Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Decimation Map pack - Zweiter DLC

Buggi

Recommended Posts

Geschrieben

The Crysis 2 Decimation Pack including 5 new maps and 2 new weapons is available now!

Available today on PC and Xbox 360, the Crysis 2 Decimation Pack brings all new maps and weapons to the Crysis 2 universe. Battle in all-new locations and once again prove yourself the master of the Nanosuit. Included in this pack you will find;

Maps

- 5th Avenue

- Chasm

- Plaza

- Prism

- Apartments

Weapons

Two new weapons are included in this pack, bringing a whole host of new strategy and tactics that can be employed.

FY71 Assault Rifle

First off there is the FY71 Assault Rifle, perfect for tearing through a line of enemies or battling over long distance;

Smoke Grenade

Secondly we're pleased to introduce the Smoke Grenade. Now you can grab a little extra protection when stranded out in the open with low power on your Nanosuit. It's also an excellent tool for sneaking past enemy defenses, or covering your retreat in an emergency situation!

The Crysis 2 Decimation Pack is available now on Xbox Market Place and through in-game purchase on PC. More information on this pack for PS3 users will be made available in the near future.

http://www.mycrysis.com/news/crysis_2/crysis-2-decimation-pack-available-now

Geschrieben

Der Crysis 2 Multiplayer ist einer der wenigen die mir wirklich sehr gut gefallen und auch verbindungstechnisch bei mir mit z.Z. noch DSL 1000 sehr gut laufen.

Letztes Wochenende habe ich mir mal das Retaliation Pack gegönnt, nur konnte ich das bisher erst zweimal spielen aufgrund leerer Server :(.

Finde ich sehr schade, aber kann das auch nachvollziehen bei der gegenwärtigen DLC Politik.

Schade auch das sich wohl außer für standard TSA, SA und Absturzstelle keine Spieler für die anderen Modi oder Pro Settings finden lassen.

Crytek muss unbedingt das Spieler Minnimum von 6 auf 2 reduzieren. Neue Spieler sollen einfach wie sonst auch manchmal in eine laufende Session kommen.

So wie die aktuelle Situation aussieht werde ich mit dem 2. DLC sicherlich warten.

Geschrieben

mal ne frage: lohnt sich der kauf der packs? bei nem preis von 9,99 € sollte der kauf gut überlegt sein. weil 10 € auszugeben, wenn keiner die maps spielt wäre blöd.

Geschrieben

Nun, das Problem mit den Karten Packs ist, das sie nur unter eigenen Spielmodi spielbar sind. So wird das Menü erweitert um das Kartenpack mit den Vergeltungs Modus Team Sofort, Sofort Aktion und ner Mischung aus Exfiltration/Absturzstelle.

Selbes Problem trifft auch bei dem 2. DLC zu, wo ebenfalls wieder eigene Modi enthält.

Im Grunde absolut daneben, weil jeder sich entscheiden muss in welchem Karten Pool er z.B. Team Sofort Aktion spielen will.

Daher sind die Server auch leer. Crytek sollte die neuen Karten in die standard Rotation mit einbauen, außerdem würde das viel mehr Spieler zum Kauf bewegen, weil sie beim Voting für neue Karten nicht mitspielen könnten.

Also zum jetzigen Zeitpunkt lohnt sich zumindest das erste Karten Pack nicht.

Das 2. DLC findet sehr wahrscheinlich mehr Interessenten, aufgrund der 5 Karten und zusätzlichen Waffen.

Allerdings kommt auch ein neuer Patch der das Spiel hoffentlich wieder für einige spielenswert macht.

Geschrieben

Hab gehört dass wenn der 2. DLC zu haben ist, es nochmal ein Double XP Wochenende gibt!

Stimmt das? Wenn ja wärs geil, muss nämlich nochmal auf Level 39 wegen Ausgerüstet-Trophy Bug :banghead:

Geschrieben
Hab gehört dass wenn der 2. DLC zu haben ist, es nochmal ein Double XP Wochenende gibt!

Stimmt das? Wenn ja wärs geil, muss nämlich nochmal auf Level 39 wegen Ausgerüstet-Trophy Bug :banghead:

Gibts dazu eine Quelle?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...