Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Magic The Gathering Duels of the Planeswalkers 2012


Recommended Posts

Wie kriegt man eigentlich am schnellsten die Decks voll?

Hab jetzt 3 voll, und halt immer Kampagne gespielt...

beim Vorgänger ging es am besten unter "Angepasstes Duell".

Du hast dann eine KI gewählt und die Handkarten bei dir auf 9 und beim Gegner auf 5 eingestellt. Ausserdem hast du deine LP auf max 40 gesetzt und vom Gegner auf 20...so hatte ich sehr oft in 5 minuten eine Partie gewonnen..:cool2::biggrin5:

Na diesmal geht es auch unter angepasstes Duell, aber du kannst die Einstellungen w.o. nicht mehr verändern!!

Oder du triffst mit einem Freund online und er beendet sofort nach Spielstart das Match, somit gewinnst du und erhälst eine Karte.

Auf diese Art und Weise macht es aber keinen Spass mehr!:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

beim Vorgänger ging es am besten unter "Angepasstes Duell".

Du hast dann eine KI gewählt und die Handkarten bei dir auf 9 und beim Gegner auf 5 eingestellt. Ausserdem hast du deine LP auf max 40 gesetzt und vom Gegner auf 20...so hatte ich sehr oft in 5 minuten eine Partie gewonnen..:cool2::biggrin5:

Na diesmal geht es auch unter angepasstes Duell, aber du kannst die Einstellungen w.o. nicht mehr verändern!!

Oder du triffst mit einem Freund online und er beendet sofort nach Spielstart das Match, somit gewinnst du und erhälst eine Karte.

Auf diese Art und Weise macht es aber keinen Spass mehr!:dozey:

Ah ok, gut zu wissen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim Vorgänger ging es am besten unter "Angepasstes Duell".

Du hast dann eine KI gewählt und die Handkarten bei dir auf 9 und beim Gegner auf 5 eingestellt. Ausserdem hast du deine LP auf max 40 gesetzt und vom Gegner auf 20...so hatte ich sehr oft in 5 minuten eine Partie gewonnen..:cool2::biggrin5:

Na diesmal geht es auch unter angepasstes Duell, aber du kannst die Einstellungen w.o. nicht mehr verändern!!

Oder du triffst mit einem Freund online und er beendet sofort nach Spielstart das Match, somit gewinnst du und erhälst eine Karte.

Auf diese Art und Weise macht es aber keinen Spass mehr!:dozey:

Ich bin schockiert :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnt bei euch eigentlich auch der Online-modus? Manchmal kann ich den Zug nicht beenden (auch wenn die Zeit abgelaufen ist). Sehe falsche Decks beim Spieler oder sehe manchmal auf dem Feld die Karten vom Gegner nicht (meistens bei 3-4 Spielern)

bei mir spinnt nix

Ich bin schockiert :biggrin5:

Also wenn einer Zeit hat, beim 2010 fehlt mir noch einiges an Karten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spinnt bei euch eigentlich auch der Online-modus? Manchmal kann ich den Zug nicht beenden (auch wenn die Zeit abgelaufen ist). Sehe falsche Decks beim Spieler oder sehe manchmal auf dem Feld die Karten vom Gegner nicht (meistens bei 3-4 Spielern)

Bei mir funktioniert es ohne Probleme.

Also wenn einer Zeit hat, beim 2010 fehlt mir noch einiges an Karten! :)

Du meinst sicher den Vorgänger:cool2:. Da habe ich auch noch ein paar Decks zum freispielen aus den DLCs 2 + 3. Aber momentan spiele ich die 2012er Version und das wird seine Zeit dauern bis ich da alles voll habe.

Danach spiele ich vielleicht noch einmal den Vorgänger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst sicher den Vorgänger:cool2:. Da habe ich auch noch ein paar Decks zum freispielen aus den DLCs 2 + 3. Aber momentan spiele ich die 2012er Version und das wird seine Zeit dauern bis ich da alles voll habe.

Danach spiele ich vielleicht noch einmal den Vorgänger.

