Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Xpp] Battlefield Clan


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Übermacht :D

Nein Spaß :P

Wir können ja einfach mal so zusammen spielen, so aus Fun :)

Ich hab diabolic in der Freundesliste und I-Battlefield-I ebenfalls, ich kann euch gerne einladen in nen privates Match, zusammen mal trainieren oder so was in der Art :)

Ach General, ich warte immernoch auf ne Antwort per PN ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sind doch genau so gut wie du. nur das ihr clan jetzt eingespielter ist. aber so als probe könnte man doch machen.

Nagut, wenns nur so Spaß halber ist machen wir das gerne;)

So weit ich die einzelnen Spieler der xSH kenne, seit ihr im Moment noch ein großes Stück besser als wir:D:D

Wie so gut wie ich? Ich bin zurzeit in meiner schlechtesten Form seit ich das Game zocke.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, wenns nur so Spaß halber ist machen wir das gerne;)

So weit ich die einzelnen Spieler der xSH kenne, seit ihr im Moment noch ein großes Stück besser als wir:D:D

Wie so gut wie ich? Ich bin zurzeit in meiner schlechtesten Form seit ich das Game zocke.....

ach wie wahr. bei mir ist iwie auch der wurm drin. es will einfach nichts klappen.:banghead: na ja vllt überrennen wir xSH mit anfängerglück.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaa seh ich auch so. Wann gehts denn jetzt mal langsam los man? :cool2:

the healer du bekommst seine PN.

Wichtig: Ich werde in den nächsten Tagen aus gesundheiltlichen Gründen nur noch selten online sein..:(

Inzwischen wird thehealer meinen Leader-Job übernehmen;)

Alles weitere erfahrt ihr von ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe das hoffe ich doch. alleine kann ich immer wenig reißen. deswegen ist meine W/L immer unter 1. liegt auch offt daran das bei mir im team nur flaschen rumrennen:banghead:

Kenn ich gut.. aber ich hab vorhin die ns2000 für mich entdeckt und hab richtig viele gute Runden gezockt und meinen K/D auf 1,46 gebracht :)

Sollen wir heute Abend ein par Runden spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seht ihr klappt ja schon gut. Ladet auch noch'n paar andere ein...han thehealer die Liste gegeben...schaut halt, dass ihr alle ein bisschen in der FL habt;)

ja ok wird gemacht. ich kann halt nicht immer mit meiner ps3 zocken, weil sie bei meinem mitbewohner im schlafzimmer steht. und seine steht im wohnzimmer. also zocke ich offt mit seiner ps3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiho :)

bin ein bbc2 suchtel und hab eigentlich immer gezockt :D

doch nach und nach hab ich aufgehört und das spiel verkauft

war level 31 und hatte ne k/d von 1,37

vor 2 tagen hab ich mir das spiel wieder mit VIP pass gekauft und wollte nochmal bis b3 rauskommt (sofort am release tag werd ich b3 haben schon vorbestellt) durchstarten und level 50 erreichen :)

hab headset und gute spielerfahrung muss bloß wieder reinkommen hab ca ein halbes jahr nicht mehr gespielt

und wollte fragen ob ich dann bei eurem clan mitmachen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...