Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo

Wie sollte ich mich denn am besten Verhalten, wenn bei meiner neu eröffneten Platin-Kette nicht mehr als 1 Interessent zu stande kommt?

Ich hätte noch andere Spiele die ich anbieten könnte, aber es macht ja sicher keinen Sinn jetzt hier immer nur auf gut Glück zu setzen.

Geschrieben
Also wem die Luftpolster zu teuer sind, bei eBay gibt es 100 Luftpolsterversandtaschen Gr 4 D Weiß für nur 12,90€, und der Versand ist sogar kostenlos!

Zum einen kann man solche Umschläge ich mehrmals benutzen und zum anderen sollten die Leuten denen selbst ein Luftpolsterumschlag zu teuer ist lieber mal einen großen Bogen machen mit ihrer Schmarotzereinstellung.

Geschrieben

Nochmal was anderes.

Bei meiner Platin-Kette WWE Legends of Wrestlemania hat sich bisher leider erst einer gemeldet.

Ich würde wenn möglich noch bis So. warten wollen ob sich da noch etwas tut.

Falls nicht, würde ich es vorziehen die Kette schließen zu lassen und es mit einer anderen zu versuchen.

Geschrieben

Ich hätte auch sowas wie Hasbro Family Night 3, aber aufgrund übertriebener Regeln, darf man es ja nicht anbieten.

Ansonsten gäbe es noch Ben Omniverse 2, aber das muss ich erstmal selber durchspielen.

Geschrieben

Die Regeln sind da und dann ist es eben so.

Jedenfalls würde ich wegen Ben Omniverse 2 nochmal schauen, dass ich das bald anbieten kann.

Und vielleicht könnten wir es ja allgemein dann so machen, dass solche Spiele nur noch an Leute vergeben werden die mind. x Spiele bereitgestellt haben und dann werden andere auch mal drauf kommen ein Spiel bereitzustellen.

Geschrieben

Für die die in Zukunft eine PK eröffnen hätte ich noch die Anregung ein KO-Kriterium einzuführen, womit man mind. 1 Spiel bereitgestellt haben muss.

Denn leider gibt es immer noch zu genüge Leute die schon mehr als 10 Teilnahmen haben, aber noch ein Spiel bereitgestellt haben.

Geschrieben
Was das weiterlaufen der Pks betrifft gibts grad überall Probleme. Bergfidela werde ich nachhher noch mal anschreiben. Tamara ist leider mit Grippe außer Gefecht gesetzt.

Wenn also noch wer Probleme hat oder Fragen ausnahmsweise an mich statt Tamara wenden ^^

Oder an Babyboy, weiß bloß nicht wie der momentan Zeit hat. Ist halt der Nachteil, dasa der Pk-Bereich kein festes Team hat, sondern nur freiwillige Helfer

Also insofern bei BergFidela nichts schlimmeres passiert ist, ist es schon eine Unverschämtheit, dass er nicht mal ein Feedback gibt.

Ich bin jetzt ein wenig blockiert, da ich neuen Anfragen immer absagen muss, da ja das Spiel jeden Tag kommen könnte.

Geschrieben
Herzlichen Dank für die schnelle, ausführliche und hilfreiche Antwort, Alox777 :smile:

Kann aber ne ganz schöne Quälerei sein, wenn man dann mim Ipad neue Leute einträgt etc.

Da wars am PC doch immer viel bequemer.

Geschrieben
wie viel vita leute haben wir eig. hier? lohnt das in der richtung was anzubieten oder eher nicht?

Was würdest du denn anbieten wollen?

Derzeit bevorzuge ich Vita Spiele, da ich das auch mal abends nebenbei spielen kann

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...