Jo, spiel grad den Vorgänger... Wie schaut das denn aus, wenn ich da net 100% habe! :)

Hab grad festgestellt, das dauert ewig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern festgestellt, dass man gleichzeitig Karten für 2 Decks freisschalten kann.

Unter angepasstes Duell, dann zweiköpfiger Riese, lokale Spieler mit zwei Controllern. Du spielst gegen 2 KI und wenn du die Partie gewinnst, hast du für deine beiden Decks die nächste (n) Karte (n) freigeschaltet.

Ich hab das mit zwei verschiedenen Decks versucht. Heute abend teste ich das mit zweimal dasselbe Deck aber glaube nicht, dass ich dann zwei Karten für ein Deck bekomme! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte wirklich mal nen festen Partner, mit dem ich mich im Zweiköpfigen was einspiele.

Da würd die KI im Zweifel auch reichen, falls da also wer Interesse hat kann er mich ja gerne adden.

Auch zum normalen daddeln, aber bitte nen bissl was in die Fa reinschreiben.

Bei leeren FA´s achte ich nicht auf den Absender die werden dann einfach gelöscht^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei dieser Version viel anders als beim Vorgänger??

Was ist alles neu? Oder gibt es nur ein neues Design und neue Karten??

- Neue Karten

- Neues Design

- Neue Decks

- Neue Herausforderungen

- Neues Erzfeind Modus

- Neue Option die Decks zu optimieren, d.h. jedes Deck kannst du eigenständig anpassen sprich alle Karten rausnehmen oder drinne lassen. (min. 60 müssen drinn bleiben)

Insgesamt macht es schon Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein problem und zwar bekomm ich die herausforderung verzweifelte Maßnahmen nicht hin

Also habe ich mal in den leitfaden geschait

JO und zwar funktioniert bei mir Schritt 9 nicht

Ich greife an

halte dann den Timer an und aktiviere die Fähigkeit von dem Drachen verwende dann 4 Mana

Aber diese eine Karte die verhindert das der gegner verliert bleibt im Spiel

Warum tut sie das

und warum muss e rnicht für jeden Lebenspunkt eine Krate opfern?

Seine Punkte sinken auf 0 dann ist sein zug es passiert einfach gar nix und es steht ich hab verloren?!?!

Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Du greifst an lässt den Drachen erst den Schaden zufügen, und wenn sich dann die Fähigkeit der Gruft aktiviert aktivierst du die des Drachen.

Er zerstört die Gruft und der Kampf is direkt beendet =).

Steht im Leitfaden etwas verwirrend.

Die Kartenbeschreibung dürfte im deutschen aber auch falsch sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute also ich spiele am liebsten die Decks Wächter des Waldes ( ist im ZKR) fast unschlagbar... genauso wie Reich der Illusionen oder Unlöschbares Feuer.

Im Jeder gegen Jeden spiele ich halt immer das deck was gegen das gegner deck am besten ist...

Freigeschaltet habe ich sie schon alle... finds auch dum das man sieht was der oder die gegner für decks nehmen, vorallem wenn man im jeder gegen jeden spielt aber nicht selbst match aufmacht... den dann wechselt der sein deck und geht so schnell auf start das man garnichts mehr machen kann!

Was mich mal interressieren würde welche Ranglistenplätze belegt ihr?

Bin bei 2 spieler und ZKR jeweils so unter den top 200!

Wer interresse hat einfach mal adden! PS ID wie hier Blablubdoof

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hatte ich auch.

Du greifst an lässt den Drachen erst den Schaden zufügen, und wenn sich dann die Fähigkeit der Gruft aktiviert aktivierst du die des Drachen.

Er zerstört die Gruft und der Kampf is direkt beendet =).

Steht im Leitfaden etwas verwirrend.

Die Kartenbeschreibung dürfte im deutschen aber auch falsch sein.

okee danke

ja man muss die fähigkeit in der Hauptphase am ende der Runde spielen dann gehts

So ich hab grad die letzte Herausforderung in der Erzfeind Kampange geschafft

Keine Ahnung warum eigentlich xD

Hab da swie im leitfaden gemacht, dann hatte der plötzlich wieder 43 Lebenspunkte und ka was dann passiert ist jetzt steht da plötzlich ich hab gewonnen XDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...