Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophy-Collection würdet ihr löschen???


pommes

Recommended Posts

wow

thx für die vielen feedbacks.

bin ich ja nicht der einzigste xD der spiele löschen würde

ist schon doof,

früher angefangen mit dem acc ohne auf trophys zu achten.

und dann noch die fifa spiele usw -serverabschaltungen.

platin nicht mehr möglich.

schade-aber was will man machen :cry2:;)

also ich würde auch SEHR GERNE! trophäen ENDGÜLTIG löschen können, also auch aus meiner psn statistik!

hier nur mal ein paar beispiele:

shank

tmnt: turtles in time reshelled

f1 2010

resident evil: operation raccoon city

goldeneye 007: reloaded

dragon age 2

dc universe online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The testament of Sherlock Holmes, wegen dem kleingeschriebenen T in der EU-Version. Macht mich wahnsinnig :D

Abgesehen davon:

Deux Ex - Human Revolution - nur ausgeliehen

Outland, I Am Alive - gefallen mir beide nicht sonderlich

WipEout HD, Gran Turismo 5, Battlefield: Bad Company - warum hab ich die eigentlich in der Trophyliste? Wirklich gespielt habe ich sie eh nicht, und Platin ist sowieso arschschwer :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jeden fall mag und alle fifa spiele...

ich weiß auch nicht, was ich mir bei mag gedacht habe... das spiel war schon tot als ich es mir gekauft habe... ebenso waren bei allen fifa (bis auf fifa 13) die server abgeschaltet als ich sie mir gekauft habe... :facepalm:

ist aber meine eigene dummheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist aber meine eigene dummheit...

ja ich habe mir auch solche "fehler" erlaubt lol

dass man trophies verstecken kann, ist ja schon mal ein guter anfang. ich habe mich damals echt gefreut, als ich von diesem feature gehört habe und gehofft (tue ich übrigens immer noch!), dass als nächstes die möglichkeit zum löschen per firmware-update kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe mir auch solche "fehler" erlaubt lol

dass man trophies verstecken kann, ist ja schon mal ein guter anfang. ich habe mich damals echt gefreut, als ich von diesem feature gehört habe und gehofft (tue ich übrigens immer noch!), dass als nächstes die möglichkeit zum löschen per firmware-update kommt

das mit dem verstecken ist so eine sache... :biggrin5: ich verstecke meine spiele/trophäen grundsätzlich nicht, da dies den gesamtdurchschnitt verfälscht... so muss ich wohl oder übel mag mit 1 von 44 trophäen in meiner liste lassen... :biggrin5: fifa ist nicht ganz so schlimm... da habe ich wenigstens in etwa 50% in allen teilen... dennoch ist es mir ein dorn im auge, dass ich die platin in insgesamt 4 spielen nicht mehr holen kann... und fifa 13 ist nicht mehr in meinem besitz, daher wirds leider auch dort schwer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch so ein spiel in meiner liste, in dem platin nicht mehr möglich ist: free realms.

aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sony die möglichkeit nicht anbietet. ich meine, letztendlich liegt es doch im ermessen des spielers, ob er seine trophäen aus seiner statisktik löschen will oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auch so ein spiel in meiner liste, in dem platin nicht mehr möglich ist: free realms.

aber ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum sony die möglichkeit nicht anbietet. ich meine, letztendlich liegt es doch im ermessen des spielers, ob er seine trophäen aus seiner statisktik löschen will oder nicht.

stimmt auch wieder. vielleicht kommt auch das irgendwann. ich habe mich aber schon damit abgefunden, dass ich keinen 100% account haben werde... :biggrin5: daher versuche ich so viel wie möglich von dem alten kram abzuarbeiten, um dann mit der ps4 irgendwann einen neuanfang zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gar keine, einmal drin immer drin. Wenn mich ein Spiel qualitativ nicht interessiert, aber die Trophäen, dann gibt es sehr viele Wege für mich, um herauszufinden, ob ich mir das gebe oder nicht. Ich versuche einfach immer mein Maximum rauzuholen, sodass es überhaupt nicht erst vonnöten für mich sein muss, irgendwas rauszulöschen. ;)

Hab noch einige wenige "Leichen" unter 10% in der Liste. Aber umso mehr ich zocke und Trophäen aus einem Game erbeute, desto weniger fallen diese "Schandflecke" noch ins Gewicht, logisch. =)

Viele Leuten hauen die Games wahrscheinlich einfach nur auf gut Glück in die Liste rein, machen sich keine Gedanken, wie sie ihre Quote beeinflussen könnte, wenn sie schon vorgeben, darauf zu achten, und maulen im nachhinein rum, wenn ihre Sammlung einem Friedhof voller Leichen gleicht... Solchen Leuten kann man nicht helfen... Sie müssen sich selbst helfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...