Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit "Gefahrenmeister"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel zur Zeit auch wieder ausgegraben. Hatte damals alles andere erledigt

ausser dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Bei mir war es genauso, ich konnte auch nur

fortsetzen auswählen. Aber wenn du manuell über Kapitelauswahl das erste Level wählst

und von dort an auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielst, sollte es klappen :-)

Aber ich kann auch gerne nochmal Bescheid sagen, ob es geklappt hat, sobald ich selbst

durch bin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich muss diesen Neutronov gerade besiegen, Ende Level 2. Kann mir einer sagen wie viele von seinen Soldaten ich abschießen muss bis die kleine Verbindungsbrücke runter fällt. Und wie am besten. Es sind mindestens 15, aber ich schaffe es einfach nicht.

Hi,

also es kommen ja meistens immer 3 Soldaten aufeinmal,die musst du killen!danach hast du ein fenster von 30-45 sek bis die nächsten 3 kommen!in dieser zeit musst du auf den russen ballern!also liegt das weiterkommen nicht an den Soldaten sondern an der treffer zahl des Russen!

ich hoffe das es dir hilft!

p.s.der ist noch sehr einfach im gegensatz zu anderen gegnern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte es läge an der Anzahl der Soldaten.

Ich hatte mit dem aber auch schon auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad Probleme und mit Level 3. Die anderen gingen irgentwie noch ganz gut.

edit: Mit dem Hinweis war der Russe voll einfach. Hab den eben in 5 Minuten besiegt. :facepalm:

Freut mich das du es geschaft hast!wenn du weitere fragen hast kannst du mich gerne anschreiben!habe es ja erst letzte woche auf max.risiko gezockt!:smile:

Mfg Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schiff war kein problem!man muss nur ein tentakel wegschiessen(am besten mit der Maschienenpistole die vor ort liegt und immer wiederkopmmt)und an der position die nächsten wegschiessen!dann auf die rangers aufpassen!am besten auch die pistole von den rangers nehmen und damit den rest erledigen!und das immer abwechselnd!genau wie beim russen!und zum schluss die mienen in den tentakeln aballern!danach ist feierabend!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Endkampf fand ich eigentlich ganz gut machbar, nachdem man kapiert hat auf die orangenen Felder zu schießen. Jetzt bin ich an einer nervigen Stelle auf dem Schiff. Da kommt man aufs Deck.

Aber irgentwie fand ich das Spiel bisher leichter als auf "LEICHT". gruebel.gif

Das ist ansichtsache!ich fand manche ecken etwas knifliger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...