Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Erforscher" & "Millionär" leicht gemacht!


mIcRo1987

Recommended Posts

Und das soll funktionieren??? :emot-raise:

Wäre zu schön um wahr zu sein.

Hab mir gerade mein Fahrzeug Totalschaden gefahren . In mehreren Anläufen.

Absolut beknackte Trophie!!!

Bin in den Missionen erst 214km gefahren, d.h. mir fehlen noch 1.400 km, was wiederum bedeutet, wenn deine Theorie nicht funktioniert, muss ich ca. 150 mal den Highway-Rundkurs fahren.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir nicht, geht eher das Auto kaputt. Wäre ja auch zu schön gewesen.....

Habe gelesen, das es nicht mit jedem Auto funktioniert. Versuch´s mit dem Ascot Bailey.

Leider ist die Sache sehr langwierig. Hatte nach 4-5 Stunden nur ca. 40 Km mehr einer Stunde. Und dabei alle 10 Minuten das Pausenmenü.

Wie stell ich das ab????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, das dauert ganz schön laaaaaaaaaaang.

Bei mir schafft er mit Schaufenster-Bug keine 20 Km in der Stunde. Und dabei muss ich noch aufpassen und alle 10 Minuten das Pausenmenü wieder schliessen.

Wenn ich übern Highway zügig fahre schaffe ich 20 Km in 10-15 Minuten. Geht also schon schneller wenn man selber fährt.

Aber es daaaaauuuuuuueeeeeeeeert........

Edit:

Habe heute schon 400 km geschafft. Jetzt nur noch 600 km...

Aber unter der Woche werde ich nicht soviel am Tag schaffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach jaaaa ;)

Brauch jetzt noch knapp 800 km, denk mal bis zum Wochenende ist das Game auf 100 %!

Dir auch noch viel Spass bei deinen restlichen (noch zu fahrenden) KILOMETERN :cry2:

Schönen Abend noch ;)

Gruß mIcRo1987 :auto:

Bin seit gestern abend durch.

Habe Sonntag die Playsi ca. 14 Stunden laufen lassen. Mit kleinen Pausen. Da hab ich echt viel geschafft. Die restlichen 250 km dann gestern abend.

Und was soll ich sagen, das war die überflüssigste Trophie, die ich bisher geholt habe, aber

***ICH HABE MAFIA AUF 100%***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch!!!

Mir fehlen "nur" noch 350 km:facepalm:

Schaffste auch noch!!!

Ganz weit hinten siehste doch schon die schwarze-weiße Ziel-Flagge.

Die letzten 10 Kilometer wollte ich aber noch selber fahren.

So, dass ich bei 1609,00 Km bei meiner Garage ankam. Kein "Bling" kam. Also bin ich kurz nach hinten und dann wieder nach vorne gerollte. "BLING".

Und jetzt steht die Karre bei 1609,02 Km in der Garage.

Und da kann sie stehen bleiben bis sie verrottet ist.:biggrin5:

Hab echt genug vom fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll die 1 Mio Punkte Trophäe kommen? Bzw. wie komme ich aus dem Glitch wieder raus? Denn wenn ich vom letzten Checkpoint laden machen sind die Punkte weg und bei mir hat es immer noch nicht Bling gemacht, obwohl ich schon 1.2 Mio Punkte insgesamt habe.

Bei mir kam sie exakt nach 1 Mio Punkte.

Richtig, Du kommst da raus, indem Du ins Pausenmenü gehst und den letzten Checkpoint lädst. Dann fangen die Punkte zwar wieder bei null an, aber sollte ja egal sein, da Du EIGENTLICH beim ersten mal 1 Mio überschreiten die Trophie bekommen müsstest.

Schau mal nach, vielleicht hast Du´s Bling nicht gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es jetzt 3 mal probiert und es hat nicht geklappt.

Muss ich 1 Mio City Punkte haben? Oder Reicht die Kombination von 700.000 Missions Punkten + 300.000 City Punkten?

