Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

also ich denke das das dort so ein briefkasten ist den man leicht öffnen und an die spiele kommen kann sah zumindest so aus auch wenn wir es nicht getestet haben. Wohnen wird dort definitiv keiner dafür war er viel zu sehr rohbau und im oktober war es das sicher noch mehr. Ich werde da demnächst nochmal vorbei fahren und mal schauen ob es dann bewohnt aussieht. Namensschilder waren dort fand ich auch eher seltsam angebracht also nicht so wirklich so als wenn die person da lebt. Am kasten recht unleserlich der name und links dann nochmal hingeklebt. Ich finde es sieht sehr nach betrug aus.

Geschrieben

Bei Geonom sieht es immer noch sehr nach falscher adresse aus also nach einem haus was im bau ist. Es gibt wohl noch eine adresse wo ein restaurant so heißt oder so (hab das von jemand aus dem forum) aber da ich zur zeit mega selten ein auto habe komme ich da nicht hin.

Geschrieben

hab die adresse noch sorry habs jetzt erst gelesen. Wollte ja mit jemandem zusammen hin aber momentan bin ich wegen Uni so eingespannt das ich das nicht schaffe da es von mir auch nicht um die ecke ist. Schicke die Adresse jetzt R-A-W-D-O-G.

Geschrieben

ok ja verständlich hätte sich nur angeboten. Ich hoffe sehr das die spiele raus gegeben werden. Falls abholen besser ist würde ich mal mit DGX hin fahren ist zwar auch nicht um die ecke aber nährer als wenn RoadRunner fährt.

Geschrieben

Diese Sache und die von Geonom ist der Grund warum ich seit Wochen überlege eine neue Kette zu starten oder auch nicht. Ich denke ich werde sie starten aber die Aufnahmebedingungen recht hoch stecken, was aber wieder für User die neu in den Bereich Platinketten kommen echt blöd ist. Schade das wenige Sachen oft für viele zerstören...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...