Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
3,05 € sind für ein Einwurfeinschreiben welches nur in den Briefkasten gesteckt wird.

3,50 € sind für ein Unterschrifteinschreiben welches Du persönlich von Postboten bekommst und auch gegenzeichnen musst. Und wenn keiner da ist musst Du es bei der Post abholen.

Wofür aber die 3,80 sind weiß ich auch nicht.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Hm, kapiert ich trotzdem nicht. <.<

Geschrieben
Sag bei der Post einfach "per Einwurfeinschreiben". Wenn die mehr wollen kannst du das denen ganz easy erklären.

1,45 € für den Grossbrief und nochmal 1,60 € damit es als Einschreiben verschickt wird.

Also diese "Einwurfeinschreiben ist das Sendungnummer?

Darf nicht mehr kosten!!!

Echt mal! ._.

Geschrieben
Lustig :D Aber ich hab dazu auch noch eine Frage: Wie sieht es aus mit diesen Pappverpackungen von amazon? Amazon verschickt darin immer solche Spiele und bei irgendeiner PK bekam ich genau so eine Verpackung (das Spiel & die Hülle) waren aber heil. Darf man das oder nicht? (Keine Sorge, ich verschicke nur in Lustpolstertaschen, hab mir irgendwann mal so nen 100er Packet günstig geschossen).

Oh Gott. Damals hatte ich auch immer bei Amazon bestellt. Und bekam immer wieder nur Pappverpackung. Ich hasse das. x_x xDD

Geschrieben

Wer 18er-Zugang/DE-Mail aktiviert hat, wieso sollte es dann nicht ab 18er als Platin-Ketten eröffnen? Wer nicht hat, dann nichts. Ich meine, nicht nur immer Kinderspiele PK erstellen... oder so... das wird langsam geworden.

Das muss doch auch was neues machen oder Idee...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...