Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten


herg`
Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

 

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute langsam reichts. Sieh hat doch nur gefragt ob Interesse besteht! Ein einfaches nein eurerseits hätte gereicht. Es ist ihr Spiel und sie kann entscheiden, was sie damit macht. Die Zeit muss einfach nur an der Platin angepasst sein. Ich würde daran teilnehmen, wenn die Zeit passt und es machbar ist.

(allgemein finde ich, dass dieser Smiley hier :facepalm: viel zu oft benutzt wird -.-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das kann sein. Aber durch diesen facepalm "smiley" kommt der Beitrag auch noch negativer rüber als er überhaupt gemeint ist.

Ich denke mal sie hat genau aus diesem Grund nachgefragt und nicht einfach eine Kette eröffnet. Weil so langsam sind die schnellen Platins ausgeschöpft^^ Sowas wie Der gestiefelte Kater zum Beispiel.

Ist zwar lange und schwer aber wenn sies machen möchte und sich einige finden die mitmachen spricht finde ich nichts dagegen, da es ja noch kein festes Zeitlimit (auch wenn sie eher kurz sein sollten) gibt. Und soweit ich weiß gab es schonmal so ne lange Platin (bzw. ähnlich lange)

(liegt sogar bei 2 1/2 Monaten bei 2 h Durchschnitt am Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...