Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Verpeilah hat mich jetzt schon zum zweiten mal angeschrieben ob ich Kung Fu Pand 2 nehmen kann. Nur doof das ich schon Platin habe und ich derjenige war der ihm das Spiel zugeschickt hat.:D Evt. sollte einer aus der Kette der das Spiel noch nicht hatte ihm mal seine Adresse schicken. Auch wenn er sich so gut wie gar nicht meldet, anscheinend sucht er einen Abnehmer. Da er von Timo1101 für das andere Pk Spiel aber schon die Adresse hat und das Spiel bislang immer noch nicht Unterweges ist, ist das natürlich dann auch keine Garantie das dass Spiel dann auf die Reise geht.

Trotzdem sollte man ihm eine Adresse geben wo er das Spiel hin schicken kann. Wie Donky80Kong schon sagte, CSI hat er am Ende ja auch noch weiter geschickt...

Geschrieben
Hallo Leute,

wie kann ich denn hier bei der PK mitmachen?

Habe nämlich gesehen, dass da einige interessante Spiele dabei sind die ich gerne auch platinieren würde. Soll ich mich jeweils in den entsprechenden Threads melden und ich werde automatisch in die Warteschlange hinzugefügt oder wie genau läuft denn das ab?

Lese dir einfach die Regeln der einzelnen PKs durch, kopiere den anmelde Satz und Poste ihn dann in den entsprechenden PK-Therads. Als User mit wenigen Beiträgen und 0 PK Teilnahmen hat man es aber meist schwer überhaupt aufgenommen zu werden.

Geschrieben
Eine Regel wo klipp und klar steht ob auch andere Länder auser DE mitspielen dürfen wäre echt spitze.

Ich hab mich mal durch die Liste gewühlt und da steht zmb:

Die 3.05€ sind doch auch für Österreich gedacht oder? Denn in anderen PK's steht 1,40€(auf oder ab).Das ist sehr verwirrend..

Dann eine Frage noch... Wo finde ich am besten Spiele die die Voraussetzung erfüllen um auch eine PK zu gründen..?

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Unter dem Punkt "Irgendwelche Regeln?" steht in jeder PK drin ob Österreicher mitmachen dürfen oder nicht. Habe es für dich im Spoiler mal Fett markiert:

Irgendwelche Regeln?

- Wohnsitz in Deutschland.

- Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum.

- Mindestens 6 Monate angemeldet.

- Zustand der DVD & Hülle bei erhalt angeben

- Face-2-Face-Verfahren oder 18er-Freischaltung oder positive Marktplatzbewertungen nach Absprache mit dem Threadersteller zu einer Ausnahme führen. Die endgültige Entscheidung liegt hier beim Threadersteller.

- Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 14 Tage nach Erhalt.

- Das Spiel kann im Luftpolsterumschlag für 3,05€ Porto mit Einschreiben versandt werden.

- Die Versandkosten trägt der Versender.

Achtung!

Solltet ihr euch für mehrere Platin-Ketten anmelden, achtet darauf, dass es nicht zu Überschneidungen und so zu Verzögerungen kommen kann.

Wenn möglich solltet ihr immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Lasst euch in der jeweiligen Liste recht- und frühzeitig nach hinten verschieben, falls es zu Überschneidungen kommen könnte.

Passende Spiele für PK's findest du in der Zeitaufwandsliste:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Umso kürzer, umso besser.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...