Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CALL OF THE DEAD: Nikolai, Dempsey und Richtofen befreien

PS_star67

Recommended Posts

Geschrieben

Gestern das Easter Egg mit 3 Freunden versucht und alle gestorben, als wir gerade das letzte Teil, das kommt, wenn man den Menschen tötet, aufgenommen haben :D

Das ist doof, dass da ne neue Runde beginnt. -.-

Geschrieben
Gestern das Easter Egg mit 3 Freunden versucht und alle gestorben, als wir gerade das letzte Teil, das kommt, wenn man den Menschen tötet, aufgenommen haben :D

Das ist doof, dass da ne neue Runde beginnt. -.-

Wir waren 4, ihr 3 seit alle am sterben und Georg rennt im Volltempo hinter mir her und hab nur nach hinten geguckt, weil ich ja die Treppen im Turm runtergelaufen bin und dann kommt 1 Zombie von vorn und klatscht mich mit einem Schlag weg. :emot-what:

Geschrieben
dann kannste mit der waffe nicht umgehen.

habe mit den 18 schuss runde 14 , 15 u. 16 überlebt 14 nur zur hälfte da war der 2 spieler noch am leben , davor waren wir 4 und 2 hatten kein bock mehr, hab also zombies für 4 spieler 2,5 runden mit 18 schuss gemeistert, da will jemand erzählen das ding hat zuwenig muni,best weapon im game!!!

musst ma in einen mob von 50 feinden einmal reinschiessen, wenn du glück hast lebt danach noch 1 gegner den du zum krüppel machen kannst.

1. Wenn Leute rausgehen werden es automatisch weniger Zombies.

2. Ich finde das ist nicht die beste Waffe, weil man wenig Punkte bekommt und man sie nicht wechseln kann.

3. Da hast du recht.

Geschrieben

Ich hab es nun dank Commander1802 und jedi_meister28 in der Runde 14 geschafft ^^ Wir haben erst die Nebelhörner vertauscht, haben danach aber noch 1 Runde überlebt und danach die Nebelhörner richtig aktiviert. Dann hatten wir das Problem, das wir den Menschen im Strahl nich tot gekriegt haben und uns die Muni für die V-R 11 ausging und mussten daher auf Max. Ammo in der nächsten Runde hoffen, was dann auch zum Glück mit einem der letzten Zombies kam. Ich hab dann auch glücklicherweise die Scavenger gezogen und der Mensch war dann Geschichte. Crawler hatten wir auch genug , sodass keine neue Runde startete :D Der Rest war nur noch Formsache und es machte dann endlich Bling :)

Geschrieben
Ich hab es nun dank Commander1802 und jedi_meister28 in der Runde 14 geschafft ^^ Wir haben erst die Nebelhörner vertauscht, haben danach aber noch 1 Runde überlebt und danach die Nebelhörner richtig aktiviert. Dann hatten wir das Problem, das wir den Menschen im Strahl nich tot gekriegt haben und uns die Muni für die V-R 11 ausging und mussten daher auf Max. Ammo in der nächsten Runde hoffen, was dann auch zum Glück mit einem der letzten Zombies kam. Ich hab dann auch glücklicherweise die Scavenger gezogen und der Mensch war dann Geschichte. Crawler hatten wir auch genug , sodass keine neue Runde startete :D Der Rest war nur noch Formsache und es machte dann endlich Bling :)

gratuliere..ich starte nach meinem nachtdienst den nächsten versuch.. hab 2 tage frei und wenn es dann ned klappt, lass ich es bleiben ;-)

egal mit wieviel geld ich zur random box gehe, nachdem alle wege frei sind, ich bekomm dir vr nicht.. oder ich bekomm sie und geh kurz darauf drauf..auch schon des öfteren vorgekommen.. :banghead:

Geschrieben

Wenn du magst helf ich dir gern, hab aber erst ab Dienstag nen Headset. Bin dann ab ca 13:30 online. Vielleicht eher , vielleicht auch ein paar Minuten später.

