RockstarJuiced Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Bin nun auch ein wenig länger da,möchte mich dennoch verspätet vorstellen! Mein Name ist Julian,bin 22 Jahre und komme aus Haßloch in der Pfalz (Holiday Park) Meine Hobbys: Ich bin ein sehr großer Fußball Fan des 1 FC Kaiserslautern und fahre auf alle Heimspiele und ca. 60% der Auswärtsspiele. Somit kommen in einer Saison ca. 6000 - 8000 km zusammen die mit dem Bus zurückgelegt werden Wenn ich mich nicht mit Fußball beschäftige und Saisonpause ist spiele ich sehr gerne und viel PS3 oder bei schönem Wetter im Sommer gehts natürlich an den See und grillen Ansonsten lese ich auch gerne mal ein Buch Beruf: Ich habe bereits eine Lehre zum Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik abgeschlossen,doch leider verlief das Berufsbild nicht so wie ich mir das vorgestellt hatte. Von den 3 1/2 Jahren Ausbildung war ich 3 Jahre auf Auslandsmontage,dadurch konnte ich bisher einiges sehen und Erfahrungen sammeln. Nachdem meine Ausbildung abgeschlossen war,bin ich zur Bundeswehr und habe dort 2 sehr gute Jahre verbracht,allerdings ohne Auslandseinsatz. Hätte gerne dort die eine oder andere Erfahrung im Kosovo mitgenommen. Nun bin ich fertig mit der Bundeswehr und beginne im September erneut eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik Bis dahin muss ich erstmal die Zeit totschlagen Falls noch Fragen sind,einfach raus damit Teuflische Grüße Julian
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.