Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mit einem simplen Heftpflaster über dem x Button funktioniert es auch ganz gut:biggrin5:

Der Apparillo läuft jetzt 2 Stunden ohne ins Pausenmenü zu wechsln.

Das funktioniert wirklich!

Ich habe den Kreuz- und den Kreis-Button mit Leukoplast "fixiert" und das Spiel laufen lassen. Hatte zum Glück nur noch etwa 400 km zu machen. Hat trotzdem fast den gesamten Samstag gebraucht.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Ach du schei... Wie lange soll der Rotz denn dauern? -.-'

Ewig. Ich bin einen Teil auf der Brücke gefahren und einen Teil habe ich mit dem Fensterglitch gemacht. Mit Pflaster Kreis und Kreuz festkleben und über Nacht laufen lassen. Aber vorher ausprobieren, ob dass klappt mit dem Pflaster.

Geschrieben
1000km hab ich jetzt schon runtergerissen, fehlen also "nur" noch 609km.

Mit dem Fensterglitch, hab ich die 1.000.000 Mio Punkte geholt, für die Erforscher-Trophäe ist die ja eher semiprofessionell (dauert einfach zuuuu lange)

Und das mit dem festkleben der Tasten klappt ja nicht wirklich. Brauch man also nen Turbocontroller.

Naja, den Rest schaff ich auch noch, mach jetzt immer 150km am Tag. Samstag müsste die also auch Geschichte sein. ;)

Dann viel Erfolg. Bei mir hat das mit dem Festkleben gut geklappt. Wie bereits geschrieben. Mit Vernünftigem Pflaster o.ä. Kreis und Kreuz festgeklebt und laufen lassen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...