Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen Ich hab mir gestern Burnout runtergeladen (dieses 30 Tage-Abo ihr wisst schon was ich meine) Naya auf jeden Fall zeigt der mir in der Trophäen-Sammlung keine Trophäen für Burnout an.. ich hoffe ihr könnt mir iwie helfen LG Ayu
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 hast es geupdatet? und hast mal während des Spielens nachgeschaut ?
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 hast es geupdatet? und hast mal während des Spielens nachgeschaut ? Was meinst du mit geupdatet?? Und klar hab ich während des Spielens mal nachgeschaut aber bis jetzt immer noch keine
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Was meinst du mit geupdatet??Und klar hab ich während des Spielens mal nachgeschaut aber bis jetzt immer noch keine Version 1,90 mit 552MB Spieldaten? im Spieldatendienstprogramm ? ansonsten starte PS3 mal neu und versuche es erneut. weil normal installiert er die Trophäen gleich. ...
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 15. Juni 2011 Autor Geschrieben 15. Juni 2011 Version 1,90 mit 552MB Spieldaten? im Spieldatendienstprogramm ?ansonsten starte PS3 mal neu und versuche es erneut. weil normal installiert er die Trophäen gleich. ... also nochmal downloaden meinst du? wenn ja dann hab ich schon gemacht -.-
nba2k Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 einfach eine trophäe holen, dann erscheint die trophäenliste
arsenal86p Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 also nochmal downloaden meinst du? wenn ja dann hab ich schon gemacht -.- nee PS3 ausschalten und wieder einschalten. hatte einmal das Problem bei RE5 . Spiel gestartet, wollte aber Version 1.01 drauf haben und updaten ( obwohl die schon drauf war. ) dann abbruch PS3 Neustart, und dann Datenbankerneuerung. ( dauerte ne Stunde ) danach lief es wieder.
Ghost Team Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 War bei mir am anfang auch so! Hab alles gelöscht und wieder neu installiert, dann ging alles perfekt!
Xx_Lyndwyn_xX Geschrieben 20. Juli 2011 Autor Geschrieben 20. Juli 2011 Es hat bis zum bitteren Ende nicht funktioniert Ich dank euch trotzdem alle für eure Vorschläge und Tipps:2thumbsup: Mit der Originalversion von der Freundin klappts bestimmt
Wesker 2709 Geschrieben 21. Juli 2011 Geschrieben 21. Juli 2011 Hast schonmal versucht alles zu löschen, sprich Spieldaten, Speicherstand, das Spiel selbst und alles nochmal neu geladen/installiert?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.