Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab die "Erforscher" letzte Woche mal erspielt. Ich kann ja überhaupt nicht nachvollziehen, wie die Entwickler auf die Idee kommen, dass man nach 30h Hauptspiel und abgeschlossenem Jimmy´s Vendetta DLC noch Bock auf 1500km planloses Empire Bay Cruising hat. Mich persönlich hat´s nichtmal groß gestört (obwohl ich sogar ca. 400km wegen Bugs und Freezes verloren habe), aber hinter den Sinn des Ganzen komme ich trotzdem nicht. Gibt´s keine Rangliste im Forum für die unsinnigsten Trophies aller Zeiten? Diese wäre ganz klar mein Favorit. :biggrin5:

Damit hätte diese Trophy wenigstens zwei Stimmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...