Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sollte man nur leichte oder kann man auch schwere Platins-Game anbieten?

Midnight Club: LA ist nicht gerade leicht, aber ich schenke es gerne her :D

ich mein erlaubt ist es schon, macht es aber Sinn?

Wie kommst du gerade auf Midnight Club ist verdammt Zeitaufwendig und auch noch Schwer. Ich hab glaub ich sogar über ein Jahr dafür gebraucht.:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Man muss sich Online verabreden mit 5 Leuten

2. Gibt mehrere Online Trophäen wo man Rennen gewinnen muss usw. auch manche kaum ohne Verabredung machbar

3. Gibt scheinbar auch noch Probleme mit den Trophies ja laut Bender (Hab aber alle Trophies ohne Probleme bekommen)

4. Es dauert sehr lange wie schon gesagt so 70h ist die Bewertung

5. Es ist schwer, alle Goal Attacks auf Gold schaffen:eek6:

6. Es ist nicht gerade ein Spiel das man 10h am Tag zockt

Irgenwo sollte man schon aufhören, mit solchen Spielen anzufangen wäre einfach übertrieben. und entweder jeder schafft es net oder es dauert ewig bis mal der nächste kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach na wenn wir hier bei wünsch dir was sind such ich mir auch noch paar titel aus :P

aber würde es natürlich auch cool finden. und evtl shrek wäre ja noch was. und vllt auch toy story.

wenn es geeignet ist würde ich demnächst majin stiften.

Toy Story dauert doch ewig;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...