Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Age 2 - Neuer DLC im Anmarsch


Warcry

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

War gerade beim Media Markt und es gibt keine PS3 Auflade Karten mehr kotz die Hat Sony Wieder Abgeschaft. Jetzt kann ich mein Guthaben nicht aufladen....

Bei uns in der Region gibt es seit geraumer Zeit auch nirgends mehr PSN Karten, soll angeblich daran liegen das die Läden bald eine neue Serie an Uncharted PSN Karten geliefert bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wollen die das bei DA II eigentlich wieder genauso abziehen wie bei Origins? Ich mein das Spiel an sich is geil, aber wieder permanent ein DLC-Häppchen nach dem anderen, evtl. noch nen Addon, rausbringen und hoffen das sich das alle runterladen, nur um nen paar Monate später ne Ultimate Edition auf den Markt zu schmeißen. Und die ist dann nur halb so teuer wie das Standardspiel. :emot-raise:

Nee, so klasse DA:O auch war, aber ich werde nicht wieder den gleichen Fehler bei DA II machen. Diesmal warte ich schön bis alles veröffentlicht wurde und hols mir dann erst, wenns günstig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich als DA Süchtiger habe mir Legacy gleich gezogen und durchgespielt.

Mein Fazit dazu.

1 Nette neue Waffen und Rüstungen (Schlüssel des Hawk, Rüstungsset der Festung und der grauen Wächter.

2 Inhaltlich nett gemachte Story.

3 Sidequest: 3 Stück, die aber eher super einfach und langweilig sind.

4 Trophäen: sind leicht und in einem Durchgang machbar und endlich nicht nur Bronze sondern auch silber. n(2B + 3S)

5 Spielzeit: mit knappen 50-80 Minuten deutlich zu kurz für 9,99 €

6 Rätsel: gibt es 2 (Fackeln für den Sarg und Lämpchen drehen) welche von der Schwierigkeit her ok sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...