Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

7. Trophies-PS3.de Design-Challenge

Max

Recommended Posts

Geschrieben

Werden dann, wenn man zB 3 Cover einsendet, alle 3 unter der selben Teilnehmernummer laufen, oder zur geheimhaltung dann jeder noch ne eigene Nummer bekommen.

Das fänd ich auch irgendwie recht spannen, wenn nieman wirklich weiß, wer mit wie vielen Bannern dabei ist!!! :biggrin5:

Geschrieben

Aber jemand der 3 Cover macht und jemand der nur 1 Cover macht, dann is derjenige der 3 Cover gemacht hat eigentlich im Vorteil oder?

Geschrieben
Aber jemand der 3 Cover macht und jemand der nur 1 Cover macht, dann is derjenige der 3 Cover gemacht hat eigentlich im Vorteil oder?

Theoretisch ja. Wenn der mit dem einen Cover aber das beste hat, dann ...

Und jedes Cover bekommt eine eigene Nummer.

Geschrieben

Das ist eine extrem gute Idee für eine Challenge ^^ Also entweder man kreuzt Spiele und macht aus mehreren Spielen eines... oder man verändert bei einem Spiel den Titel und macht was neues/lustiges draus. Echt der Hammer :D

Da freue ich mich auf viele kreative Einsendungen :)

Geschrieben

Wenn jedes Cover eine Nummer bekommt finde ich es gut. Ich dachte zuerst dass steht: User 1: Und dann seine 3 Cover oder so.

Bin echt gespannt was draus wird, werde sicher auch mitmachen und ich habe auch schon meine Idee:D

Geschrieben
Wie wird am Ende die Auswertung gemacht? Gewinnt das beste Cover oder der User mit den meisten Stimmen insgesamt geteilt durch die Anzahl eingesendeter Werke?

Das beste Cover gewinnt.

Geschrieben
So Cover ist verschickt, mal schaun was diesmal so geht.

N netten cover hast du da gemacht xD

Geschrieben
Cover verschickt. Bin aber nicht zufrieden^^

und warum verschickst du dann schon?

Ich hab mittlerweile 4 stk fertig und werd auch noch mehr machen und werd mir dann am We die 3 für mich Besten raussuchen und abschicken:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...