Da gehen die Meinungen auseinander ob die Punkte zusammen gezählt werden oder nicht. Ich glaube man muss entweder 1 Mio City oder 1 Mio Missionspunkte haben. So war´s bei mir.

Ich hatte, als die Trophäe kam ca. 700.000 Miss. Punkte. HAbe dann den Schaufenster-Bug laufen lassen und als ich 1 Mio City Punkte , überschritten hatte, macht´s "Bling". (insgesamt also 1.700.000 Punkte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es wohl selbst erfahren, mit der richtigen Strecke und einem guten Auto schafft man so 120-140km in der Stunde.

Schaffst den Schnitt wohl doch nicht so ganz, oder?;)

Fahr ins Schaufenster. Tut auch mal gut, für sich "fahren zu lassen".

Kannst immer noch ein paar Runden selber fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach Dir keine Sorgen, bei mir lief es genau so wie Du beschreibst.

Musst jetzt einfach Geduld haben. TV gucken und nebenbei immer wieder den Controller drücken.

ODER

Du schaffst Dir diesen Ctrl an. https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220782966521&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Wenn hier die Taste fixiert wird, kannst Du denn auch bei Mafia einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Du Glücklicher! Hast Du denn so ein Dauerfeuer-Pad oder hast Du die Taste auf dem normalen PS-Pad eingeklemmt? Geht das auch? So das man es ohne extra Pad die Nacht durchlaufen lassen kann?

Mit einem normalen Ctrl geht das leider nicht. Da musst Du leider alle 10-15 Minuten das Pausenmenü wieder verlassen. Da er automatisches in dieses schaltet.

Hatte für Mafia diesen Ctrl. auch noch nicht, hatte ihn mir vor wenigen Tagen für LittleBigPlanet2 zugelegt.

Und was soll ich sagen, super "Arbeitserleichterung". :biggrin5:

Kostet 6,35 Euro (inkl. Versand) bei ebay. Den Link findest Du in einem meiner voherigen Beiträge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Millionär habe ich bereits bekommen, aber muss man irgendwie in einer bestimmten Position in das Fenster reinfahren?

Oder liegt es vielleicht daran, dass mein Benzin leer ist?

Naja, die PlayStation wird also noch weitere 36 Stunden laufen, dann sollte die Trophäe endlich eingesackt sein...

Die Stelle wo Du reinfährst ist egal. Benzintank kann dabei nicht leer gehen.

Du kannst Glück haben, das Du mit einer etwas höheren Durchschnittsgeschwindigkeit fällst, oder Pech haben, dass sie niedriger ist. Lass einfach weiterlaufen, oder fahr nochmal rein in der Hoffnung die DS-Geschwindigkeit wird höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Benzin geht bei mir schon leer, nur ändert das ja anscheinernd nichts.

Wollte dann gestern nach 24 Stunden PS3 und TV mal ne halbe Stunde abkühlen lassen und habe sie ausgeschaltet und dabei glatt vergessen zu speichern:banghead::banghead::banghead:

600 Kilometer in den Sand gesetzt xD

Naja jetzt bin ich wieder bei 900 Kilometer und morgen Abend sollte es dann fertig sein.

Der Benzintank geht doch nicht leer wenn Du ins Schaufenster fährst.

Dann müsstest Du ja ständig unterbrechen und tanken. :emot-raise:

DURCHHALTEN!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Frage mit dem Speichern hat sich erledigt. Hab nochmal nachgelesen, es ist wohl so, daß man speichert, wenn man an den Optionen was ändert oder auch den letzten Speicherpunkt neu läd, aber die Punkte sind immer weg, während die km gespeichert werden.

Richtig. Grundsätzlich sind die Punkte immer weg. Kilometer bleiben.

Ich bin etliche Male ins Schaufenster gefahren.

Es ist immer das gleiche. Das Fahrzeug beschleunigt immer und immer wieder. Du hälst NIE eine konstante Geschwindigkeit.

Du kannst lediglich Glück haben, das er eine etwas höhere Durchschnittsgeschwindigkeit erreicht und vllt 60 statt 40 km/h erreicht.

Aber es wird schon viele Stunden dauern ehe Du fertig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...