Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Man muss ja nicht alle Spielen z.B könnte man den 2 Teil nehmen da muss man nur das Spiel durchzocken und schon hat man platin....

Wenn jemand den 2. Teil durch hat, will man auch alle anderen durchspielen :D War bei mir zumindest so und es ist eh alles auf einer Disc!

Geschrieben

Wie schafft mann denn bei Singstar Platin? Entweder bin ich total unbegabt mit dme singen, habe die falschen Lieder oder es gibt einen Trick wie z.b. mit einem Keyboard oder sowas? ;)

Geschrieben

Habe das auch immer auf der PS2 gespielt gehabt... Naja anscheinend bin ich doch untalentiert ;) Schaffe ja ned mal auf schwer 9.000 Punkte... Sogar aus easy habe ich da manche schwierigkeiten

Geschrieben
Nochmal zur X-Factor Platin Kette:

Ich habs nicht vergessen, konnte nur von Socom nicht loskommen. Werd zusehen das ich den letzten Durchgang endlich mache damit es losgehen kann. :smile:

Ich hoffe du hast mich bei X-Factor auch ned veressen ;)

Geschrieben

Das ist verdammt komisch... Aber mal was anderes... WAS postet er da genau? Cityville oder irgendwelche Spiele? Wenn mein Bruder beruflich über ein paar Tage unterwegs ist, tut seine Frau bei ihm Cityville weitermachen... Vielleicht ist er ja auch im Krankenhaus...

Geschrieben
Das darf man hoffentlich öffentlich sagen, oder? Sonst bitte ich einen Mod das direkt wieder rauszulöschen. Er wohnt in Neuss, also wenn ein Neusser oder Düsseldorfer vllt. Lust hat mal vorbeizuschauen kann ich gerne vertrauensvoll die Adresse per PN weitergeben.

Ja dann sag mal an, dann schaue ich da mit DayInJune mal zusammen vorbei, muss nur noch aufgelistet werden welche Spiele genau er hat.

Geschrieben

Ich bin auch ehrlich und hatte auch schon 2x 2 Spiele gleichzeitig aber ich wusste das ich es innerhalb des Zeitraumes schaffe, das ist aber auch schon nen paar Monate her und wie jeder weiß, habe ich die Spiele meistens schon nach 2-3 Tagen weiter geschickt. Danke mal bei Spielen wie Megamind und Hannah Montana etc. ist das nicht so schlimm solang man es innerhalb der Zeitvorgabe schafft...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...