Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu F.3.A.R.

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Wer kann helfen mir fehlen noch 2 herauforderungen,schadenshilfe-30 hilfen

und kleines meisterwerk-pm:3 einzigartige nahkampf-abschüsse während 1 zeitlupe.

HHHEEEEELLLLPPPPP MMEEEE

Geschrieben

Hab mal ne kurze Frage:

Ich hab heute die Kapitel 5-8 absolviert

Und habe aber nur Trophy für Kapitel 6 und 8 bekommen:banghead:

Bin ich da der einzige oder hat noch jemand das Problem?

Ich überspring die Enden immer ist das vielleicht das Problem?

Geschrieben

ich würd halt einfach mal die enden laufen lassen. habs jetzt auf easy und wahnsinnig durch und hab alle trophies bekommen. online trophies sind auch alle super aufgepoppt, bisher garnkeine probleme

Geschrieben

Hab folgendes Problem,bei mir fehlen jetzt im Koop plötzlich alle anzeigen. Herausforderungen werden nicht angezeigt,nur über Select,Fadenkreuz ist auch keines mehr da. Woran kann das liegen?

Geschrieben

freut mich für dich :) meistens bloppen die nämlich erst mittendrin bzw am ende des videos und werden durch bestimmte stellen freigeschaltet. zB die trophäe wo er den so am hals hält, wird freigeschaltet in dem moment wo er ihn auch auf dem video so am hals hält

Geschrieben

für die trophy das fettel jeden einmal einehmen muss komm ich grad net weiter

Phase Caster mit Laserwaffe (Ende Abschnitt 2). das der doch der oben steht mit blauem schutz da. kann den aber nicht einnehmen irgendwie ??

Geschrieben

das ist eben der mit der laserwaffe, musst dem erst den blauen schutzschild wegballern und ihn dann hocheben und dann steht da irgendwann dass du ihn einnehmen kannst

Geschrieben

für wahnsinnig bekommt man nen levelbonus von 15000 punkten. wenn man sich beeilt kann man auch bis zu 30000 punkte zeitbonus bekommen aber dazu muss man schon ziemlich skill haben um in so kurzer zeit genug herausforderungen zu bestehen

Geschrieben

psycho links sind die qualmenden leichen. gehste hin, drückst viereck und schon haste 1500 punkte. im multiplayer kannste wählen zwischen "teilen" (beide spieler 1000punkte) und "stehlen" (nur du bekommst wie im singleplayer 1500punkte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...