Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dynamic Themes


LucHaw

Recommended Posts

Hallo liebe Freunde,

hat wer schon Erfahrungen mit dem Dynamic Theme Editor gemacht? Ist er zu empfehlen oder noch zu Buggy? BIn am überlegen da mal bissel rumzufuschen mit xD

Eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen und kann da etwas zu sagen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Tool mal angeschaut. Selber erstellen geht nicht, man editiert nur das Werk anderer.

Wollte man selber dyn. Themen erstellen, bräuchte man eine SDK von Sony, und die wird nur an Entwickler rausgegeben. Schade, ich würde mir auch gerne was eigenes basteln :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WoW!

Wusste garnicht das man für Dynamic Themes ein C++ programm braucht! Aber wenn man kurz darüber nacht denkt is es eingentlich logisch! Aber ich glaub ich werd das schön lassen! Is mir deutlisch zu viel Arbeit! -_-

Hatte gehoft das es ein .mp4 Movie im Hintergrund is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe es die Nacht mal über getestet, mein Fazit ist sehr ernüchternd.

Um Video-Captures zu bearbeiten muss man schon sehr viel rumfummeln, allerdings braucht man das nur einmalig machen, da man die Datei immer wieder ändern kann.

Animationen mit Bildern gehen etwas einfacher, aber sind halt Zeitaufwendig, leider muss ich sagen, dass die Hintergründe nicht sehr flüssig laufen, sofern man mit "Videos" arbeitet.

Es ist schön zusehen, dass die ersten Schritte gemacht worden sind in sachen "Own Dynamic Theme" aber die Bearbeitung, der Aufwand und dann das nüchterne Ergebniss reichen für meinen Geschmack nicht aus.

Der Faxtron aus dem Youtube Video macht seine Arbeit sehr gut und hat schon viele Themes erstellt (kann man auf seinen Youtube Channel sehen), mein Respekt hat er, aber ich hab dafür zuwenig Zeit und vorallem zuwenig "Muse" für. Da ich eh sehr wenig Zeit im XMB Verbringe da ich direkt ein Game starte wenn ich meine PS3 anstelle, sind die Dynamic zwar schön, aber genauso "Sinnlos".

Ich habe die Sachen bereits wieder vom PC entfernt und bleibe weiterhin bei den normalen Themes.

Wenn das Programm iwann mal zulässt, dass die Videos auch wirklich flüssig laufen, werde ich eventuell noch mal das Programm unter die Lupe nehmen.

Wer genug Zeit, Lust und die "Ruckeleien" nicht stören, für den ist das Programm auf jeden Fall das wonach er gesucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, habe es die Nacht mal über getestet, mein Fazit ist sehr ernüchternd.

Um Video-Captures zu bearbeiten muss man schon sehr viel rumfummeln, allerdings braucht man das nur einmalig machen, da man die Datei immer wieder ändern kann.

Animationen mit Bildern gehen etwas einfacher, aber sind halt Zeitaufwendig, leider muss ich sagen, dass die Hintergründe nicht sehr flüssig laufen, sofern man mit "Videos" arbeitet.

Es ist schön zusehen, dass die ersten Schritte gemacht worden sind in sachen "Own Dynamic Theme" aber die Bearbeitung, der Aufwand und dann das nüchterne Ergebniss reichen für meinen Geschmack nicht aus.

Der Faxtron aus dem Youtube Video macht seine Arbeit sehr gut und hat schon viele Themes erstellt (kann man auf seinen Youtube Channel sehen), mein Respekt hat er, aber ich hab dafür zuwenig Zeit und vorallem zuwenig "Muse" für. Da ich eh sehr wenig Zeit im XMB Verbringe da ich direkt ein Game starte wenn ich meine PS3 anstelle, sind die Dynamic zwar schön, aber genauso "Sinnlos".

Ich habe die Sachen bereits wieder vom PC entfernt und bleibe weiterhin bei den normalen Themes.

Wenn das Programm iwann mal zulässt, dass die Videos auch wirklich flüssig laufen, werde ich eventuell noch mal das Programm unter die Lupe nehmen.

Wer genug Zeit, Lust und die "Ruckeleien" nicht stören, für den ist das Programm auf jeden Fall das wonach er gesucht hat.

das dynamische BF3 theme is der hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...