Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hätte die Jak and Dexter Collection im Angebot und würde gerne eine Platinkette aufmachen. Wenn ich das richtig sehe muss ich nur die Vorlage als Thread erstellen und auf die Freigabe warten, oder?

Geschrieben

Thema habe ich erstellt. Wollte noch Formatierungen vornehmen, nachdem ich den Thread erstellt habe, geht aber nicht mehr.

Also bitte nicht schimpfen, sieht noch nicht so dolle aus. Werde es sofort überarbeiten wenn der Thread freigeschaltet ist.

Geschrieben
Irgendwer interessiert an Cars Race-o-Rama oder den Abenteuern von Aragorn? Sitz auf den beiden Spielen und keiner wills...

Cars Race-O-Rama fände ich interessant. Aragon muss ich mir mal anschauen.

Geschrieben
Bei meiner Platin-Kette https://forum.trophies-ps3.de/platin-ketten/91936-tekken-tag-tournament-hd-and-prologue-platin-and-100-kette.html geht es seit einiger Zeit nicht mehr vorwärts, da der jetzige Inhaber des Games seit dem 23.10 nicht mehr on war :/ Da ich nicht weiß, was mit sulomer wirklich los ist, will ich keine voreilligen Schlüsse ziehen. Die Frage ist, wie solls jetzt weiter gehen, das Spiel hätte ich eigentlich schon gerne wieder gehabt -.-'

Im PSN ist er aktiver. Seine letzte Trophy hat er am 30.10. geholt. Schreib ihm doch mal über PSN eine Nachricht. Vielleicht meldet er sich dort eher.

Geschrieben

Besteht Interesse an Lego Star Wars III The Clone Wars?

Weiterhin könnte ich in drei oder vier Wochen Wonderbook (Platin in 3 Stunden) zur Verfügung stellen.

Edit: Wonderbook benötigt einen Move Controller.

Geschrieben

Wonderbook werde ich innerhalb der nächsten zwei Wochen eröffnen. Lego Star Wars ist das Interesse ja leider nicht so gross.

Hätte demnächst noch Lego Herr der Ringe für Vita falls Interesse besteht.

Geschrieben
lego interesse ist nicht so gross ?

kann man sich gar nicht vorstellen.

ich würde auf jeden fall gerne mitmachen. :smile:

ps. willste denn wonderbock als paket laufen lassen ?

Wundert mich auch. Vielleicht mach ich Star awars.

Ja muss man als Paket machen, ist recht gross. Muss mich noch schlau machen was das günstigste ist.

Geschrieben

Das ist etwas von der Community für die Community grösstenteils verwaltet von der Community und jetzt wird von den Mods vorgeschrieben welche Spiele man nur anbieten darf.

Klasse Leistung (Achtung Ironie)

Geschrieben

Ich finde es wertvoller der Community hier eine Plattform zu geben um an Spiele zu kommen zum Zocken. Ich lass mir auch mal Spiele zuschicken um sie zu spielen und nicht um die Platin zu holen. Dass das eingeschränkt wird finde ich sehr bedauerlich.

Ihr verbietet quasi den Leuten anderen Spiele zur Verfügung zu stellen, die sie sich sonst nicht kaufen. Ihr verbietet es also Gutes zu tun. Naja ich kenne das ja schon.;)

Geschrieben

Ich würde gerne udraw zur Verfügung stellen. Dummerweise hat jemand mit 10 gevotet. Somit ist die Schwierigkeit bei 4,28 und mir wird verboten das Spiel anzubieten.

Sollte es trotzdem Interessenten geben mache ich eine IG auf.

Geschrieben
Selbst ohne den (vermeintlichen) Fakevote wäre es bei 4,18. Da könnte man evtl. noch ein Auge zudrücken, da es in der 0,1/0,2-"Toleranz" drin wäre und das Spiel auch nicht so lang ist. Es sollte dennoch aber eine Grenze gezogen werden und diese sollte bitte auch eingehalten werden.

Solltest du eine IG machen und das Spiel dort zur Verfügung stellen, dann musst du mit entsprechenden Konsequenzen rechnen, denn das ist weder bei den IG's noch sonst woanders gestattet ausser im PK-Bereich. Also unterlasse dieses bitte.

Danke.

Nee, lass mal. Obwohl ich diese Güte von Euch natürlich durchaus zu schätzen weiss, dass ich vielleicht doch eines meiner Spiele zur Verfügung stellen darf (Ironie aus);) damit die Community es spielen kann.

Wer das Spiel ausleihen möchte soll mir im PSN eine PN schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...