Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben
Hatte so an 7-8 Tage gedacht, somit würden 2 Stunden pro Tag reichen :)

Muss mich dabei aber am Bewertungsthread orientieren, da ich selber noch keine Platin dort habe ;)

Also das ist dann arbeitgeberfreundlich :) Da wäre ich dann sehr gerne dabei :)

Geschrieben
Ich habe hier Happy Feet 2, das würde ich für eine Platinkette zur Verfügung stellen.

Schwierigkeit: 2,56

Zeit: 15 Stunden

Es wird ein zweiter Controller für Platin benötigt.

Ich kann die PK aber nicht selbst führen, wenn sich da einer findet, der die übernehmen würde. Am besten einer, der noch nicht zuviele PK's führt. :)

Im Zweifel her damit :) Wäre dann meine zweite :D

Geschrieben
Ich liebe die Spiele auch würde es halt vorher gerne wissen da es ja ein Vita Game ist :smile:

Wenn ich mir so F1 2011 Vita PK so anschaue, dann bin ich überzeugt, dass eine solche PK mit einem Lego Game auch sehr gut ankommt :)

Geschrieben
Hallo liebe PK Freunde. Ich hab mich ja ziemlich lange hier zurück gehalten. Mein Umzug steht nun kurz bevor (Man mag es gar nicht Glauben, ich mache da seit Februar rum). Es laufen ja auch noch einige PK's von mir. Da ich jetzt wieder ein bisschen mehr zeit habe, hab ich mir überlegt wieder ein Spiel bereit zu stellen. Ich danke auch herzlichst Babyboy für das Problemlose kümmern der PK's. So und nun seit Ihr gefragt. Ich werde ein PS Vita Spiel bereitstellen. Ich möchte mal eure Meinungen hören welches es sein soll.

Touch my Katamary 100% Kette oder

Lego Harry Potter Vita Platin Kette.

Die neue PK wollte ich bis zum Wochenende fertig haben. Also schreibt hier was ihr euch wünscht!!

Touch my Katamary 100% Kette wäre sicher toll :)

Geschrieben
Frage dann hier nochmal zusammengefasst:

Interesse an Driver und Men in Black als PK?

Driver San Francisco? Falls ja, das hat mir persönlich einen zu hohen Zeitaufwand für eine PK.

Men in Black dagegen ein definitives Ja :)

Geschrieben

Zudem was heisst gelockert?

Wir ziehen doch keine Schlingen um die Hälse :)

Wenn die Schwierigkeit 2,8 beträgt und der Zeitaufwand höher als 28h darf es nicht bereitgestellt werden?
Richtig.

Plus Minus 0,1/0,2 ist noch ok aber man sollte sich schon an die 4/25h halten.

Nichts für ungut aber irgendwie passt das nicht zusammen ;)

Aber ich lass es mal so stehen und sag dazu nichts mehr...

Geschrieben
Man könnte ja vielleicht für das PK Unterforum links unter dem Avatar einblenden in welchem Land er wohnt.

Gibt ja nicht viele die bei "Ort:..." ihren richtigen Wohnort hingeschreiben haben. :)

Meines Wissens ist das nicht ausgeblendet...:emot-raise:

Geschrieben
In Zukunft werden Großbriefe 1,65€ und Maxibriefe 2,40€ kosten. Eig. schon ab dem 01.01, die Post wird aber die ersten Wochen kulant sein und auch noch die 1,45€er und 2,20€er akzeptieren. Man sollte sich trotzdem schonmal drauf einstellen.

Das mit den 2,40 kann ich bestätigen aber die 1,65 nicht. Auf der Deutsche Post Seite sind diese weiterhin mit 1,45 ausgezeichnet.

Geschrieben

Hat jemand noch die Adresse von Verpeilah und kann sie mir mal per PM zukommen lassen?

Er hat immer noch Harry Potter und rückt es scheinbar nicht mehr wirklich raus bzw. meldet sich schlicht und ergreifend nicht mehr.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...