Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn man es in den PKs einführt das man es mit einem Tuch reinigen muss, dann gibt es auch keine "hartnäckigen" Fingerabdrücke, aber da muss sich dann halt auch jeder dran halten. Ich persönlich hab noch kein Mikrofasertuch, werde mir aber jetzt eins zulegen...

Geschrieben

Unfassbar das du das jetzt so auslegst. Klar werden die SPiele weiter geschenkt, aber trotzdem eine Frechheit das du sie einbehalten willst, obwohl sie nicht dir gehören.. Scheinbar kann man Leuten wie dir nicht vertrauen...

Geschrieben
Und aus welchem Grund ?

Meines Wissens nach halten sich die Admins und Mods hier raus.

Es wurden schon Benutzer für ganz andere Sachen gesperrt oder gelöscht, also wieso nicht auch du, als Betrüger?=

Geschrieben
Nein, ich habe keinen Ärger von mummy bekommen :)

Ihr ist das hier eigentlich schei*egal, sie fragt sich nur warum erwachsene Leute so geil auf ihre "Kinder-Spiele" sind.

Wie dem auch sei. Diskutiert noch ein wenig weiter wie ihr mich ärgern könnt aber ich werde mich jetzt wichtigeren Dingen widmen.

Tüdelü ;)

In deiner Familie scheint alles perfekt zu laufen. Der Apfel fällt wohl nicht weit vom Stamm, wenn deine Mutter das so ähnlich wie du siehst. Aber warum fragt sich deine Mutter nciht, was du mit solchen "Kinder Spielen" willst.

Geschrieben
Info an alle.

Der User Backfisch baut in seiner PK auf Lügen auf.

Jemand aus dem Forum hat ihn geadded im PSN und das Spiel wurde nichtmal in der Trophylist aufgeführt bis dato, das war ca. vor einer Stunde.

Bei YGC und PSNprofiles ist das Spiel auch nicht in seiner Trophylist gelistet.

Nachdem ich ihn per PN anschrieb bekam ich als Antwort das er das Spiel hat aber keine Lust drauf hatte was seinerseits mit :D und ^^ folgte zusätzlich.

Bleibt die Frage warum lügt er?

Hat er das Spiel?

Warum macht er die PK auf, nur um in anderen besser aufgenommen zu werden?

Das weckt natürlich starkes misstrauen.

Wie wir ja auch spürten mehrmals kam er ja leicht patzig auch auf die Fragen unsererseits, egal zu welchem Thema es hier war bei den PKs.

Wir erinnern uns an seine Thematik des bewussten regelverstosses, was er mehrmals erbittete und dann auch bewusst Tat.

Ich würde sogar Momentan sagen das an Ihn keine Spiele mehr rausgehn bis seine Platin Kette losgegangen ist oder gecancelt wurde, je nachdem wie es bei ihm mit seinem Spiel aussieht.

Nach zu lesen ist es auch in seiner Platin Kette zu "Der gestiefelte Kater"

Das mal zur Info soweit.

Wäre vllt auch mal gut wenn er sich dazu äußert und hier offentlich Stellung bezieht. Find die ganze Sache ziemlich komisch.

Geschrieben

Ist doch jetzt mal gut. Wir sind halt alle ein wenig vorsichtiger geworden, wegen Geonom und Gravitiy. Und weil Backfisch, als er hier frisch dazu kam, schon einige merkwürdige Sachen schrieb und jetzt in seinem Thread log, erweckte Misstrauen. Ist doch selbstverständlich. Wie schon mehrfach von babyboy geschrieben geht es nicht um den Start der Kette, sondern um das Verhalten von ihm....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...