Geschrieben

mein headset spinnt momentan auch..werd mir vl morgen ein neues holen, ohne dem wärs schwierig..

ja danke, wäre sehr nett.. ein freund und ich haben eh schon etwas erfahrung auf cotd,aber würds lieber online mit wem machen ders drauf hat, wegen splitscreen und so.. oder wir probieren es zu 3.

werd morgen nur ein paar stunden am vormittag schlafen und dann wäre durchzocken bis dienstag abend angesagt.. sind eh bei psn befreundet, schreib mir einfach dann am dienstag wenn du zeit und lust dazu hast..

Geschrieben

Hoffe ihr könnt mir helfen! Es geht um das Easter Egg mit der Wunderwaffe!

Wir zocken zu viert mit der US Version.

Kommen immer bis Runde 21 aber wir bekommen das "Licht" nicht in den Leuchtturm:banghead:

Wir machen es genau nach dem Guide hier!

>http://forum.gamerscore-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=37214

-1.Strom an

-2.An die Tür messern.

-3.Sicherung besorgen + einlegen

-4.Tür messern

-5.Generatoren zerstören (MÜSSEN DIE IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE ZERSTÖRT WERDEN???)

-6.Tür messern

-7.Vodka abgeben

-8. Gespräch an Tür lauschen 10.

-9. Im Leuchturm die vier Drehschalter folgend anordnen

Gelb "1.Ebene" - 2

Organge "2. Ebene" - 7

Blau "3. Ebene" - 4

Lila "4. Ebene" - 6

(Zwischen Schritt 9. und 10. NICHT an die Tür???)

-10. Nun müssen die vier Radios in folgender Reihenfolge betätigt werde.

Radio 1. - ein Raum unterm dem Strom auf dem Schrank.

Radio 2. - Dort wo der vierte Generator Zerstört werden musste, rechts auf einem Fass.

Radio 3. - Geht auf den Leuchtturm und nehmt die Seilbahn nach unten nun Rechts von euch in einem Container.

Radio 4. - Dort wo man auch die Tür Messern muss im hinterem Raum auf einem Schrank.

Ist diese Reihenfolge richtig??

-11.Nun sollte ein Echolot ertönen, ob Ihr auf dem Richtigen Weg seit seht Ihr, wenn Ihr oben auf dem Leuchtturm ein blinkendes Licht seht.

DAS SEHEN WIR NIE :banghead:

-12. Als Nächstes Oben im Stromraum rechts neben Steuerrad die 3 Schalter müssen folgend geklickt werden "X"

Links - 1 mal

Mitte - 0 mal

Rechts - 3 mal

-13. das Steuerrad (Brauner Griff) auf 5 Uhr (Rechts Unten) drehen

-14. Jetzt müssen die Nebelhörner noch Aktiviert werden.

1. Beim Leuchturm in der Nähe vom Wasser

2. Bei Speedcola im Wasser

3. Beim Leuchturm

4. Bei Speedcola am Land beim Felsen

Drückt die Nebelhörner in der Reihenfolge 1,2,3,4 danach sollte der Grüne Strahl erscheinen.

Ist das korrekt so? und warum haben wir nicht den grünen Strahl im Leuchtturm==??? HELP^^

Machen es genau nach Anleitung ;( HELP

Suche noch gute Spieler mit US Version + Hs die schon mind. Runde 19 gemeistert haben:cool2:, sind meist zu viert, öfters fehlt aber auch noch ein Mann!

Danke ,cu

ps:(wir messern George mit 4 gekauften Perks und lassen uns die restlichen von ihm schenken; meist so ab Runde 13)

Geschrieben

-5.Generatoren zerstören (MÜSSEN DIE IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE ZERSTÖRT WERDEN???)

Wenn ihr die bisher nicht in der angegebenen Reihenfolge gemacht habt, dann macht das am besten mal. Sonst ist der Ablauf richtig. So hab ich es gestern ja auch geschafft.

Geschrieben

Du meinst dann 5 Generatoren??? Oder?

