Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ist es eigentlich gar nicht erlaubt ein FSK18-Spiel als Platin zu starten? Ich würde das natürlich gerne machen (weil ich nur solche habe xD), und es dann aber auch nur an Leute verschicken, die 18 UND F2F freigeschaltet sind.

Geschrieben
also ich hab das ja nun auch schon des öfteren gelesen, dass es nicht erlaubt ist.

aber mal eine frage oder erklärung hätt ich da gern.

die moderatoren sagen sie hängen sich hier nicht rein und dulden es nur und wir sollen alles selber regeln. wieso verbieten sie dann aber die 18er ketten und lassen das nicht auch unter uns regeln?!

Verstehen kann ich es schon, da gerade FSK18 ein heikles Thema ist. Lass sowas mal in die Hände von nem 12jährigen geraten und das die Eltern mitbekommen. Was meinste was dann hier die Post abgeht? Von daher wäre es ein imenser Aufwand die Einhaltung von 18er und F2F zu überwachen. Denn dann werden hier denke ich mal doch noch einige PK mehr eröffnet werden.

Geschrieben
DC Universe macht als PK eh keinen Sinn, da das Spiel mittlerweile kostenlos zu haben ist und nur bei den Abogebühren was kostet (und diese muss man bezahlen, um Platin zu erreichen).

Daher eher als Spassmeldung von DonChabber zu verstehen.

Danke, wenigstens eine die es verstanden hat. xD

Geschrieben
Dito.

Manche benehmen sich hier echt wie Tiere wenn sie sich beim Futterkampf über den weg laufen :facepalm::xd::'>.

Stellt selber was bereit wenn euch das Angebot (80 Spiele !) nicht passt. Wenn jemand was bereitstellen will macht er das und wenn hier jemand nach irgendetwas schreit wird dieser bestimmt nicht wegen dir sondern wegen allen eine Platin-Kette dazu erstellen, denn er möchte etwas für die Allgemeinheit tun. Wenn ihr ein Spiel spielen wollt was nun mal nicht in der Liste ist, geht in die Videothek oder kauft es euch selber :).

Ich würde auch gerne Lego HP 5-7 Spielen, finde Lego Spiele gut aber ich schreie hier nicht rum ''mach mal ne PK wenn du es hast''. Entweder wird es dazu mal eine PK geben oder nicht...drängt die Leute doch bitte nicht dazu.

Hier sind einfach zu viele die nur an sich denken (manche zeigen es offen - die anderen weniger).

Also ich hab auch bei 5 Spielen für 'nen Platz in der PK angefragt, obwohl ich noch keins bereitgestellt habe. Zum einen liegt es daran, dass ich fast nur FSK18/PEGI18/Index besitze. Oder aber ich habe sie noch nicht auf Platin durch oder es gibt keine Platin zu holen. Das auch mal paar Gierschlunde dabei sind, wenn ihr sowas hier anbietet ist ganz klar. Aber das sollte man jetzt nicht auf die ganze Community runterbrechen.

Geschrieben

Naja, aber eigentlich ist es schon unnötig zu fragen. Wer ein Spiel hat und es bereitstellen will, der tut es ja auch. Wird sich ja jetzt warscheinlich keiner extra ein SPiel kaufen und verschenken, nur weil jemand anderes danach gefragt hat.

Geschrieben

Um mal die Diskussion in andere Bahnen zu lenken: Wie siehts eigentlich mit "PK" für Spiele aus, die keine Platin haben, sondern nur 100% machbar sind? Hätte nämlich Monkey Island 1+2 Special Edition als DiscVersion. Nachdem ich sie in den nächsten Tagen evtl. dann durchgespielt habe würd ich die dann ggf. auch gerne bereitstellen.

Geschrieben
ja das machen auch alle, also in die liste im startpost gucken, aber wenn der erste nicht kann, dann ist es nicht selten, dass auch der 2., 3. und 4. nicht können. vllt auch mehr. ich rede davon mal in die liste zu gucken, wo direkt zu sehen ist, ob jemand nehmen könnte oder nicht.

die hier:

https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/84164-platinketten-liste-ueber-den-aktuellen-spieler.html

Achso meinst du das. ^^ Ja das is ne gute Idee. Werd ich bei mir gleich einpflegen sobald Zeit ist. ^^

Geschrieben
es steht doch auch nicht deutlich in den regeln, daß ich die cd nicht runterschlucken darf.

bin ich jetzt schuldig wenn einer bei dem versuch erstickt?

falls ja, werde ich sofort eine entsprechende regel in meine pk einarbeiten.

Vielleicht sollten wir auch für die Amis hier im Forum Warnhiweise zu verschluckbaren Teilen und Schneidgefahr an den CD auf die CD drucken lassen. xD

Scherz beiseite. Es is doch auch purer Egoismus wenn man mehrere Spiele gleichzeitig hat. Schließlich warten andere Spieler auch darauf das zu bekommen. Da kann man sich dann auch ma ein wenig nach hinten stellen lassen und warten. Oder haben die Leute Angst es gar nicht mehr zu bekommen?

Geschrieben
Servus Jungs wollte mal nachfragen ob ich mich für 3-4 platinketten eintragen kann solange ich keine 2 oder mehr spiele auf einmal habe.

Da es eh dauert bis man dran kommt sollte es wohl eher kein Problem sein denke ich, ansonsten sagt mir bitte bescheid, dann lass ich mich wieder bei einigen austragen. ^^ Du musst dann halt drauf achten das du dich in den Listen weiter nach hinten verschieben lässt, sobald die Gefahr von Überschneidungen kommt.

Geschrieben
Alice - Madness Return

oder

Monkey Island - Spezial Edition Collection

Gut das du das sagst. Wollte eh mal 100%-Kette mit Monkey 1+2 starten, weil ich dazu eh nicht komme. ^^ Wird dieses we spätestens gestartet.

Geschrieben

Sooo, Thread ist für Monkey Island erstellt. Muss nur noch freigeschaltet werden. Es sind Teil 1 und 2 auf einer Disc. Also nur einmal Porto. ^^ Hab da jetzt ma insgesamt 8 Tage eingeräumt für insgesamt 13,1 Stunden. Denke das sollte reichen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...