Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von john_cena1993,

Platin-Ketten aus der Warteliste werden nach Relevanz freigeschaltet. Bitte vergebt bei den Warteliste-PKs, welche ihr Spielen wollt eine Reaktion. Die PK mit den meisten Reaktionen wird zuerst freigegeben.

HIER GEHTS ZUR WARTELISTE

Recommended Posts

Geschrieben

Hab Angst um Trivial Pursuit. Das Spiel liegt bei LucHaw, welcher sich seit dem 2. Juli nicht mehr ins Forum eingeloggt hat, aber das Spiel gespielt hat, wie hier zu sehen ist:

https://psnid.de/profile/luchaw

Er steht nicht in der Rangliste. Wäre toll, wenn einer ihm im PSN benachrichtigen könnte. Würds selber machen, aber hab die Firmware noch nicht geladen und wer mein Internet kennt, weiß das sich das zieht ;) Je schneller desto besser.

Geschrieben
Kannst Du machen.

Ist er denn über seine Deadline schon hinaus oder ist das n Vorpanik Ruf jetzt?

Ich weiß nicht wann er das Spiel erhalten hat, er hat ja nicht gepostet und gar nichts. Wahrscheinlich kams am 3. Juli an. Finds nur eigenartig das er seit dem 2.Juli (Versandtag) nicht mehr online kommt, obwohl er ja Internet hat, weil er ja Synchronisieren auch konnte.

Geschrieben
Nur wie solls pünktlich weiter gehen, wenn er nich online kommt um wen anzuschreiben? Weggeschickt hab ichs definitiv, Sendungsnr. hat Battlefield von mir.

Kann ich bestätigen und angekommen ist es ja wohl auch.

Irgentein Wunschtext oder nur, dass er sich hier mal melden soll?

Ne dürfte so reichen oder was sagst du Babyboy?

Geschrieben
Wenn sich hier wirklich 5-10 Leute finden, wäre ich bereit eine Catherine-PK zu eröffnen.

Will aber erstmal ein Feedback der Leute hier im Thread abwarten :)

Man kanns auch übertreiben.. Dazu brauchts keine PLATINkette. Leiht auch die Spiele so aus aber zu nem Spiel mit dem Aufwand und Schwierigkeit brauchts keine Kette. Ist meine Meinung.

Geschrieben

Ich finde man sollte es lassen. Erstens total am Sinn der Platinketten vorbei, zweitens haben wir dann hier eine Kette mehr die sich ewig zieht => Noch schwerer einen Abnehmer für Spiele zu finden. Auf dem Spiel würde doch eh jeder sitzen bleiben. Ich kenn hier keine längere Platinkette die ohne Probleme durchgeführt wurde. Finds sinnlos.

Geschrieben
Das wäre dann aber wiederrum ein Problem des PK-Erstellers. Ein "normaler" User der nicht an der Kette beteiligt ist, merkt davon doch kaum was.

Und ob man nun 3 Platinketten à 7 Tage hintereinander macht, oder eine über 21-25 Tage ist doch auch egal. Immerhin haben wir hier 76 laufende Ketten; daher werden wohl immer zu wenig Abnehmer verfügbar sein.

? Warum sollten die, die beteiligt sind nichts merken? Wenn ich 20 Leute anschreibe und 20 Absagen krieg merk ich das eigentlich schon.

Und nein ist eben nicht egal.

In 30 Tagen (nur als Beispiel) kann man in 6 Ketten mitmachen die alle 5 Tage laufen, oder in einer die halt so lange läuft. Angenommen es existieren 10 lange Ketten. Dann sind ein Monat lang 10 Leute hier nicht für andere Ketten offen. In einer Kette sind durchschnittlich vielleicht so um die 30 drin. Davon sind 23 in mehren Ketten drin. Von diesen 23 fallen 10 weg, da sie ein langes Spiel haben, 10 weitere die ein kurzes Spiel haben und 3 haben keinen Bock drauf. Das waren dann die, die überall drinnen sind ;) Bleiben noch 7 die nur in Ketten sind die ihnen Spaß machen. Ob von denen dann jemand Zeit hat ist fraglich.

Wenn man jetzt aber nur Ketten hat, die bis 15 Tage gehen, dann ging das alles viel flotter. Außerdem hat man, ich zumindest, auf kurze Spiele mehr Lust, da bei den längeren die Motivation flöten geht, oder man den Zeitdruck nicht spürt, also geht da gar nichts.

Wie du sagtest sind hier 76 Ketten. Wir können froh sein, dass alles so "gut" läuft. Aber es hängt ja schon an allen Ecken und Kanten.

Deshalb, finde ich, sollte man in nächster Zeit, wenn überhaupt, nur Platins in einen geeigneten Zeitrahmen bereitgestellt werden. Wenn man in mehreren Ketten ist hat man ohnehin fast jeden Tag ein Spiel da und wenn man nicht in mehreren ist, ist die Chance ein Wunschspiel zu bekommen eh groß, da die anderen nicht können ;)

Geschrieben
Es ist keien Anschuldigung sondern Fakt.

Du bist eben an 4 Spielen beteiligt, da kann man nichts dran ändern.

Eine Entschuldigung muss von Luckygirl nicht kommen.

Es ist für mich kein Fakt, wenn keines der beiden an mich verschickt ist.

Ich seh das als Anschuldigung, dass ich mich nicht an die Regeln halte.

Kann mich bitte einer aufklären! Wer hat diese Info durchgegeben?

Battlefield bad company (Tekken Tag Tournament HD & Prologue >> Platin- & 100%-Kette [7 Tage erlaubt], unterwegs von Genc)

Laut bad company hat Genc nicht mal die Adresse von ihm! Dies sorgt bei mir leider etwas für Verwirrung.

Zitat Genc per PN: Spiel geht an dich, weil du in der Liste am weitesten oben steht, von den Leuten die Zeit haben. Ich bräuchte deine Adresse.

Geschrieben
Genc hat sich unklar ausgedrückt, er sagte Du bekommst es.

Damit war die sache, mehr oder weniger, vorerst klar. Wenn er keinen zeitpunkt nennen kann dann ist es seine Schuld und Du bist da leider blöd da stehend.

Damit ist es leider Fakt und keine Anschuldigung.

Manchmal einfach ruhiger bleiben und nicht immer alle gelich aus der Haut fahren, es gibt immer noch die Möglichkeit miteinander zu reden :)

Es wurde aber nirgendwo erwähnt, dass das Spiel verschickt wurde, genauso wenig bei Captain. Da frag ich mich wo luckygirl das her hat. Ich hab mich durch ein paar Seiten des "Liste über den aktuellen Spieler" Thread gelesen da steht nichts und auch nicht in den einzelnen Threads steht nirgends was vom verschicken. In Captain America steht sogar das ich erst ab Mittwoch Zeit habe und ob er es am Dienstag verschicken soll, im Liste über... Thread ist was anderes eingetragen.

@ Loststeph danke! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...