Weil ich hab ja schon 4 stück aufgezählt! Dann schreibst du aber : "es sind 4 Generatoren" :facepalm::dozey::biggrin5:

Jungs Jungs, ihr macht mich fertischh :biggrin5:

Warum??? Kommt das blöde Licht nicht in den Turm?:banghead:

edit: über dir der Beitrag, ist ne "Kopie" meines Beitrages!! Und da steht vor dem Generator "Punkt 5"!!! Viell. hat dich und mich das ein wenig verwirrt! ;)

Geschrieben

meinte eher "Don Task" damit! :biggrin5: Aber gut das du es auch gecheckt hast;)

Is schon komisch, wenn man alles nach Anleitung abarbeitet ....wieder und wieder und das Endergebniss is dann immer noch "Failed" :uhoh2:

Geschrieben
meinte eher "Don Task" damit! :biggrin5: Aber gut das du es auch gecheckt hast;)

Is schon komisch, wenn man alles nach Anleitung abarbeitet ....wieder und wieder und das Endergebniss is dann immer noch "Failed" :uhoh2:

Nochmals Hi !

Wenn ich 4 schreibe weiss ich nicht wie Du darauf kommst,daß ich 5 meine ?

Habe lediglich explizit wiederholt,daß es 4 sind - für die Jungs die nicht immer den ganzen Thread verfolgen (und wie Du und Hardy selbst erkannt haben), möglicherweise nach einem "5.)" Generator suchen.

Ist schon Alles nicht so einfach,bevor Einem ein Licht aufgeht.:biggrin5:

Gruß

Geschrieben

ich hatte gestern das problem (nachdem endlich die richtigen waffen in der random box kamen) dass ich einen radio 2mal aktiviert hab und dadurch die reihenfolge nicht mehr stimmte, keine echolot (pieps-geräusch) kam.. habe dann trotzdem die anderen schritte gemacht, aber es hat wie befürchtet nicht geklappt.. kann mir wer sagen wie man den ablauf neu starten kann oder muss man komplett ein neues spiel anfangen?

Geschrieben
ich hatte gestern das problem (nachdem endlich die richtigen waffen in der random box kamen) dass ich einen radio 2mal aktiviert hab und dadurch die reihenfolge nicht mehr stimmte, keine echolot (pieps-geräusch) kam.. habe dann trotzdem die anderen schritte gemacht, aber es hat wie befürchtet nicht geklappt.. kann mir wer sagen wie man den ablauf neu starten kann oder muss man komplett ein neues spiel anfangen?

man hat nur eine chance für den esteregg.... wenn ihr einen vorgang auslässt oder nicht in der richtigen reinfolge macht... könnt ihr die trophy nicht kriegen... einfach neustart und es erneut versuchen

Geschrieben
man hat nur eine chance für den esteregg.... wenn ihr einen vorgang auslässt oder nicht in der richtigen reinfolge macht... könnt ihr die trophy nicht kriegen... einfach neustart und es erneut versuchen

Immer schön irgend einen Käse schreiben, damit es jeder falsch macht, statt einfach nichts zu schreiben. :dozey:

Es sieht wie folgt aus (ich hab alles gemacht, mehrmals und weiß genau wie es geht, soviel vorne weg).

Wenn du dich beim Radio verdrückst, drückt die Radios langsam wild durcheinander.

Kennst du den Ton wenn die Box verschwindet?

Denn genau dieser Ton kommt nach kurzer Zeit und sobald dieser Ton ertönt ist kannst du die Radios von vorne drücken. (Es gab also einen Reset)

Ebenfalls kann man (wenn die Radios nicht gehen) oben das Steuerrad richtig drehen, den Leuchtturm machen (wobei ich dort lieber warten würde) oder die Nebelhörner machen.

Es hat keinen Unterschied, es verändert nichts, aber denke nicht, dass du jetzt erst Nebelhörner und dann Radios machen kannst, ich sage nur es ist egal ob du die Nebelhörner ausversehen machst, Radios kannst du dann trotzdem machen und dann eben nochmal die Nebelhörner.

Ich hoffe man kann ungefähr verstehen was ich meine. :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...