Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Schade das bei den meisten ab 500 Post erst mit machen darf. Geht das wenn mein Mann die Anzahl der Beiträge hat und wir unsere Personalausweis Kopien schicken um zu zeigen das wir in einen Haus wohnen , das ich mit machen kann ?

Geschrieben
Wenn sich hier wirklich 5-10 Leute finden, wäre ich bereit eine Catherine-PK zu eröffnen.

Will aber erstmal ein Feedback der Leute hier im Thread abwarten :)

Ich ich hab gerade trailer gesehen und etwas im Leitfaden gelesen ... Ich Fonds Cool wäre sofort dabei

Geschrieben
Wenn sich mindestens 3 Leute finden würden, würde ich gerne eine Platinkette für das Spiel "Flirt-Gewitter" erstellen. Aber erst müssen sich welche finden, dann stelle ich dieses (fantastische) Spiel zur Verfügung :D

Bin dabei :)

Geschrieben
Eben, Babyboy sagt es doch. So wie du das grad sagst, klingt es eher so, als hättest du nicht weiter gelesen... :D Wenn da steht Pflicht, weil die Punkte sonst nicht zu erreichen sind, heißt das für mich, dass 2 Controller nicht genug sind.

Da steht aber das es auch mit zwei geht

Geschrieben
Kette zu Flirt-Gewitter ist offen.

Wer schon Zeit hat, könnte das Spiel schon Ende der Woche bekommen. Kann es morgen oder übermogen schon verschicken.

Sobald ich am pc bin melde ich mich ab . Mit tapatalk kann ich keine Texte kopieren

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...