nach Möglichkeit nur 1 Spiel zu Hause haben ist mir bewusst, wäre ja nur nen Abend gewesen... Und wenn es eh keiner wollte... Nicht das ich nun negativ dastehe ^^

Wird nicht gerne gesehen, aber ich hatte auch schon 2 Mal, das die PK so gut wie gar nicht lief, bzw. schon fast zu Ende war. Da hatte ich dann abgeklärt, dass ich das Spiel schon bekomme, weil der Vorbesitzer es so lange hatte und loswerden wollte. ^^ Dann sollte man aber trotzdem erst eine PK zu Ende bringen und halt einfach bescheid geben, ab wann das andere nun bei dir gezählt wird. Aber wie gesagt schon nach Möglichkeit vermeiden 2 aktive PK's im Besitz zu haben.

Geschrieben
also ich seh das genauso wie cees. erstmal sollte man vernünftig nach einen Abnehmer suchen.

ich find das auch krass wenn ich seh das jemand 2 spiele hat und momentan dafür keine Abnehmer findet und dann noch ein drittes bekommt. ich mein die spiele könnte man doch auch einbehalten..

find man sollte da ne maximale Begrenzung von 2 spielen machen, damit sich die Leute auch viel mehr um Adressen kümmern.

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

Natürlich is es nicht schön mehrere Spiele gleichzeitig bei sich rumgammeln zu haben. Ich hatte ja jetzt kurze Zeit sogar 4 Spiele liegen. Aber ich seh nich ein kein weiteres Spiel anzunehmen, wenn sich kein Schwein bereit erklärt eines von mir abzunehmen und die Bereitsteller sagen es is ok wenn es solange bei mir liegt. ABer ich denke ma das lag jetzt alles daran, dass das Forum einen Monat off war. So hatte jeder eigentlich genug Zeit seine PK zu platinieren. Und dann geht das große gewusel natürlich voll los und alle wollen gleichzeitig was neues. Und dann muss man erstma 'nen passenden Abnehmer finde. Das wird sich sicher bald einpendeln.

Geschrieben

ALso ich gucke immer das ich in ein paar Ketten drin stehe die schnell gehen + welche die ich auch wirklich Bock drauf habe. ^^ Nur bringt ja nix, wenn man sich in allen Ketten einträgt die man machen will, dann aber doch wieder austragen lässt oder dauernd sagen muss, das man keine Zeit hat...

Geschrieben
Hat jemand interesse sich um diese Platin Kette zu kümmern das die auch mal in Ruhe weitergeht?

Der Ersteller war seit Monaten nichtmehr Online, dass das Spiel am ende wieder zu Ihm kommt da werd ich mal schauen dann.

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/90027-operation-flashpoint-red-river-platinkette.html

Nur muss erstmal wer die PK übernehmen

Kann ich wohl machen. Hab ja sonst nur Moneky Island zu verwalten, da werd ich die auch noch verwalten können. ;)

Edit: Me too... xD

Geschrieben
I´ll be Back.... :34:

Das ist der Gedanken-übertragende-Virus.....

Wartet, ich hab da was bei Portal gelernt, wie man einen Roboter ausschaltet. Sorry wenn wir demnächst ohne Moderator sind. xD Also Babyboy, es folgt ein Paradoxon.

Dieser Satz ist falsch.

Geschrieben
Langsam nervt es, dass jeder auf die Liste scheißt und einfach alle unter sich anschreibt.

Du gibst deine Adresse raus, sagst bei drei anderen Ketten ab und stellst dann fest, dass du das erste Spiel gar nicht bekommst weil alle angeschrieben wurden.

Das Problem is halt das zu viele Ketten offen sind denke ich. Warscheinlich ist es auch ein Problem das sich die Leute nicht mehr nach hinten schieben lassen, wenn sie ein Spiel haben und noch in anderen Ketten dran sind. Vielleicht sollte man doch ma eine Begrenzung der Ketten reinhauen, oder vielleicht eine Maximalzahl an Ketten in denen man eingetragen sein darf? Wobei 2. warscheinlich auch nur wieder zu Stockungen führt.

Geschrieben
Ein schlechter Vorschlag. :)

Ich hab ja gesagt das es höchst warscheinlich zu weiteren Stockungen führt. :cool2: Man muss einfach wieder etwas an die Leute appelieren, das sie mehr drauf zu achten haben. Ich fang jetzt auch an die Leute ans Ende der Liste zu setzen, wenn sie dran sind und ein anderes Spiel nehmen, ohne sich zu melden das sie noch keine Zeit haben.

Geschrieben

Ich habe auch schon Überlegt ob ich ein Diagramm erstelle, aus welchem ersichtlich is wer das Spiel wann haben müsste. Aber wenn man das für alle PKs macht dann wäre das ein viel zu großer Aufwand, oder jeder Verwalter der PK müsste für seinen Abschnitt einen Zeitstrahl erstellen und einer fügt alles zusammen zu einer Grafik.

Geschrieben
Das Problem wäre dann wie du gesagt hast der viel zu große Aufwand. Dazu kommen noch Leute, die sich wieder aus der PK austragen lassen und Neuanmeldungen, mal hat einer erst ab dann Zeit, dann kann der eine mal nicht obwohl er kein Spiel hat...

So würde man nur noch mehr Probleme erzeugen.

Deswegen müssten auch die Verwalter das Pflegen, weil einer alleine das nicht bewältigen kann. Aber ich fände sowas interessant einen Überblick zu haben und dann sieht man auch wo es zu Überschneidungen kommt. Und wenn man das mit Excell macht kann man sicher auch einen Filter mit einbauen, der nur die PKs anzeigt, in denen man drin ist. Ich werd mich demnächst ma dransetzen wenn ich langeweile auf der Arbeit habe. ^^

Geschrieben
Wenn LC mag kann sie Ihn im PSN mal anschreiben.

N Statement dazu muss er eh vom Stapel lassen dann, Rettung wäre wenns pünktlich weitergeht.

Nur wie solls pünktlich weiter gehen, wenn er nich online kommt um wen anzuschreiben? Weggeschickt hab ichs definitiv, Sendungsnr. hat Battlefield von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...