Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Flemron108


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

habs auch da versucht geht recht gut nur hab schon locker 20 gekloppt drop bei ihm aber nur 208 is das normal oder dropt der auch 108?

OK, dann dürfte sich das Thema erledigt haben, denn das ist ein höherrangiges Item und somit gibt es für uns vorerst nur im Geheimgang die Möglichkeit, das 108er zu farmen.

Oder man wartet und hofft, bis die DLC-Quest "Barbarian Counterattack" (Babarischer Gegenschlag, oderso) auch bei uns kommt.

Leider befürchte cih, dass wir auf die DLC warten dürfen, bis der NA-Release kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm aber wenn es höherranig is wieso hab ich schon midestens 5-6 gedroppt und noch kein 108 den hab midestens mehr zeit im geheimgang verbracht als da xD

Ich habe jetzt so einige Zeit in der Wüste und nochmehr auf der Rothorninsel (dort ziemlich viele Efreet) verbracht und nich ein einziges Flemron 208 ist gedropt... immer nur Steinbüsten und Geistgefässe.... wobei ich auch der Meinung bin, dass der Efreet im Untergrund die gleichen Items hinterlässt.

Oder hinterlässt der sowas wie 'Zerbebrochene Büsten'?

Naja, hilft nichts, denn gesichert ist, dass man es in Balandor erhält und noch mehr Zeit für Experimente verbasel ich lieber nicht :) (nichts gegen Basel *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon ein paar Stunden beim farmen verbracht und hatte auch kein Glück.

Wobei ich derzeit nicht weiss was besser ist. Das Item zu farmen oder ogit x zu machen.

Als Alternative kann ich noch die restlichen schwarzen Löcher machen.

Momentan ist etwas ermüdend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schwer, eine Zeitangabe zu machen, aber bei mir tendiert die Farmzeit für das Flemrin 108 gegenwärtig gegen 40h.

Und am WE war dann erstmalig sowas wie Krisenstimmung aufgekommen, als deren Konsequenz ich erstmal aus dem Untergrund raus bin und die 41. Kopfgeldmission endlich erledigt habe. Und da ich schon auf der Rothorninsel war, wollte ich doch gleich ein paar Items farmen *lol*

OK, das war auch kein brauchbarer Stimmungsheber.

Muss sehen, wie das jetzt so weiter geht.

Das Flemmron wird früher oder später zwei Trophäen blockieren und nach dieser Farmzeit habe ich meine Zweifel, dass ich es bekomme, da mein Dropglück eh nicht der Rede wert ist (so hat ein Questpartner doch gestern gleich ein Reines Herz bekommen und ich mal wieder nur nutzlosen Sperrmüll).

Ich spüre nur, wie das die Motivation zunehmend in den Keller zieht.

Sorry, aber wenn Japaner aus solchen Sachen einen Spielspass ziehen, dann sind wir von verschiedenen Planeten.

WKC2 ist für mich jetzt auf den Status 'Bewährungsprobe' gerutscht und das kann für mich jederzeit bedeuten, dass es beiseite gelegt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Defender

Ich hatte gestern noch mit Matt über das Flemron geredet und er ist der gleichen Meinung wie ich, warten bis diese DLC Quest kommt. Er meinte das könnte schon in 2 Wochen sein, ist aber nicht sicher.

Wenn diese Quest kommt können wir ja das Flemron geziehlt angehen, wenigstens gibt es ja noch GR Punkte solang einem das Dropglück nicht hold ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich zum Glück nicht auf das Longsword angewiesen bin, habe ich auch erstmal was anderes gemacht. Bischen Questen und S-Rank machen, dabei kommen dann schon Punkte dazu.

Mich nervt nur, dass ich bisher noch kein ???-Bow bekommen habe. Habe bisher 4 Schwerte, 3 Speere usw bekommen nur nichts brauchbares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ogit3 giebt es ??? schilder speere und schwerter (alles was zu schwerter zält) wenn langschwerter suchst versuch es mal in nur wüste dort giebt es hosen langschwerter und stäbe oder du versuchst es auf gut glück in vellgander 1 oder 2 dort hab ich zb schneefall gold mandera und wolkendrescher her

edit: wolltest das wirklich hier posten oder sollte das eigentlich im allgemeinen rein?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich mit den deutschen Namen nichts anfangen, ich spiele auf das Spiel auf englisch.

