Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Am besten wäre es auch wenn man irgendwo (vllt in der Liste der aktuellen Spieler) vermerkt, das es gerade stockt und drigend jemand gesucht wird. Weil man bekommt es ja sonst nur zufällig mit....

Geschrieben

Neuerdings gibt es häufiger Ketten mit Teilnehmerbegrenzung, daher wollen sich die meisten die "begehrten" Plätze sichern und tragen sich deshalb in immer mehr Ketten ein, obwohl man schon in den anderen eingetragen ist..

Geschrieben

Wieder muss ich mal fragen.. Wieso muss hier jeden 2.Tag seitenlang über irgendwas diskutiert werden?

Wenn jemand ein Spiel bereitstellen möchte soll er das auch tun, heißt ja nicht das man sich zwingend anmelden muss. Bleibt jedem selbst überlassen.

Geschrieben

- bei Problemen quasi alleine lässt, was Spielnachforschung oder Rückerstattung angeht

- dann aber ihm eine monatelange Verpflichtung aufhalst, sich um die PK-Liste unter Strafandrohung zu kümmern

Bleib mal cool und nimm nicht alles so negativ. Je mehr Posts ich von dir lese, desto mehr habe ich das Gefühl, das du bei jedem noch so kleinen Problem die "Diskussion" suchst um das Projekt "Platinketten" zu verurteilen.

Zu den 2 Punkten:

Was heißt alleine gelassen werden? Meines Wissens wurden jeden Menge Spiele zurückgeholt, darunter auch eins von dir. Desweiteren gibts User die, falls ein Spiel verschwindet, direkt ein neues besorgen obwohl dies noch nichtmal Pflicht ist.

Die PK Liste zu pflegen dient in gewissem Maße auch deinem "Schutz". Sind nämlich negativ aufgefallene User noch in der Liste, die du aber nicht entfernt hast, und diese bekommen dann ein Spiel hast du den Salat. Es zwingt dich niemand es zu machen, aber wenn du den Thread alle 2-3 aktualisierst, reicht das vollkommen und jeder ist zufrieden. Außerdem gibt, wie schon gesagt, einige User die sicherlich deine PK's pflegen würden, falls du es nicht mehr machen kannst/willst oder was weiß ich.

Geschrieben

Babyboy hat doch schon gesagt es gibt KEINEN Extra-Thread für sowas..

Umfragen ob ein Spiel kommen soll oder nicht bitte nicht machen. Wenn wir zu jedem Spiel eine Umfrage haben wird es viel.

Im Endeffekt geben wir solche Umfragen sowieso nicht frei :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...