Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

jo, das spiel war wirklich net so der bringer... aber da könnte man als tip zb rein schreiben gleich auf schwer durch spielen. weil der schwierigkeitsgrad überhaupt net spürbar ist und ich zb hab erstmal so chillig durchgespielt und dann abgekotzt, dass ich nochmal auf schwer durch musste...

Geschrieben

jo richtig, aber was will man schon mit nem spiel wie hannah montana nach dem platinieren... :P also kann es auch wirklich die post verschlampt haben. aber finde auch versichert immer besser. hatte es auch letztens bei nem tausch, dass das spiel in kleinste teile zerbrochen war...

Geschrieben

ach na wenn wir hier bei wünsch dir was sind such ich mir auch noch paar titel aus :P

aber würde es natürlich auch cool finden. und evtl shrek wäre ja noch was. und vllt auch toy story.

wenn es geeignet ist würde ich demnächst majin stiften.

Geschrieben

Naja das mit toy Story wusste ich ja net. Hab's ja noch nicht gespielt. Dachte nur wieder Kinderspiel und passt vllt.

Bei xblades würde ich es wieder so handhaben wie bei Cars. Wenn sich jemand bereit erklärt den thread zu übernehmen und zu pflegen würde ich es sofort bereit stellen. Aber selbst hab ich dazu leider gar keine Zeit und Lust.

Dann kann mir vllt auch endlich jemand weiterhelfen wo ich Net weiter komme...^^

Geschrieben

So, wenn jemand die dazugehörigen threads übernehmen würde würde ich jetzt x-blades und evtl auch majin and the forsaken Kingdom stellen. Bei majin muss ich nochmal schauen ob nen USK Logo auf der Disk ist wenn ich heim komme. Aber denke mal schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...