??? Bogen suche ich eigentlich.

Bei OGIT3 habe ich bisher Schilde, Speere und Schwerte bekommen, das stimmt sogar.

Bei Vellgander 1 war auch eine ??? Hose (heavy) dabei, wobei ich nicht mehr weiss ob es aus einer Box war oder die Belohnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Möglicherweise gibt es zwei Efreets, aber ich vermute eher, dass ein höherrangiger Gegner sowohl Hochrangiges, als auch Niederrangiges dropt.

Ich glaube inzwischen auch, dass es von den Entwicklern so angelegt ist, dass nur in Balandor dieses 108er zu bekommen ist, so könnte man den Kommentar des Auftraggebers (steht in Balandor am Untergrund-eingang) interpretieren.... ich betrachte es also als eine Art "Quest-Item", das mit niedriger Wahrscheinlichkeit nur im Geheimgang gedropt wird.

Ich habe meinen Trupp jetzt wieder dort am Speicherpunkt stehen und werde beim Spielstart und abwinken wieder immer ein paar Runden drehen.

Durch anderen Spielfortschritt hat sich der Frust wieder gegeben, so dass ich das wohl eine Weile durchhalten werde.

Die angeblich angekündigte Veröffentlichung der DLCs, deren Inhalte noch nicht einmal klar umschrieben werden, warte ich nicht ab, denn inzwischen blockiert dieses Flemron108 bei mir zwei Goldtrophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

brauche das ding eigentlich auch,aber es ist sehr schwierig,wie ist denn der drop von der durchsichtigen schote?

hast du sie schon bekommen?

wenn ja,wo?

Ja, habe zwei bekommen, eine in Balandor und eine auf der Rothorn-Insel. Beide relativ schnell.

Bei mir war in dem runden Raum auf der Rothorn Insel, in denen die Kristalle in der Story zerstört werden mussten, immer einer der Geister mit vielen Skeletten.

War dort eigentlich, um Feuerspinnen zu farmen, was ich aber schon bald aufgegeben hatte, da ich das Langschwert momentan nicht mehr benötige.

Kann nicht sagen, wo es günstiger wäre, die Schote zu farmen.

Vielleicht kommt man in Balandor schneller zu den Geist-Räumen.

Wenn man aber auf die Rothorn Insel wegen Kopfgeld und/oder Schwarzen Löcher (Betagter Speer und Hammer für den Knight), würde es sich anbieten, den Speicherpunkt nahe dem Kristallraum bei I6 (oder I8? weiss nimmer genau) zu benutzen. Daneben kann man auch Düster und Feuer Düsterspinnen farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Theorie das Flemron 108 nur unter Balandor dropt; Graue Metallklumpen sollte es ja laut Quest Geber ja auch "nur" in Heimat des Knappen II bekommen, später bekommt man so ein Teil allerdings als Botengang Belohnung...

Ich kann mir nicht vorstellen dass ein Dev. ernsthaft daran dachte Flemron 108 zu farmen in dem man unter Balandor speichert und immer neuladen darf falls Efreet nicht da ist bzw. Flemron nicht dropt... Und ohne diese Methode wäre das ja noch verrückter...

Selbiges dachte ich schon beim Gil farmen in FFXIII oder diversen Item NIER...

Die Dungeon Drifts in Trinity Universe kann man beihnahe auch dazu zählen...

So designt man doch kein Spiel, gezwungene restarts ect...

Die Schote habe ich auf der Rothorn Insel bekommen, ich weiß nicht ob in jedem Raum ein Geist ist also einfach am Savepoint sichern (zb I8) und neustarten falls es nicht dropt... Hat bei mir auch ein paar Anläufe gekostet, allerdings sind ein paar mal 2x/3x Tödliche Sicheln+ gedropt. Braucht man die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...